Der siebte Samurai
Mir gehen Leute im Kino prinzipiel auf die Nerven - darum geh ich auch meistens in eine sehr späte Vorstellung am Abend , wenn der Film schon fast aus dem Kino raus ist - da kann man sich sicher sein , dass man da so gut wie alleine drin ist - oder mit genau der gleichen Art Mensch , die auch nur in Ruhe den Film sehen wollen - so ist Kino am schönsten , weil man dann in trauter Zweisamkeit mit dem Film ist .
Naja ab und zu geh ich dann doch zu üblichen Zeiten ins Kino - zum Bsp. mit einem Mädchen oder Freunden .
Dann gibts halt so ein zwei Dinge die mich nerven .
Absoluter Spitzenreiter ist , wenn direkt hinter mir so ein unruhiger Teenager sitzt , der die ganze Zeit mit seinen Schuhen gegen meinen Sitz tretten muss - Ich weis dann nie - macht der das jetzt mit Absicht - oder checkt er es einfach nicht . Das kann einem den ganzen Film versauen , weil man dann immer daran denken muss , ob es jetzt aufgehört hat - oder gleich der nächste Bumser kommt
Einmal hats einer echt übertrieben , sass ganz ruhig da , aber dushte in regelmässigen abständen immer gegen meinen Sitz - und da hab ich mich dann auch zu ihm umgedreht - und hab ihm klar gemacht , dass er jetzt besser damit aufhört
Ansonsten mag ich es nicht , wenn jemand einen guten Film nicht zu würdigen weiß . Das heist , wenn bei den lauten actionreichen Szennen ruhe ist - und alle aufpassen - aber sobald es ruhiger wird , angefangen wird zu labbern . Ich weiß gar nicht was mich so daran stört - Ich glaub mir tun die Leute dann einfach leid , weil sie nicht erkennen , wie wichtig auch der ruhige Part für den Film ist - und dann sone falsche Art des Schauens in der Luft liegt , die auch ein wenig auf mich abfärbt .
Hmm naja - aber egal - sonst stört mich eigentlich nichts - Ich mag es sogar , wenn mal bei temporeichen Szennen aufregung in der Luft ist - und einer mal BOA schreit oder so - das unterstreicht nur die Wirkung des Films .
Oder auch wenn bei Komödien gelacht wird - das ist toll . Auch wenn mir immerwieder auffällt , dass am meisten gelacht wird bei Szennen , die man schon aus dem Trailer kennt - würde mich mal interesieren , woran das liegt
.
Ich liebe es wenn ich der Einzige bin , der einen Gag erkennt und dann lache . Und wenn dann noch einer oder zwei den Gag miterkannt haben , dann wissen wir Drei , dass wir den anderen jetzt mal ein wenig gezeigt haben , dass es noch feineren Humor gibt .
Also kann es auch mal ganz schön sein mit Leuten im Kino zu sitzen . Aber bei Filmen auf die ich mich wirklich sehr freue , kuck ich dann schon , dass ich eine Vorstellung erwisch , wo der saal fast leer ist .
Naja ab und zu geh ich dann doch zu üblichen Zeiten ins Kino - zum Bsp. mit einem Mädchen oder Freunden .
Dann gibts halt so ein zwei Dinge die mich nerven .
Absoluter Spitzenreiter ist , wenn direkt hinter mir so ein unruhiger Teenager sitzt , der die ganze Zeit mit seinen Schuhen gegen meinen Sitz tretten muss - Ich weis dann nie - macht der das jetzt mit Absicht - oder checkt er es einfach nicht . Das kann einem den ganzen Film versauen , weil man dann immer daran denken muss , ob es jetzt aufgehört hat - oder gleich der nächste Bumser kommt
Einmal hats einer echt übertrieben , sass ganz ruhig da , aber dushte in regelmässigen abständen immer gegen meinen Sitz - und da hab ich mich dann auch zu ihm umgedreht - und hab ihm klar gemacht , dass er jetzt besser damit aufhört
Ansonsten mag ich es nicht , wenn jemand einen guten Film nicht zu würdigen weiß . Das heist , wenn bei den lauten actionreichen Szennen ruhe ist - und alle aufpassen - aber sobald es ruhiger wird , angefangen wird zu labbern . Ich weiß gar nicht was mich so daran stört - Ich glaub mir tun die Leute dann einfach leid , weil sie nicht erkennen , wie wichtig auch der ruhige Part für den Film ist - und dann sone falsche Art des Schauens in der Luft liegt , die auch ein wenig auf mich abfärbt .
Hmm naja - aber egal - sonst stört mich eigentlich nichts - Ich mag es sogar , wenn mal bei temporeichen Szennen aufregung in der Luft ist - und einer mal BOA schreit oder so - das unterstreicht nur die Wirkung des Films .
Oder auch wenn bei Komödien gelacht wird - das ist toll . Auch wenn mir immerwieder auffällt , dass am meisten gelacht wird bei Szennen , die man schon aus dem Trailer kennt - würde mich mal interesieren , woran das liegt
.Ich liebe es wenn ich der Einzige bin , der einen Gag erkennt und dann lache . Und wenn dann noch einer oder zwei den Gag miterkannt haben , dann wissen wir Drei , dass wir den anderen jetzt mal ein wenig gezeigt haben , dass es noch feineren Humor gibt .
Also kann es auch mal ganz schön sein mit Leuten im Kino zu sitzen . Aber bei Filmen auf die ich mich wirklich sehr freue , kuck ich dann schon , dass ich eine Vorstellung erwisch , wo der saal fast leer ist .
Und viele Kinobesucher kennen ja die Trailer auch vorher nicht. und manche die die Gags aus dem Trailer schon können, müssen dann halt auch noch mal lachen.
Ein FunSplatter-Film wie "Botched" hat da einfach unglaublich Spaß gemacht. Alleine zu hause vor dem TV kann man das glaub ich kaum rekonstuieren und so verliert der ein oder andere Film auf DVD an Klasse.
Solch eine lockere Atmosphäre im Kino ist ganz unterhaltsam und wertet den Besuch sogar auf.
). Das muss man sich quasi wie einen DVD Abend mit viel Bier auf der heimischen Couch vorstellen, nur gibt es auf dieser Couch 400 Plätze
Ich bin mit einer Freundin zur 20:00 Uhr Vorstellung gegangen und das Kino war vollbesetzt, das schlimmste war das die beim ganzen Film nur gelacht und rumgealbert haben
ich fand die Szene so endlos traurig doch diese Spinner haben sich nur lustig darüber gemacht, da hätte ich mich echt aufregen können.