Manet
Willkommen meine freunde!
würde mich freuen wenn ihr hier eure lieblings tattoos aufs filmen nennen würdet!
Vielen Dank!
Also mein favorit ist auf jeden fall, aus From Dusk Till Dawn das tattoo von George Clooney!
von den fingern bis zum hals!!!!
ich liebe es!
zerox
Ja, das wäre mir jetzt auch als erstes eingefallen!
burtons
Obwohl ich persönlich Tattoos absolut nicht ausstehen kann, finde ich das von Seth Gecko (George Clooney) in "From Dusk till Dawn" richtig klasse! Hat was und zu der Zeit wars auch relativ originell. Ebenso gefällt mir auch die Tätowierung über Wesley Snipes seine Schultern/Brust in "Blade" !
Jigen
Ja, Clooney ist schon ganz weit vorne dabei. Schön fand ich auch die Tattoos von Robert Deniro in Kap der Angst, Ray Liottas in Control und natürlich die von Guy Pearce in Memento
alpa
ich find auch das von Jim Carrey in Number 23 sehr geil. konnte leider kein foto davon finden, aber wer den film kennt weiß ja was gemeint ist
Data
Persönlich würde ich mir auch nie ein Tattoo drauf stempeln lassen (find das nur in den seltensten Fällen wirklich schön), aber optisch wirklich cool wirkte das von Ralph Fiennes (Rollenname vergessen) aus "Red Dragon" sehr, sehr stylisch und hat dem Charakter so viel mehr Tiefe verliehen.
Nerkata
In "Running Scared" glaub der Typ mit dem John Wayne Tattoo
Einfach total lässig
Nightwalker
das von Danny Trejo ist auch ziemlich cool ^^ hat er in fast jeden seiner Filme

Manet
Ein neues tattoo was mir aufgefallen ist!:
Im Trailer von wanted!
Angelina schießt auf zug! am unterarm innen!
JohnnyDark
Das Tatoo von Glooney in FDTD,
dann Guy Pierce in Memento,
Jim Carrey in The Number 23
und Matthew Fox in Lost.
MadMax
Einstimmig Blade sieht einfach Hammer aus und passt wie die Faust aufs Auge.
redbull232
Auch wenn ich mit Tattoos eigentlich nicht's anfangen kann, muss ich sagen das mir das Tattoo von George Cloney in "From Dusk Till Dawn" gefällt. Ansonsten fand ich das Tattoo von Jim Carrey, in "The Number 23", Klasse.
shun
| Zitat: |
Original von alpa
ich find auch das von Jim Carrey in Number 23 sehr geil. konnte leider kein foto davon finden, aber wer den film kennt weiß ja was gemeint ist
|
Das Tattoo gefällt mir auch ziemlich gut, hab leider kein gutes Foto gefunden aber bei diesem verteilt sich das Muster noch auf der kompletten linken Rückenhälfte

Der siebte Samurai
| Zitat: |
Original von Data
aber optisch wirklich cool wirkte das von Ralph Fiennes (Rollenname vergessen) aus "Red Dragon" sehr, sehr stylisch und hat dem Charakter so viel mehr Tiefe verliehen. |
Ja - das gefällt mir auch am besten .
Dann mag ich noch den im Gesicht tätowierten Piraten in
Die Piratenbraut
Michael Scofields Tatoo in Prison Break ist auch nicht schlecht
Nibbler
Ist zwar ne Serie und kein Film aber das tatoo von Micheal scofield ist imo das geilste Tatoo der Filmgeschichte, nicht zu letzt weil es ein wichtiger Bestandteil der Serie ist
GrafSpee
hmm die genannten Tattoos gefallen mir auch, gibt aber auch andere an die man garnicht so denken würde.
Das von Constantine hat irgendwie etwas ist auch sehr einfallsreich, das es ein Motiv ergibt wenn er beide Arme so zusammen zeigt.
Das von Nika im Gesicht hat auch irgendwie etwas ist schön dezent.
aktuell gefällt mir auch das Tattoo von Tödliche Versprechen auf Viggos Körper, vieleicht kennt einer noch den einen Mann aus Superman Returns der hatte am hinterkopf so einen Clown der war auch nicht schlecht.
Cool war auch irgendwie er hier aus dem Film Elektra.

Matthew McConaughey und Robert De Niro hatten jedenfalls auch einen paar Klasse Tattos in ihren Filmen.

the mannequin
Das Tattoo von Jason Behr in seinem neuen Streifen The Tattooist hat meiner Meinung nach ziemlich Style...Hab leider kein besseres Bild gefunden

Uatu
Das Tattoo in der Erstverfilmung von "Roter Drache=Blutmond" von Tom Noonan als Francis Dollarhyde hat farblich mehr drauf als bei der Neuverfilmung.

nightwatcher
es gibt da ja viele die sehr coole und stylishe tattoos haben also für mich wären das:
Blade - sieht sehr cool aus zusammen mit der rasierten frisur
Number 23 - Hätte nicht gedacht dass jim carrey mit tattoo so cool aussieht
From dusk till dawn - Eines der geilsten tattoos in filmen was am arm übergeht zur schulter und dem rücken
Triple x - zu vin diesel passen tattoos halt einfach
Constantine - wenn er die arme zusammenhält sieht es aus wie ein religiöses symbol!!
Kwijibo
Mir gefallen nur das Tattoo von George Clooney in From Dusk Till Dawn und das vom Guy Pierce in Memento richtig gut. Die meisten anderen sind mir dann zu protzig oder einfach hässlich. Okay hängt auch davon wer das Tattoo trägt. Olga Kurylenko ist z.B nicht so besonders, aber bei ihr passt es gut.