Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Batista07
Also im Vergleich zu Date Movie und Epic Movie ist das ja ein richtiger Krachergroßes Grinsen
Hiro
im grossen und ganzen war der film doch OK natürlich war er nicht gut aber man darf von so filmen auch nicht zuviel erwarten. es ist kein kap der angst oder sonstwas sonder ein absichtlich flach gemachter film

ein paar richtige lacher waren schon dabei gegen ende verstumpft er schon ein wenig aber es geht man muss wissen auf was man sich einlässt ^^

btw date movie war doch auch ganz lustig ^^ epic war natürlich crap³
Mediensüchtiger
ich fand den film so schlecht dass er eigendlich keinerlei wertung verdient hat. bis auf 1,2 schmunzler zum begin hatte der film nur die nerven, und nicht lachnerven strapaziert. der film war crap²³²³
Fry07
das warn die am sinnlosesten verschwendeten 7 euro meines lebens .....der film war sowas von mies ....er war nichmal bewusst schlecht einfach nur dreck ...anstatt mal einen halbwegs lustigen witz reinzubringen ....wurde jede noch so schlechte szene auf 10 min ausgeweitet ....die grube ...die jury scheiße ....und dieses miese getanze ......ich dachte ich guck mir den mit freunden an nachdem wir in der letzten woche zwei LK klausuren geschrieben hatten und gucken einfach mal was, das zwar schlecht aber lustig ist ...aber nein ...ich würd die macher des film am liebsten für diesen schrott schlagen -----oh gott (wiesooo) ,,,,hätt ich mir lieber zum zweiten mal no country for old men angeguckt ...den schrott bloß nich im kino angucken ...höchstens ausleihen
JosephWilliam
Eines muss man diesen Filmen ja lassen...die Threads dazu zu lesen ist echt witzig. großes Grinsen (Wahrscheinlich hat das allein mehr Lacher als der Film 10 Mal in Folge Ugly-LOL )

Ich frage jetzt einfach mal: Was zum Teufel erwartet ihr?

Die Macher der "Spartaner" haben doch schon "Date Movie" und den anderen Rotz da verbrochen...

Meint ihr vielleicht, die beiden werden auf einmal totale Genies oder wie?

Dass da nichts Gutes bei rauskommen kann kann man sich doch schon vorher denken und deshalb geb ich da keinen Cent dafür aus.

Bin mal gespannt, wie viel Müll Jason Friedberg und Aaron Seltzer noch produzieren dürfen, bis es endlich genug Leute gecheckt haben, um ihre Filme floppen zu lassen...und dann geben die sich vielleicht auch endlich mal Mühe.
patri-x
Ich hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn schlecht! Was anderes war aber auch nicht zu erwarten. Ich muss zugeben, dass er besser war, als ich gedacht hatte. Aber im Vergleich zu anderen Filmen war er trotzdem sehr schlecht. Einige Szenen wurden sowas von in die Länge gezogen und waren auch kleineswegs komisch. Vieles war sinnlos. Ganz nach dem Motto: "Wir verarschen alles, was uns einfällt und versuchen das bescheuert zu mixen." Also Handlung gleich null. Die Britney-Szene war einfach nur unter der Gürtellinie. Auch das Getanze und die Jury-Kacke ging mir seeehr auf die Nerven. Aber wie sich die Spartaner zu Fuß bewegen, war schon recht lustig. Ich sag ja: Es waren schon ein paar (wenn auch wenige) Lacher dabei.

Deswegen gibt's von mir noch

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
3,5/10 Bluescreens
BallisticSpinal
Riesengurke!

Okay, ein-Wortposts sind Spam. Aber mehr hat dieser Film auch nicht verdient. Zum Glück lief er in der Sneak. Waaaaaaaaas ein Müll! Das coolste war die Heroes-Anspielung, aber sonst.
Der Film war ja nicht nur eine Filmverarsche, sondern verarscht noch sich selbst und die Leute, die dafür Geld ausgegeben haben. Den Film will ich nichtmal Geschenkt. Ich meine .... wer will schon sehen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie der Kerl mit seinem Paintbrush-Sixpack sieben Leute in das Loch kickt!!! Zweimal ist okay, aber dann noch 5mal...
SPOILER ENDE
ich würde Lügen, wenn ich sage, dass ich nicht gelacht habe. Aber bei Szenen wie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Carmen Eletrca als schwarze Spinne
SPOILER ENDE denk ich mir nur. Macht es doch einfach nicht. Klar, jetzt kann man sagen - mach es besser. Aber ich kanns nicht unglücklich

Aber gut, solange diese Produktionen so wenig kosten und die Leute es sehen, werden wir nicht daran vorbeikommen. Der Superheromovie-Trailer sah da schon besser aus, aber das sah der Spartaner-Trailer auch.
Krabbe
Ich habe den Film noch nicht gesehen, gehe aber davon aus, daß das ein guter Film ist, wie viele hier offenbar vorher vermutet haben. Gleich nach meinen 1.567.823 Filmen auf meinem Zettel werde ich mir den Film anschauen!
MadMax
Für alle Fans des Films......

Meine Frau, die Spartaner und ich erscheint Unrated

Click
svenjacobs1
Zitat:
Original von MadMax
Für alle Fans des Films......

Meine Frau, die Spartaner und ich erscheint Unrated

Click

Sowas?

Und dann noch länger?

Ugly-LOL

Wenn dann ein Platz in der Klapse für mich frei ist, bin ich dabei! großes Grinsen
JosephWilliam
Leute, ich hab es getan. Hilfe

Ich hab mir gestern die Blu-Ray vom Film in der Mediathek meines Vertrauens ausgeliehen...warum kann ich eigentlich nicht mal sagen...wahrscheinlich waren die minimalen Kosten von 50 Cent auch dafür ausschlaggebend - ich denke, dass kann man investieren. Grins

Gestern Abend hab ich den Film dann geguckt...

Und ich kann voller Stolz berichten, dass mein IQ immer noch der gleiche ist wie vorher...
Also das denk ich zumindest...
.
.
Oder ich hoffe es! Ugly-LOL
Wieh das warr nochmal shnell? 1+1=.... Ugly-Grübel Ach ja, 3,5! Gute Arbeit
Ugly-Catch

Genug der Späße. Augenzwinkern

MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH verläuft im Großen und Ganzen nach dem gleichen Prinzip wie der Rest der XYZ MOVIEs:

Ich kotz Dir ins Gesicht!

Totlachen Gute Arbeit

Ich spuck Dich an!

Totlachen Gute Arbeit

Ich tret Dir voll in die Eier!

Totlachen Gute Arbeit

Ich werd mit Eiter vollgespritzt!

Totlachen Gute Arbeit
.
.
.
.
Was ist los? Aha

Ähm...ja...das kennen wir ja alles schon.

Der Film ist natürlich total sinnfrei - aber ich finde, er hat auch ein paar, wenn auch wenige, gute Ansätze.

Ich fand z.B. den Running-Gag mit den Bauchmuskeln recht amüsant und auch das Verhalten der Spartaner untereinander - in dem Punkt haben die beiden Regisseure "300" wirklich für einige Momente recht gut auf die Schippe genommen und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Das mitm Bluescreen fand ich auch nett und das mit GTA war auch ne gute Idee.

Ansonsten ist der Film 90 Minuten Nonsense pur...

Ich verstehs halt nicht, dass die jährlich einen Film auf diesem unterirdischen Niveau raushauen, anstatt sich einfach mal ne Weile hinzusetzen und sich wieder richtig viele gute Sachen a la SCARY MOVIE einfallen zu lassen.
Ansätze sind doch vorhanden, nur leider sind es einfach viiiiiiieeeel zu wenig für einen Film. Die beiden haben an SCARY MOVIE mitgearbeitet und das merkt man grade bei diesem Film wieder. Die beiden können eigentlich (!)...also rein prinzipiell (!) schon was (also in ihrem Metier), keine Frage...aber sie nutzen es nicht. Die nehmen halt für jeden Film ein paar Ideen und füllen den Rest (also ca. 85 Minuten Ugly-LOL ) mit den immer wieder gleichen, abgedroschenen "Witzen" auf. Das war bei DATE MOVIE so und das ist auch hier so. (EPIC MOVIE kann ich nicht beurteilen, hab ihn nicht gesehen)

Insgesamt ist das mit Sicherheit ein Film, den ich wieder vergessen werde.

Und eine Bewertung spar ich mir auch...

Die 50 Cent bereue ich nicht, zumindest nicht wirklich...und den Film gesehen zu haben eigentlich auch nicht. Ich reg mich nicht weiter drüber auf - die Sache ist mir, gelinde gesagt...völlig egal.
Samo
So, das Meisterwerk grade gesehen.

Also zum 1.: Ich fand den nicht schlechter als den 300.
Denn 300 war ein grottenschlechter Film. Aber ernst gemeint!
Meine Frau, Die Spartaner....war auch grottenschlecht aber ich glaube fast mit Absicht! großes Grinsen
Deswegen fand ich den besser !!! Gute Arbeit

So, einige amüsante Gags waren drinnen.
Am anfang wollte ich schon fast abschhalten aber dann habe ich doch noch einige male geschmunzelt.

Alleine dieser Typ aus BORAT war ein geiler Running Gag! Freaky fröhlich
Für einmal kucken gehts finde ich grade noch.

Trotzdem natürlich unterdurchschnittliche Komödie !

4 von 10
Schwambo
Ich habe den am Freitag gesehen und er war eben wie diese anderen Verarsche Filme. Nicht besonders gut aber irgendwie nicht langweilig, mit wenigen gelungenen Gags aber ich habe es nicht bereut ihn zu sehen.

6 - 6,5 von 10
Blade
Kaum zu glauben, aber der Film ist noch viel schlechter als "Date Movie" (3,5/10) und "Fantastic Movie" (2/10)!
Der Film hat HÖCHSTENS 1 Szene wo man nur breit lächeln konnte und zwar wo ein Idiot Pisse von Carmen Electra trinkt, ohne es zu wissen. Und die war ja schon so dämlich sinnlos ohne Ende. Augen rollen
Auch insgesamt wirkt (was heisst hier wirkt), also ist der Film totaler Amateurfilm. Jeder blöde, nicht funktionierende Joke wird lieblos hinterhergeklatsch, sodass man den Eindruck hat, die Macher hätten selber keinen Bock auf den Film und brauchen halt etwas um Geld zu machen..
Die Verarschfilme auf youtube wie der z.B. von "The Dark Knights" und tausend andere sind bestimmt nicht schlechter. Wieso kommen die dann nicht auch ins Kino?
Jedenfalls haben Friedberg und Seltzer sich selbst übertroffen und einen noch schlechteren Film gemacht, als alle bisherigen. Und es geht noch weiter! Ja, man mags kaum glauben, aber wir werden nicht verschont. Im Gegenteil, mit "Disaster Movie" kommt ein weiterer "Movie"-Film. Nein, Nein Und scheint erst gerade loszugehen, denn dieser wird schon der zweite dieses Jahr sein, bisher war es immer 'nur' 1 pro Jahr.. Na dann, gute Nacht!

1,5/10
Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
David X
So hab den Film in Kroatien gesehen und muss sagen:
Was für ein Hirnverbrannte Sche!ße war das denn bitte? Ich hab mioch schon eingestellt das er dämlich werden würde und habe auf Scary Movie 2 Niveau gehofft aber das war einfach nur zu übertrieben . Überall wollte man einen Gag plazieren. Dadurch entstanden nicht nur peinliche pausen sondern auch fragen wie viel gras sich die macher täglich reinziehen? Ok es gab ein paar gute Szenen wo man lachen konnte aber der großteil war einfach nur unlustiger Bullshitt. Das schlimßte ist auch noch der Schluß der einfach total abrupt daherkommt Nein, Nein

Letztendlich gibt es von mir auf eine komische art und weise 3 Punkte.
1 für den Film und 2 für meinen besoffenen Freundeskreis dort Augen rollen Gute Arbeit
Dilandog
So so, die Spartaner, meine Fresse der war ja so Flach das der stellenweise richtig gut war, " deine Mama ist so behaart, die versteht nur Wookie", war noch einer der besseren Sprüche oder " alle Brusthaarepillierenden **********n sagen was................WAS?", tja das wars dann ja auch schon trotzdem bekommt der Film 4 von 10, Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! und ich kann es nicht erklären warum Crazy 2
Tomtec
Meine Frau, die Spartaner und Ich war einfach richtig grottig. Der Film ist der längste Werbeblock, den ich bisher gesehen habe. Irgendwie hat der Humor, bei mir auch nicht gezündet. Während andere Kinoverarschefilme noch witzig waren, ist dieser Film einfach nur peinlich.

Ein paar lustige Szenen, waren schon dabei. Carmen Electra, war sprichwörtlich der Höhepunkt des ganzen Filmes. Ugly-LOL Ugly-LOL

Jetzt gibt es eine Trilogie - der blöden und unnötigen Filme in diesem Sektor: Augen rollen

Meine Frau, die Spartaner und Ich
Date Movie
Fantasic Movie

2/10