Dr. Loomis
Giallo
Regie: Dario Argento
Mit: Asia Argento, Ray Liotta
Der italienische Horror-Meistro
Dario Argento hat nach "Mother of Tears" schon wieder ein Projekt in Plannung! Es ist ein Thriller und er heißt
Giallo . Mit dabei sind seine Tochter
Asia Argento u.
Ray Liotta.
Um das soll es storymäßig gehen: Ein Serienkiller tötet junge Frauen. Als er die Tochter eines reichen Mannes entführen will, versucht ein Polizist ihn zu stoppen!
Dario Argento möchte an den selben Drehorten wie bei "Mother of Tears" arbeiten.
Info`s zu "Giallo":
Klick
Und:
Noch was zu "Giallo"
kinski
Viel interessanter als Ray Liotta ist für mich die Besetzung des Bösewichts : Vincent Gallo. Hierzulande ist er zwar immer noch weitestgehend unbekannt, aber der Typ hat wirklich eine richtige Charaktervisage. In Kombination mit Asia Argento wird das ein interessantes Gespann ergeben. Der Titel "Giallo" lässt natürlich einige Interpretationen zu ...
kinski
Vincent Gallo ist raus bei "Giallo" !
Laut nydailynews spielt Vincent Gallo nun doch nicht bei Dario Argento's neustem Film "Giallo" mit. Der Grund dafür scheint Asia Argento zu sein, mit der Gallo nicht zusammenarbeiten möchte:
Gallo bails on 'Giallo'
Actor-filmmaker Vincent Gallo is bailing on his latest role, as a hit man in the crime thriller "Giallo." "After they cast [former fiancee] Asia Argento, I've been trying to get out of it," Gallo told The News' Patrick Huguenin at Sunday's Adidas Y-3 show. Never mind that her dad, Dario Argento, is the director. "I'd rather not be in a movie with her," Gallo said. "I'm not a fan. I was a fan of her father's. I'm retiring."
Finnigan
Ah, Argento kehrt zu seinen Wurzeln zurück..bin ich sehr gespannt darauf. Ein Giallo-Film mit dem Titel "Giallo", nun gut
Ich kenne Vincent Gallo (passender name^^) nicht, aber aus dem Film auszusteigen, weil er nicht mit asia argento in einem film sein möchte, ist irgendwie schwach
Samo
Ich bin auch mal gespannt ob Argento zu alten Stärken zurück finden wird.
Letzte Werke wie THE CARD PLAYER fand ich eher entäuschend!
kinski
| Zitat: |
Original von Samo
Ich bin auch mal gespannt ob Argento zu alten Stärken zurück finden wird.
Letzte Werke wie THE CARD PLAYER fand ich eher entäuschend! |
CARD PLAYER liegt mittlerweile auch schon 4 Jahre zurück. Was Argento in der Zwischenzeit gedreht, lässt Grund zur Hoffnung. Sachen wie "Jenifer" oder auch "Do you like Hitchcock?" sind richtig tolle Filme geworden.
burtons
Adrien Brody spielt mit und übernimmt auch gleichzeitig den Posten als ausführender Produzent.
Quelle:
>>aintitcool<<