Karate Kid Remake

Samo
Wie es aussieht gibt demnächst auch noch ein Remake von Karate Kid !

Im Moment bleibt uns auch nichts erspart.

Will Smith (auch mit Produzent) Sohn Jaden soll den neuen karate Kid spielen
Aber der grösste Witz ist wer als neuer Myagi im Gespräch ist: JACKE CHAN! Freaky

Quelle: http://www.kino.de/news/jackie-chan-im-r...ml?channel=kino
Herbert West
höre ich gerade zum ersten mal was von geschockt

Chan als Meister,
Jaden Smith als Schüler und
Will Smith als Bösewicht?

naja, ich weiß nicht, richt irgendwie alles nach einer ente Ugly-Grübel
Samo
Zitat:
Original von Herbert West
höre ich gerade zum ersten mal was von geschockt

Chan als Meister,
Jaden Smith als Schüler und
Will Smith als Bösewicht?

naja, ich weiß nicht, richt irgendwie alles nach einer ente Ugly-Grübel

Finde ich auch. Wäre eigentlich ne Nachricht für den 1. April! Gute Arbeit
Herbert West
meinen die den jungen der auch in "Das streben nach Glück" mit gespielt hat? Der ist doch noch viel zu jung für eine solche rolle, oder?
Black
Hört sich cool an, war ein großer Fan von Teil 1, war aber von teil 2 und ganz besonders von teil 3, mit Hilary Swank, sehr enttäuscht.
Samo
Zitat:
Original von Black
Hört sich cool an, war ein großer Fan von Teil 1, war aber von teil 2 und ganz besonders von teil 3, mit Hilary Swank, sehr enttäuscht.

Der mit Hillary Swank war der 4. Teil. "The Next Karate Kid" Augenzwinkern
Tribun
Hoffe auch das es eine Ente ist.

Smith als Karateka? Nee Danke.
Dann lieber einen 2ten Teil von I Robot als ein Remake von K. Kid.
Hulk
Nur der Titel wird sicher noch ein bisschen abgeändert, so dass er "Willy-Style" bekommt und der kleine Mr. Smith von seinem Daddy etwas Starthilfe bekommt. Zur Auswahl stehen:

I, Karate Kid
I am Karate Kid
Bad Karate Boy
Karate Kid Day
Wild Wild Karate Kid
Karate Kid in Black
Hitch, the little Karate Doctor
Ali, das Karate Kid
Des Kids Streben nach Karate
Seven Pounds of Karate
Das Karate Kid von Bel Air
Where the Karate Kid takes you

Totlachen

Ist sicher eine Ente - zumal Karate ja eine japanische Kampfkunst ist, und Jackie ist Chinese...
Data
Konnte mich mit den "Karate Kid"-Filmen nie wirklich anfreunden. Schon als Kind fand ich die eher langweilig und außer dem sympathischen Darsteller des Karatelehrers auch nichts ansprechendes daran ... dementsprechend neutral bzw. gleichgültig stehe ich auch einem Remake gegenüber.

Wenn Will Smith selbst in irgendeiner Weise schauspielerisch an dem Film beteiligt wäre, könnte sich meine Einstellung dem Film gegenüber allerdings ein bisschen heben.
angel town
Zitat:
Original von Data
Schon als Kind fand ich die eher langweilig

tja da ich baujahr 75 bin und karate kid in den 80ern rauskam waren das zu damaliger zeit wirklich highlights und ich sehe die filme noch heute gern- teil 4 zähl ich nicht dazu..
damals waren asiatischen meister und karate auch noch was besonderes und geheimnisvolles. heute gibts solche sachen ja an jeder ecke..
die kranichtechnik aus dem ersten teil hat man auf dem schulhof nachgemacht und man hat versucht auf seinen amiga 500 bei karate kid 2 mit stäbchen fliegen zu fangen...
ein remake braucht kein mensch....
Logan Constantine
Ich finde Karate Kid langweilig hab ich nie gemocht und ein Remake brauch ich nicht will ich auch nicht sehen