Ich bin ein MI-ler, holt mich hier raus!!!

Chewbacca
Dem niveaulosen TV-Trend folgend, dachte ich mir, wird es höchste Zeit das Dschungelcamp jetzt mal ins Forum zu transportieren!

Nach monatelanger Kandidatensuche stehen die 8 Teilnehmer fest. Sie werden gegeneinander kämpfen, um am Ende zum Dschungelforumskönig gewählt zu werden!
Regelmäßige Umfragen werden darüber entscheiden, welcher Teilnehmer die ekligen und tückischen Aufgaben erfüllen muss! Und wenn sie sich dann mitten in ihrer Aufgabe befinden, kann nur ein Satz ihrem Leid ein Ende bereiten:

ICH BIN EIN MI-LER, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Die Kandidaten:

JÖRG alias joerch

Der Älteste Teilnehmer hat eine Vorliebe dafür dumme, aber ernstgemeinte Threads zu zerreißen, jetzt zerreißt er sein Klopapier!

CHRIS alias Baldur

Im Forum der Chef, im Camp ein Taugenichts?

DIRK alias Samo

Wie lange kann er ohne seinen Lieblingshund 'Rund' auskommen?

JARO alias Chewbacca

Trotz großem Stil, er hat kein Problem damit seine Unterhose 8 Tage nicht zu wechseln

RENÈ alias DasMetall

Er headbangt sogar Kokosnüsse entzwei...schade nur das es im Camp keine gibt

PHIL alias Herbert West

Er würgt so ziemlich jeden Alkohol hinunter und hätte nichtmal mit einer Würgeschlange Probleme

SAMET alias TLCsick

Charmant und elegant, aber wehe einer macht Witze über seine Fußnägel!

THOMAS alias Spike1981

Alle hielten sie ihn für BenLondon, jetzt ist es an der Zeit für ihn zurückzuschlagen!

--------------------------------------------------------------------------

Die morgige Aufgabe heißt "Gequält von den Mods!"

Jeder User hat bis morgen 15 Uhr Zeit einen Kandidaten zu wählen, anschließend wird um 15:30 die Aufgabenstellung verkündet.

Tritt der ausgewählte Teilnehmer zu Aufgabe nicht an, so werden sämtliche Kandidaten Hungern müssen. Bewältigt der Teilnehmer allerdings die Aufgabe, so wartet auf die Campmitglieder ein prächtiges Mahl!

Täglich halten wir euch übrigens über Streitereien und andere Vorfälle die sich im Camp ereignet haben auf dem Laufenden! Ihr verpasst nichts, jede Zickerei, jeden Teil nackter Haut und sämtliche Aufgaben werden hier präsentiert!

Wenn es wieder heißt

"ICH BIN EIN MI-LER, HOLT MICH HIER RAUS!!!!!"
Das Metall
Totlachen Totlachen Totlachen

Absolut geil Jaro, das lustigste und kultigste im Forum seit langem. Totlachen

Alleine die Bilder sind der Brüller!!! Totlachen

Darf man als Beteiligter Jungel Camp Bewohner auch abstimmen oder nur heimlich? Ugly-Grübel großes Grinsen
Chewbacca
Nein, als Camptteilnehmer darf man leider selber nicht mit abstimmen!!
Jana
Totlachen das is ja ma ne nette Idee^^ Ich hab schon abgestimmt Zunge raus
burtons
OMG ist das schräg und wusste gar net das Jörg so schick sein kann^^
Herbert West
das ist soooo unendlich geil leute und ich hoffe euch ist klar das ich gewinnen werde Grins die 500.000 Euro gehören mir Hammer
Herbert West
ein leichter trend ist schon zu erkennen, leider gefällt mir dieser trend ganz und gar nicht geschockt
Sam Fischer
Was für eine Geile Idee, ich freu mich schon auf die "Jungel" Prüfungen und bin gespannt ob einer auch so weinen kann wie Ross Totlachen
Milan
Echt cooler Thread! großes Grinsen Ich hab fuer Samet gestimmt, weil ich sein Bild oben am lustigsten fand! Grins
Jigsaw83
na das ist mal ne geile idee Totlachen hab natürlich auch gewählt Gute Arbeit
SonOfTheDark
Wusste gar nicht, dass die Kollegen so attraktiv sind Totlachen
SlaveOfLove
Hey Jaro, du gehst mit der Zeit mit. Gute Arbeit
Die erfrischenden TV Ideen schlagen auch bei MI ein. großes Grinsen
Ziemlich geile trashige Idee.

Aber wie geht das jetzt?

Muss z.B. der Rene was ekeliges essen oder eine Kritik von Akuma lesen? Beides gleich hart.

Muss der joerch Anacondapisse trinken oder einen Tag lang niemanden im Forum zitieren?

Muss du einen Kakerlakenbad nehmen oder die Beweggründe von Miro Klose für den Eintritt in die Deutsche Nationalmannschaft erklären?

Würde mich mal interessieren? großes Grinsen
Der siebte Samurai
Find die Idee auch klasse .
Aber ich fänds gut , wenn man neben den Namen unter den Bildern noch die nicks bei MI hinschreibt , weil ich kenn so nur 2 davon - und ist ja unfair wenn ich so abstimme .
Chewbacca
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Find die Idee auch klasse .
Aber ich fänds gut , wenn man neben den Namen unter den Bildern noch die nicks bei MI hinschreibt , weil ich kenn so nur 2 davon - und ist ja unfair wenn ich so abstimme .

Erledigt! Freude

@Sam

Totlachen So in etwa ja...morgen wirst du mehr erfahren und garantiert bei der zweiten Staffel mit dabei sein!
RickOne
Die Bilder hast du doch aus dem Studi VZ Totlachen jaja die neuen Datenschutzregeln machens möglich Totlachen

Ich meld mich freiwillig für die 2.Staffel, falls das Camp zufällig auf LV-426 aufgeschlagen wird Totlachen
Tomtec
Zitat:
Original von RickOne
Die Bilder hast du doch aus dem Studi VZ Totlachen jaja die neuen Datenschutzregeln machens möglich Totlachen

Ich meld mich freiwillig für die 2.Staffel, falls das Camp zufällig auf LV-426 aufgeschlagen wird Totlachen

Ich mach bei der 2ten Staffel auch mit. Grins Totlachen
Herbert West
leute leute, das auswahlverfahren ist sehr hart, ich musste meinen körper zig fach verkaufen bevor ich überhaupt mal nen produzenten gesehen habe. so einfach wird das nicht Augenzwinkern
MacReady
Ich bin gar nicht eingeladen worden. Heulen
Chewbacca
Zitat:
Original von MacReady

Du warst in der engeren Auswahl, aber dann sind mir die Körper ausgegangen Totlachen
MacReady
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von MacReady

Du warst in der engeren Auswahl, aber dann sind mir die Körper ausgegangen Totlachen

Mir wurde nichtmal' die Möglichkeit gegeben mich 'reinzuschlafen. Totlachen