Van Nistelrooy
Also mein kleiner Neffe will in den Film und obwohl mich eure Kritiken abschrecken und ich auch den Trailer nicht gerade berauschend fand, sitz ich um 15:00 Uhr im Kino.. Was solls
John Kraemer
also ich bin enttäuscht von dem film!dachte die bewertungen hier sind so schlecht ausgefallen weil ich oft das gefühl habe die movie-infos community erwartet bei jedem film ein so hohes niveau wie bei pseudo-wichtigen berlinale filmen!aber dieser film ist echt nicht gut!die ersten 10 min. sind ganz ok aber mehr nicht!ungefähr mit Fantastic movie auf einer stufe!und den fand ich schon nicht gut!
4 von 10
Fuhayo
Für mich eher Standard Kost.....
Ich haben mittlerweile eine so Hohe Messlatte das Ich gegen solche Filme resistent bin.
5/10
Spike1981
| Zitat: |
Original von Herbert West
hab mich überreden lassen mit in den film zu gehen
es war aber ein großer großer fehler! anfangs noch kamen einige lacher aber mit der zeit wurde es einfach nur noch flach und der film hat sich zu einem langen werbespot verwandelt
|
Das kann ich im Große und Ganzen mal wieder so unterschreiben. Im Prinzip ärgert mich das maßlos, denn gerade Filme wie "300" sind prädestiniert für eine ordentliche Persiflage. Was bei "Meine Frau, die Spartaner und Ich" heraus kam, war allerdings ein Satz mit X - war wohl nix!
Der Streifen beginnt eigentlich recht ordentlich, einige Lacher sind schon dabei. Spätestens ab Mitte des Films wird's aber nur saudämlich und die Wiederholungen häufen sich. Was mich noch mehr ärgert: warum zum Teufel baut man da Pseudo-Persiflagen von "Spider-Man", "Ghost Rider" und "Transformers" ein? Was hat das mit der Thematik zu tun und welchen Effekt hatte das? Wenn, dann hätten sich doch eher solche Filme wie "Gladiator" oder dergleichen angeboten! Aber das ist wieder typisch: möglichst viele Verarschen von "aktuellen" Filme reinbringen ohne Sinn!
Schade, denn wie gesagt hätte die Thematik durchaus Raum für eine Verarsche gelassen; der Anfang ist ja auch noch recht witzig. Ansonsten: Trailer gucken, das reicht schon aus; da ist das Witzigste bereits drin.
2,5 von 10 Spartanern
SlaveOfLove
Einfach lächerlich.
Ich fand den Film abscheulich. So doof wie schon lange nicht.
Parodien sind eigentlich Filme, wo man berühmte Filme durch den kakao zieht, aber dieser Film hat das nicht mal ansatzweise.
Vor allem die Rocky Szene, wie billig. Hat überhaupt nicht funktioniert.
Einfach nur schlecht.
NevLou
Also, okay, das mit Spiderman, Sandman, Transformers und ähnlichem, das fand ich wirklich doof. Auch einige Verarschungen der momentane Top-Shows Amerikas hätte man besser hinkriegen sollen. Der Gag mit Britney-Spears war ja schon total ausgelutscht. Aber
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die nachgestellte Slow-Motion-Angriffszene ist eigentlich das geilste am ganzen Film. Das mit dem Handtuch war einfach nur herrlich geil.SPOILER ENDE Wie gesagt, typische niveaulose Verarsche, bei der man schon lachen kann, wen man sich denn drauf einlassen will. Mir war eigentlich im groben klar, was mich erwartet, also hab ich doch schon etwas Spass gehabt.
Dieser total vorhersehbare und unterirdisch schlechte Film ist einer Bewertung von mir nicht würdig
Krabbe
Mich wundert, wie viele Leute sich so einen Film ansehen. Vielleicht sind das die Leute, die "No Country For Old Man" sehen wollten, um, wie auch ich, festzustellen, daß der in einigen Kinos nicht läuft.
Ragarian
So da man mich dort auch rein... ähh gezwungen hat gebe ich auch mal meinen Senf ab. Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Lacher sind durchaus drinn und teilweise sieht es echt wie 300 aus *hutab* Andererseits sind da übele 0815er Jokes drinn, die man schon zu oft gesehen hat. Dennoch war er für mich unterhaltsam und war überrascht, habe es mir schlimmer, spätestens nachdem ich Date Movie gesehen habe, vorgestellt. 5/10 und selbst die heftigsten Kritiker hier, 1/10 kann ich nicht nachvollziehen
redbull232
Habe eigentlich nicht vor den Film zu sehen, aber viele meiner Freunde brennen darauf ihn zu sehen und wollen das ich mitkomme...
Werde dann wohl, Ende der Woche, mitgehen und mir den Film ansehen, was solls...
Batista07
Original von Ragarian
So da man mich dort auch rein... ähh gezwungen hat gebe ich auch mal meinen Senf ab. Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Lacher sind durchaus drinn und teilweise sieht es echt wie 300 aus *hutab* Andererseits sind da übele 0815er Jokes drinn, die man schon zu oft gesehen hat. Dennoch war er für mich unterhaltsam und war überrascht, habe es mir schlimmer, spätestens nachdem ich Date Movie gesehen habe, vorgestellt. 5/10 und selbst die heftigsten Kritiker hier, 1/10 kann ich nicht nachvollziehen |
Naja es gibt halt Leute die stehen nicht auf so eine Art von Genre oder haben einfach was anderes erwartet!
Ich habe zu Anfang, sehr viel erwartet, d.h. als ich den ersten Trailer gesehen habe!
Da dachte ich mir nur, der wird bestimmt lustig, aber da habe ich mich seeeehr getäuscht!
Ich stehe zwar auch auf die Scary Movie Reihe, aber dieser Film ist schon nicht mehr lustig!
Und deswegen habe unter anderen auch ich den Film nur ne 1/10 gegeben, so wieviele andere auch.
Der Film ist einfach Niveaulos!
Aber wie gesagt, es gibt auch welche die ihn sehr gut finden!
Wäre ja langweilig wenn alle Leute die gleiche Meinung hätten
NevLou
Na ja, es ist halt so: ich habe beim Simpsons-Film im Kino überhaupt nicht viel richtig gelacht - hab es manchmal eher vorgetäuscht, damit ich nicht gelyncht werde

- aber es war für mich irgendwie ärgerlich, weil ich wusste, dass das gute Gags sind, aber ich halt nicht in der Stimmung war. Und heute guck ich Simpsons auf DVD und kugel mich vor Lachen

Ich schätze mal genau so ist es mit solchen niveaulosen Filmen wie Meet the Spartans. Man muss sich wirklich drauf einlassen und sämtliche Hirnleistungen auf ein Minimumm reduzieren und wenn man dann noch jemand ist - wie ich - der mal einfach über irgendeinen sinnlosen, bekloppten Schrott lachen kann, dann passt das schon...
Aber ehrlich - ein zweites mal tu ich mir den Film nicht an
Ragarian
Original von Batista07
Original von Ragarian
So da man mich dort auch rein... ähh gezwungen hat gebe ich auch mal meinen Senf ab. Ich finde es gar nicht mal so schlecht! Lacher sind durchaus drinn und teilweise sieht es echt wie 300 aus *hutab* Andererseits sind da übele 0815er Jokes drinn, die man schon zu oft gesehen hat. Dennoch war er für mich unterhaltsam und war überrascht, habe es mir schlimmer, spätestens nachdem ich Date Movie gesehen habe, vorgestellt. 5/10 und selbst die heftigsten Kritiker hier, 1/10 kann ich nicht nachvollziehen |
Naja es gibt halt Leute die stehen nicht auf so eine Art von Genre oder haben einfach was anderes erwartet!
Ich habe zu Anfang, sehr viel erwartet, d.h. als ich den ersten Trailer gesehen habe!
Da dachte ich mir nur, der wird bestimmt lustig, aber da habe ich mich seeeehr getäuscht!
Ich stehe zwar auch auf die Scary Movie Reihe, aber dieser Film ist schon nicht mehr lustig!
Und deswegen habe unter anderen auch ich den Film nur ne 1/10 gegeben, so wieviele andere auch.
|
Da gebe ich dir vollkommen recht, jeder soll seine eigene Meinung haben nur finde ich 1/10 ist wirklich zu übertrieben, denn alleine die selben 300 Effekte hätten schon ne 2/10 verdient gehabt *gg*
Batista07
Original von Ragarian
Original von Batista07
Original von Ragarian
|
Da gebe ich dir vollkommen recht, jeder soll seine eigene Meinung haben nur finde ich 1/10 ist wirklich zu übertrieben, denn alleine die selben 300 Effekte hätten schon ne 2/10 verdient gehabt *gg* |
Nagut die 300 Effekte sind schon gut nachgemacht! Aber der Film soll ja den Film nicht perfekt imitieren, sondern seinen eigenen Stil haben! Außerdem ist das eine Parodie und 300 ein ganz anderes Genre!
Da kommt es mir nicht auf die Effekte an, sondern auf den "Lachfaktor"!
Bringt mir ja nichts, wenn da so tolle Effekte sind und der Film ist überhaupt nicht lustig, so wie es meiner Meinung nach in diesem Film ist!
Van Nistelrooy
Wenn ein Film einfach nur lächerlich gemacht ist, sodass man sich als Zuschauer für den Film schämt und wenn ein Film der eigentlich nur eins machen soll, jemanden zum lachen bringen, dies auch nicht schafft, weil die Witze einfach nur schlecht und peinlich sind, dann hat der Film nichts anderes verdient als ne 1, die er dann für die Effekte und einige Schmunzler bekommt..
p.s.: Der Metascore beträgt bei 11 Reviews (wolten nicht viele ne Kritik hierzu schreiben) gerade mal 9, was wirklich überirdisch schlecht ist..
Black
Haben die echt die Stimme von Leonidas aus "300" für den Film genommen, bin mir nicht ganz sicher
Batista07
Original von Van Nistelrooy
Wenn ein Film einfach nur lächerlich gemacht ist, sodass man sich als Zuschauer für den Film schämt und wenn ein Film der eigentlich nur eins machen soll, jemanden zum lachen bringen, dies auch nicht schafft, weil die Witze einfach nur schlecht und peinlich sind, dann hat der Film nichts anderes verdient als ne 1, die er dann für die Effekte und einige Schmunzler bekommt..
|
Danke Van Nistelrooy, du sprichst mir aus der Seele!
Besser als wie du es geschrieben hast, kann man es gar nicht schreiben!
Original von Black
Haben die echt die Stimme von Leonidas aus "300" für den Film genommen, bin mir nicht ganz sicher
|
Nein, das ist nicht die Originale Stimme!!!Also nach meinen Informationen!
Van Nistelrooy
Original von Black
|
also ich glaub schon, es war die selbe Synchronstimme die Leonidas in 300 hatte.. AUch die Stimme des Erzählers war die selbe..
Batista07
Original von Van Nistelrooy
Original von Black
|
also ich glaub schon, es war die selbe Synchronstimme die Leonidas in 300 hatte.. AUch die Stimme des Erzählers war die selbe.. |
Echt?ok, dann nehme ich meine Vermutung zurück!
Hätte ich nicht gedacht, dass es auch die Stimme aus 300 ist!
carmine
OMG...
No words...
Click
Hier noch Zahlen von DATE MOVIE & EPIC MOVIE, welche einige Kinogänger weniger anzogen als SPARTANS...
DATE MOVIE
EPIC MOVIE