Meine Frau Die Spartaner Und Ich

True Tyler
Zitat:
Original von Batista07
Mich überrascht auch die gute Bewertung von True Tyler!
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und der Tyler hat halt so ein Geschmack wie Fantastic Movie oder Date Movie! Ist ja auch akzeptabel!

Eigentlich steh ich weniger auf solche Filme. Fantastic Movie hab ich zwar gesehen, gefiel mir aber nicht. Date Movie hab ich nicht mal gesehen und als Freund der Scary Movie Reihe würde ich mich auch nicht bezeichnen. Augenzwinkern

300 ist einfach ein total genialer Film und allein diese Grundlage pusht "Meine Frau Die Spartaner Und Ich" schon gewaltig. Und wie gesagt: Der gesamte Saal hat sich wirklich köstlich amüsiert. Wenn man von vornherein reingeht und meint jeden Gag schlecht reden zu müssen weil man sich seine Meinung eigtl. schon gebildet hat bevor man den Film sah, dann wird man wahrscheinlich keinen Spass haben. Aber als Fan von 300 kann man durchaus Spaß haben, wenn man nichts an niveaulosen Gags auszusetzen hat. Augenzwinkern

Wir habens uns zu Dritt mit jeweils ein, zwei Flaschen Bier im Kino gemütlich gemacht und hatten einfach Spaß... daher ist meine Bewertung äußerst subjektiv. Augenzwinkern
Hoeriman
Ich denke mal, dass solche Filme im Allgemeinen im Kino etwas anders rüber kommen wie daheim auf DVD. Wenn der Saal dementsprechend voll ist und der Großteil des Kinos lacht, zieht einen dass irgendwie mit. Ich allerdings konnte mir noch nicht einmal während des Trailers ein kleines Lächeln abgewinnen. Daher werde ich mir den Film auch net anschauen. Ich glaube dass ist dann für alle besser. So muss ich mir keinen vermeintlich schlechten Film antuen und gehe mit meiner Miesmacherei nachher keinen auf den Senkel.
paddykilla
hallo ich bins nochmal is wichtig bitte wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bitte den link mit dem lied findet ihr nochmal auf der erste seite ganz unten..... bitte =( unglücklich unglücklich unglücklich
True Tyler
Zitat:
Original von paddykilla
hallo ich bins nochmal is wichtig bitte wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bitte den link mit dem lied findet ihr nochmal auf der erste seite ganz unten..... bitte =( unglücklich unglücklich unglücklich

Justice - D.A.N.C.E

(Im Film is es aber irgendein komischer Remix)
Pullmoll
Zitat:
Original von svenjacobs1
Ich habe den Film auch gestern im Kino gesehen und ich fand den Film absolut grottig. Selten habe ich so etwas mieses gesehen, und bei Kinofilmen bin ich eigentlich gnädig. Ich habe nicht ein Mal lachen können während des ganzen Films.

Wenn ich ein kleines Fazit ziehen müsste, würde das wie folgt aussehen:

Eine mieserable Persiflage, von der ich komplett abrate. Der Film ist schwach, hat nichts zu bieten und man fühlt sich als Zuschauer manchmal peinlich berührt, wenn man darüber nachdenkt, was sich gerade auf der Leinwand abspielt. Für mich der absolute Tiefpunkt der Film-Persiflagen, die in den letzten Jahren aus dem Boden geschossen sind.

1/10
Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

Das kann ich so komplett unterschreiben! Selten so etwas dämliches gesehen. Steh eh nicht auf Komödien, finde die in den seltensten Fällen lustig und das war ein Tiefpunkt. Und sowas spielen die im großen Saal im Zoopalast Crazy 2
J.Preston
Den einzigen Punkt den der Film von mir bekommt ist für die Randy Jackson Parodie in der American Idol Jury und für das dumme Youtubevideo.
Mir fehlen echt die 80er Jahre Komödien wie Mannequin zum Beispiel.
mave
Also bei dem Film war mir von vornherein klar, dass der sehr albern wird und auf die Story nich so viel wert gelegt wird. Trotzdem fand ich den Film sau lustig Gute Arbeit
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Allein die Brangelina Verarsche----göttlich und wie er mim nassen Handtuch in Zeitlupe Gegner ausnockt^^
SPOILER ENDE
Viele Witzige Szenen!!!! Also wer auf Scary Movie steht, steht ach auf die Verarsche, nur wie ich find, noch besser gemacht, auch wegen dem so verdammt ähnlich aussehenden Hauptdarsteller

6 von 10 möglichen nassen Handtüchern!!!
pr0phet
Zitat:
Original von shun
aber mich nerven die Filme tierisch ... die Versuchen wirklich alle 10 Sekunden nen Gag zu bringen und das auf 90-120min is sehr viel, wovon ich bei 80% der Gags nicht mal schmunzeln muss.

101% /signed

also ich könnte kotzen wenn ich solche Filme sehe, für die das Atribut grottig noch zu schade wäre.....

Mal allen ernstes Scary Movie hats vor- und stellenweise wirklich genial gemacht aber solch' geistig' einfallslosen Müll braucht nun wirklich die Welt nicht Kopf an die Wand! Crazy 2

Ich denke ich bin nicht der einzige, der diesen Film ganz vorne auf der absoluten No-Go-List 2008 einreihen würde.... schade um's Geld und um die Kinosääle, die mit diesem Schinken unnötig blockiert werden Nein, Nein
john187
gestern "gesehen".....bzw.. nach 30 min. geflüchtet....

die ganze auffmachung hatte "pro 7 märchenstunde" niveau....

absolut mies. hot shots warfrüher, die verarschungen heute sind zwar auch verarschungen, aber verarschungen AM kinogänger!!!!

KEIN Punkt von 10 möglichen Punkte
burtons
Scheint ja wirklich ein absoluter Müllfilm zu sein, ich glaub den würd ich mir nicht mal umsonst im Kino angucken.
Samo
Zitat:
Original von burtons
Scheint ja wirklich ein absoluter Müllfilm zu sein, ich glaub den würd ich mir nicht mal umsonst im Kino angucken.

Bei mir ist das irgendwie genau umgekehrt.
Solche miesen Kritiken reizen mich irgendwie! großes Grinsen
Und die Ausschnitte, so schlecht sie auch waren, fand ich recht lustig!!! Gute Arbeit
JosephWilliam
Sorry Leute, aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr Euch alle beschwert. Hilfe

Ich meine...dass dieser Film total schlecht ist, hätte man sich doch denken können oder?

Die "Witze" (wenn man das überhaupt so nennen kann) wiederholen sich in jedem MOVIE aufs Neue und ich finds einfach nur schlecht. Das ist genau so wie bei David Zucker...der lacht sich auch heute noch schlapp, wenn jemand völlig offensichtlich gegen eine Wand läuft.

Wie ich leider sehen muss, werden ca. 250.000 Deutsche diesen Film bis heute Abend gesehen haben.

Und das Problem ist: Viele davon werden ihn sogar lustig finden. Nein, Nein
David X
Zitat:
Original von Samo
Zitat:
Original von burtons

Bei mir ist das irgendwie genau umgekehrt.
Solche miesen Kritiken reizen mich irgendwie! großes Grinsen
Und die Ausschnitte, so schlecht sie auch waren, fand ich recht lustig!!! Gute Arbeit

Da muss ich Samo zustimmen,also ich steh auf dämlich sinnlosen humor Gute Arbeit
Ich glaube den muss ich mir doch noch geben schon allein wegen der Britney Szene großes Grinsen
Martyy
Hatte nun auch die "Möglichkeit" diesen "tollen" Film zu sehen. Es gab ein paar Stellen an denen ich geschmunzelt habe aber das war es auch schon. Gelacht habe ich bei diesen Film nie. Ein dümmlicher Gag jagt den Nächsten. Die Tiefpunkte waren sicher die Britney Spears, Paris Hilton & Lindsay Lohan kopien. Carmen Electra ist nett anzusehen aber wenn ihr aussehen weg ist wird auch die Karriere am Ende sein. Irgendwie habe ich mir gewünscht mich würde jemand KO schlagen und erst aufwecken bis der Film zu Ende ist. Leider haben diese Filme einen gewissen finanziellen Erfolg und deshalb werden Jason Friedberg & Aaron Seltzer sicher weiter solche Machwerke liefern. Epic Movie bekam von mir 2 Punkte, Date Movie 1 Punkt. Der kann sich von der "Qualität" her in der Mitte einreihen. Fazit: Ab in den Müll

1.5/10 schwulen Spartaner
burtons
Zitat:
Original von Martyy
Leider haben diese Filme einen gewissen finanziellen Erfolg und deshalb werden Jason Friedberg & Aaron Seltzer sicher weiter solche Machwerke liefern. Epic Movie bekam von mir 2 Punkte, Date Movie 1 Punkt. Der kann sich von der "Qualität" her in der Mitte einreihen. Fazit: Ab in den Müll

Und weisst du auch warum? Weil Leute trotzdem weiterhin für solchen Schund bezahlen. Wenn schon die anderen Filme von dir über 2/10 Punkten nicht hinauskommen frag ich mich wie man dann trotzdem noch knapp 8€ für so einen Film ausgeben kann. Sicher eigene Meinung bilden usw. ist immer noch das beste. Aber das kann ich auch spätestens zur Free-TV-Premiere.
Martyy
Zitat:
Original von burtons

Wenn schon die anderen Filme von dir über 2/10 Punkten nicht hinauskommen frag ich mich wie man dann trotzdem noch knapp 8€ für so einen Film ausgeben kann. Sicher eigene Meinung bilden usw. ist immer noch das beste. Aber das kann ich auch spätestens zur Free-TV-Premiere.

Hatte das Glück dafür kein Geld ausgeben zu müssen. Gratis nimmt man es gerne im kauf. Auf der anderen Seite hat es doch einige Nerven gekostet Augen rollen
svenjacobs1
Also ich habe "nur" 5.20€ ausgegeben. großes Grinsen

Ich habe gedacht, oder besser gesagt gehofft, dass der Film besser wird als "Fantastoc Movie" (2,5/10). Aber da ich Date Movie (6/10) recht nett fand (alleine schon bei der Bachelor-Verarsche habe ich mich krankgelacht), hätte es ja hier wieder etwas werden können.

Fehlanzeige! Augen rollen
Batista07
Zitat:
Original von burtons

Ohhhh ja, das ist ein absoluter Müllfilm!!! Naja umsonst würde ich mir "fast" jeden Film im Kino anschauen!!
Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie denn jemand gut finden kann!
Da hat Scary Movie doch schon mehr Qualität und anstand!
Also wer Scary Movie gut findet, findet nicht gleich diesen Film gut!
MaxPayne
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Martyy
Leider haben diese Filme einen gewissen finanziellen Erfolg und deshalb werden Jason Friedberg & Aaron Seltzer sicher weiter solche Machwerke liefern. Epic Movie bekam von mir 2 Punkte, Date Movie 1 Punkt. Der kann sich von der "Qualität" her in der Mitte einreihen. Fazit: Ab in den Müll

Und weisst du auch warum? Weil Leute trotzdem weiterhin für solchen Schund bezahlen. Wenn schon die anderen Filme von dir über 2/10 Punkten nicht hinauskommen frag ich mich wie man dann trotzdem noch knapp 8€ für so einen Film ausgeben kann. Sicher eigene Meinung bilden usw. ist immer noch das beste. Aber das kann ich auch spätestens zur Free-TV-Premiere.

Steinigt mich, aber ich hab auch eine gewisse Teilschuld daran. Nachdem ich Scary Movie 4-99, Date Movie, Epic Movie etc finanziell unterstützt habe, werde ich jetzt einen Teufel tun, den gleichen Fehler nochmal zu begehen. Heulen

Meine Frau Die Spartaner Und Ich wird komplett ignoriert!
Herbert West
hab mich überreden lassen mit in den film zu gehen Nein, Nein
es war aber ein großer großer fehler! anfangs noch kamen einige lacher aber mit der zeit wurde es einfach nur noch flach und der film hat sich zu einem langen werbespot verwandelt Nein, Nein

2/10 Spartanern (aller höchstens) Nein, Nein