Meine Frau Die Spartaner Und Ich

.47
Hallo leute wollte euch mal die neue 300 verarsche vorstellen
Kinostart voraussichtlich 28.02.2008 smile

Regie:
Jason Friedberg
Aaron Seltzer
Drehbuch:
Jason Friedberg
Aaron Seltzer
Schauspieler:
Greg Ellis
als Shrek
Kevin Sorbo
als Captain
Martin Klebba
als Mumbles
Sean Maguire
als Leonidas
Tiffany Haddish
als Bagger

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...ch-trailer.html
Starscream
Oh Nein...wenn ich das Plakat schon sehe...oO

Wann nimmt dieser Kindergarten-Niveau-Witzkommraus-Mumpitz endlich ein Ende? Xtra
Jana
Hmm gabs da nich schon nen Thread? Head Scratch
Jedenfalls haut mich der Trailer nich vom Hocker und das Poster is au net besonders berauschend. kann Starscream nur zustimmen, diese Parodien werden immer witzloser....
Starscream
Zitat:
Original von Jana

Die Suchfunktion spuckt nur Diesen hier aus...
MadMax
Zitat:
Original von Starscream
Zitat:
Original von Jana

Die Suchfunktion spuckt nur Diesen hier aus...

Warscheinlich durch den Sever-crash verloren gegangen

Ich steh ehrlich gesagt auch nicht auf diese Scary Movie artigen Filmchen aber was will man machen.
Der siebte Samurai
Muss ich auch nicht haben .
Ich mein über gute Parodien , wie Nackte Kannone kann ich noch gut lachen - aber das Meiste ist doch echt nur noch lahm - wie der zuletzt gesehene Fantastic Movie .
Und der hier wird wohl der Gipfel der dummen Witze .

*Ha ha ha* - er hat sich das Genick beim Breakdancen verknackst - boa wie lustig .
Und jaaaa - Britney Spears taucht bei den Spartanern auf , weil wir brauchen ja keinen Funken Realismus mehr , weil die verrückten Witze dann auch immer noch so gut funktionieren .

Naja mal sehen was uns da erwartet .
Basti Bargeld
Wobei ich aber wirklich überrascht war, wie originalgetreu die erste Szene (300) rüberkam...

Antun würde ich mir diesen Streifen aber nach "Fantastic Bullsh**" nicht!
MacReady
Der 2. deutsche Trailer ist online.

zur News
goodspeed
Friedbergs und Seltzers Humor sind so ausgeprägt und scharfsinnig wie Uwe Bolls dramaturgischen Fähigkeiten...den beiden sollte man echt das Filmemachen verbieten (Boll sowieso Augenzwinkern )

Aber nützt ja nichts sich darüber aufzuregen, weil die Leute sind ja so däm...ähm, fehlgeleitet und strömen in Massen ins Kino Nein, Nein
Der siebte Samurai
lol - Den zweiten Trailer fand ich schon wesentlich besser .
Waren ein paar gute Gags dabei - musste sogar paarmal richtig lachen .
Irgendwie glaub ich , dass der Film doch was wird Gute Arbeit .

"Ich kam von hinten - und dann kamm ich noch mal von vorne" - und die Wahrsager pecken sich ab - lol Totlachen
naja vieleicht hab ich jetzt einfach gute laune - aber ganz so schlecht wird er glaub ich nicht .
Tomtec
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
lol - Den zweiten Trailer fand ich schon wesentlich besser .
Waren ein paar gute Gags dabei - musste sogar paarmal richtig lachen .
Irgendwie glaub ich , dass der Film doch was wird Gute Arbeit .

"Ich kam von hinten - und dann kamm ich noch mal von vorne" - und die Wahrsager pecken sich ab - lol Totlachen

DitoGrins

Die Handtuch Szene ist auch sehr geil gewesen. Aber Carmen Electra macht auch bei jedem sinnlosen Film mit oder?Ugly-Grübel Hauptsache Sie zeigt ihren Körper.Ugly-LOL
Missy
Ich habe den Trailer letztens im Kino gesehen und wenn ich ehrlich sein soll ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ich konnte bei dem Trailer auch nicht wirklich lachen, für mich war das ehr albern was da gezeigt wurde und alles andere als witzig. Heutzutage sind die meisten Parodien sowieso nur noch schlecht und witzlos. Einer der neben mir saß meinte nachdem der Trailer gezeigt wurde "die machen auch aus Scheiße Geld" und ich denke der lag da garnichtmal so falsch.
shun
Ich kann solche Filme überhaupt nicht mehr sehen .. die ersten Scary Movie Filme waren noch gut .. (Ja, ich finde auch Teil 2 gut, aber nur wegen der Hand vom Buttler großes Grinsen ) aber mich nerven die Filme tierisch ... die Versuchen wirklich alle 10 Sekunden nen Gag zu bringen und das auf 90-120min is sehr viel, wovon ich bei 80% der Gags nicht mal schmunzeln muss. Man könnte viel bessere Parodien produzieren, bestes Beispiel sind wohl Shaun of the Dead und Hot Fuzz die das Horror/Zombie-Genre und das Actiongenre richtig aufs Korn nehmen, und das auch noch mit ein bisschen Niveau.

Aber ist ja alles Ansichtssache, Meet the Spartans werde ich allerhöchstens in der Videothek mal ausleihen.
Starscream
Oooooooon nein...also ich weiss grad net ob ich lachen oder heulen soll...selbst Transformers ist vor dem Mumpitz net sicher... Xtra

Also im Kino geb ich mir den Unsinn net...dann eher bei ner DVD-Party mit ein paar Kästen Bier Ugly-LOL Als allgemeine Belustigung...oO
True Tyler
War heute drin. ^^ Wer hier eine Aneinanderreihung sowohl stumpfer als auch billiger Gags erwartet liegt genau richtig. smile WAS allerdings nicht heißen soll, dass der Film nicht lustig war. Das Kino hat sich wirklich gut amüsiert und der Saal war trotz Spätvorstellung vergleichsweise voll. Wer sich zu gut für relativ niveaulose Parodien ist wird hier sicher keine Freude haben aber wenn man Vorurteilslos reingeht kann man gut lachen.

Ein Tipp: Abspann etwas abwarten... da kommt noch was. (nicht nur die Tanzszene ... auch danach kommt noch einiges)

6 von 10 Chris Crockers (würde ja eigentlich einen Punkt mehr geben aber ich denke spätestens nach dem zweiten Mal kann man den Film nicht mehr sehn und als filmisch wertvoll würde ich ihn auch nicht einstufen ^^)
Hoeriman
Oha... 6 von 10 Punkten. Die Bewertung überrascht mich doch ein wenig. Aber das ist ja wie üblich Geschmackssache. Ich werde mir den Film auf keinen Fall anschauen. Ich habe letztes Jahr schon versucht "Fantastic"- als auch "Date Movie" zu schauen. Aber ich habe jeweils nach 10 Minuten ausgeschaltet, weil ich mit so einer Art Humor einfach nichts anfangen kann. Und ich glaube, dass die Qualität solcher Persiflagen in Zukunft auch wieder steigen wird. Denn in den USA war "Meet the Spartans" auch kein Erfolg und lag sicher wit hinter den Erwartungen zurück. Ich hoffe mal das kommende Projekte aus diesem Genre (Wenn man es denn ein Genre bezeichnen kann) wieder an Qualität gewinnen. Denn Filme wie "Hot-Shots" oder "Loaded Weapon" fand ich einfach klasse.
Batista07
@ Hoeriman

Kann mich deinem Beitrag und deiner Meinung zu 100% anschließen!!!

Mich überrascht auch die gute Bewertung von True Tyler!
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und der Tyler hat halt so ein Geschmack wie Fantastic Movie oder Date Movie! Ist ja auch akzeptabel!

Aber ich kann sone Filme gar nicht leiden. Das ist für mich einfach nur Quatsch!!!
Lächerlich und billig gemachte Parodien. Die Aufmachung und Sprüche ähneln mich ein wenig an die Zeit im KindergartenAugenzwinkern
Nur das man da nicht solche Ausdrücke benutzt hat.
Also zumindest bei uns in der Gegend nicht!Augenzwinkern

Naja nichts desto trotz, war es reine Geldausgeberei! unglücklich
svenjacobs1
Ich habe den Film auch gestern im Kino gesehen und ich fand den Film absolut grottig. Selten habe ich so etwas mieses gesehen, und bei Kinofilmen bin ich eigentlich gnädig. Ich habe nicht ein Mal lachen können während des ganzen Films.

Wenn ich ein kleines Fazit ziehen müsste, würde das wie folgt aussehen:

Eine mieserable Persiflage, von der ich komplett abrate. Der Film ist schwach, hat nichts zu bieten und man fühlt sich als Zuschauer manchmal peinlich berührt, wenn man darüber nachdenkt, was sich gerade auf der Leinwand abspielt. Für mich der absolute Tiefpunkt der Film-Persiflagen, die in den letzten Jahren aus dem Boden geschossen sind.

1/10
Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
R2-D2
Also ich fand es gab ein paar richtig gute Gags dafür aber auch absolut schwachsinnige. Das der Film nur ne gute Stunde geht ist gut so denn sonst wäre er echt lamngweillig geworden.

6 von 10 Spartaner
paddykilla
hey wolte hier mal in dem forum etwas fragen ist eigt eine gan leichte frage aber ich habe den namen vergessen von dem lied der hier in deisen ausschnitt im hintergrund läuft:

http://de.youtube.com/watch?v=ZXVuohftvvw

kann mir da jemand helfen bitte?? ich brauche den name von dem song bitte fröhlich

kann ihn mir jemand sagen bitte fröhlich wäre sehr nett^^