Van Damme vs. Seagal

Van-Action
Lest euch mal diesen Artikel durch!

Was haltet ihr davon?

MfG Van-Action
J.Preston
lol klingt genial Grins
Hito
Klingt ganz nett, aber wenn sollten sich Seagal und Van Damme schon selbst spielen. Sonst ist es doch total uninteressant. Ich glaub auch, das die beiden so viel Humor haben (ausserdem können sie das Geld bestimmt brauchen Augenzwinkern ). Aber ich glaub eh nicht das es dazu kommt.
Van-Action
Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Film! großes Grinsen

Jetzt aber mal Spaß beiseite! Ich glaub ehrlich gesagt selber nicht, dass solch ein Projekt zustande kommt. Gerade Van Damme hat ja letztes Jahr mit J.C.V.D - Der Film eine Action-Komödie oder besser -Parodie abgedreht. Das langt eigentlich, denn man muss es ja jetzt auch nicht unbedingt übertreiben, obwohl sicherlich genug Stoff dafür vorhanden wäre....

MfG Van-Action
PowerAnimal
Die Idee find ich echt gut großes Grinsen
Aber ich bin mir nich wirklich sicher ob die beiden bereit sind Rollen anzunehmen in denen sie sich über sich selbst lustig machen Ugly-Grübel
burtons
Die Idee ist nichts neues, ein ähnliches Projekt sollte Mitte der 80iger glaub ich mit Arnie und Sly gedreht werden wo sie ebenfalls als sich verfeindete Nachbarn in die Haare kriegen, doch daraus wurde nichts aus einem ganz einfachen Grund -> Ego!

Naja mal schauen ob das was wird, lustig wärs allemal.
Stink_Nase
Ich find die Idee gut, dabei würde beiden die Chance gegeben zu zeigen, dass sie auch über ihrem eigenen Image stehen können.
Der siebte Samurai
Fänd ich auch klasse . Obwohl Steven Seagal und Chuck Norris besser zusammen passen würden .
Aber Van dame ist auch super .
Mir gefällt die Idee , dass sie sich zuerst als verbissene Normalbürger ala "Dein Baum zeigt in mein Grundstück" zeigen und dann zusammen die Welt retten ...........
........... die Welt retten geschockt Totlachen .
Am coolsten wäre , wenn sie dann iwie so ihre Actiondinge einsetzen wollen , es aber nicht so recht klappen will .
Also hoffentlich wird das was mit dem Film .
schatz1980
Also, lustig wäre es bestimmt Gute Arbeit
Aber glaubt ihr wirklich,daß das was wird.??? Ugly-Grübel
Wie gesagt bei Arni nud Sly würde es auch nichts. traurig
Und ich glaube das Van Dame darauf nicht eingeht,da spielt sein Ego nicht mit. Megacool
Naja warten wir mal ab,vielleicht gibt es ja doch was zu Lachen. Grins