Beste untätowierte brünette Hauptdarstellerin in einem nicht englischsprachigen Film

joerch
Hallo,

Ich finde es cool, dass wir hier die echt wichtigen Themen diskutieren...

Also mich interessiert mal, welche brünette (dunkelblond geht auch) nichttätowierte Darstellerin in einem nicht englischsprachigen Film am besten findet... Tattoos sind nicht so mein Ding - deswegen mag ich untätowierte Frauen einfach lieber - und ich fänds gut, wenn mal nicht nur über Hollywoodschinken geredet wird....

Also mir gefällt ja Audrey Tattoo sehr gut - wenn sie nicht doch noch heimlich irgendwo ein Tattoo hat....

Was sagt ihr so?
burtons
Monica Belluci! (ich weiss hat zwar hollywoodfilme auch gemacht, aber auch Euro-Schinken! Augenzwinkern ).

@joerch

als nächstes eröffne ein Thread mit der besten tätowierten Blondine ohne Piercings die noch aufn Oscar wartet! Freaky
Ardron
Freaky hoffe das es nur als Parodie gemeint ist.
Schwambo
Zitat:
Original von Ardron
Freaky hoffe das es nur als Parodie gemeint ist.

Nee, der joerch meint das sicher Bierernst...
joerch
Parodie?? Head Scratch Head Scratch
Samo
@ Joerch, Adron, Schwambo

Bitte zurück zum Thema! Augenzwinkern

mmmh da fällt mir noch die deutsche Veronica Ferres ein. Die hatte man in Schtonk ja splitterfasernackt gesehen. Top Figur und keine Tattoos! fröhlich

Aber bei den anderen weiss an ja nicht ob sie noch ein verstecktes haben! Augenzwinkern

Könnte ein neuer Thread sein:
"Bei welchen Darstellerin habt ihr die Vermutung sie könnte ein Tatto im Intimbereich haben" Ugly-Grübel
Chewbacca
Gelten auch abziehbare Tattoos?
Evilution
Zitat:
Original von Samo

Könnte ein neuer Thread sein:
"Bei welchen Darstellerin habt ihr die Vermutung sie könnte ein Tatto im Intimbereich haben" Ugly-Grübel

Megan Fox hat eins in diesem Bereich. Habs genau gesehen! Totlachen
MaxPayne
*lolz* In diesem Bereich gibts tatsächlich eine Menge interessanter Themen. Solltet Ihr eure Behauptungen nicht mit Quellenverweisen untermauern? Also, wo sind die Bilder? böse
Towlie
also ich find bettina zimmermann voll okay...

Crazy