Soul Survivors

LeonardoDede

Kurzübersicht
Ein Autounfall: Die junge Studentin Cassie hat einen der Wagen gesteuert. Schuld ist sie an dem Unfall nicht. Dennoch verändert er ihr ganzes Leben, stirbt in den Trümmern ihres Fahrzeuges doch ihr Freund Sean (Casey Affleck). Das Leben muss für sie und ihre beiden Freunde (Wes Bentley und Eliza Dushku, bekannt als Faith aus „Buffy“), die mit im Wagen gesessen haben, weiter gehen. Schließlich jedoch geschieht, was in einem Horrorfilm geschehen muss: Der Tote taucht wieder auf. Um Cassie zu warnen. Bevor er seine Warnung allerdings konkretisieren kann, findet sich Cassie in einem realen Albtraum wieder. Ein Killer macht Jagd auf sie. Ein Killer, der offenbar bereits mehrere Mädchen auf dem Gewissen hat. Niemand aber scheint von ihm Notiz zu nehmen. Der Höhepunkt: Der Killer jagt sie durch die Gänge eines Schwimmbades und stürzt mit ihr ins Wasser. Dann verschwindet er plötzlich wieder. Ist Carrie das Opfer einer fiesen Intrige? Oder verfällt sie langsam aber sicher dem Wahnsinn?

Sean-Casey Affleck
Matt-Wes Bentley
Annabel-Eliza Dushku
Cassie-Melissa Sagemiller
Jude-Luke Wilson

Regie-Stephen Carpenter
Drehbuch-Stephen Carpenter

Habe ihn letztens auf Pro 7 gesehen . Habe vorher noch nie was von dem Film gehört muss aber sagen das er wirklich bis zur letzten Sekunde Spannung bietet. Zudem ein gut gelungens Ende. Die Story wird wirklich klasse umgesetzt.
DarkFine
Hab den Film vor Jahren geschaut..
Er hat mir nicht im geringsten Gefallen....
Ich fand ihn schlecht und Langweilig.....es lag nicht an den Schauspielern eher wohl daran das er nicht mein Geschmack war...
Two-Stripes
ja ich wär auch fast eingepennt. rose mc gowan hatte auch schon bessere rollen. okay das ende war ein wenig überraschend aber das ganze hätte man etwas düsterer aufziehen können bei SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
the others
SPOILER ENDE hat das prinzip ja auch funktioniert. den fand ich nicht schlecht.
DarkFine
mit dem Ende geb ich dir recht..
ich fand den Film auch etwas verwirrend Ugly-Grübel ... mit dem Ende das hatte ich nicht so vermutet
GrafSpee
Zitat:
Original von Two-Stripes
ja ich wär auch fast eingepennt. rose mc gowan hatte auch schon bessere rollen. okay das ende war ein wenig überraschend aber das ganze hätte man etwas düsterer aufziehen können bei SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
the others
SPOILER ENDE hat das prinzip ja auch funktioniert. den fand ich nicht schlecht.

rose mc gowan spielt doch da garnicht mit, ist jedenfalls auch schon etwas länger her das ich den Film gesehen habe fand den Film imprinzip nicht schlecht und die Auflösung war auch ein bischen überraschend da ich doch etwas anderes vermutet habe. Doch irgendwie fehlte den Film auch etwas so richtig weiß ich aber auch garnichtmehr wie er so war jedenfalls schon eine ganze weile her das ich den Film gesehen habe.