Zuschauerreaktionen bei Filmen

Der siebte Samurai
Mir gehen Leute im Kino prinzipiel auf die Nerven - darum geh ich auch meistens in eine sehr späte Vorstellung am Abend , wenn der Film schon fast aus dem Kino raus ist - da kann man sich sicher sein , dass man da so gut wie alleine drin ist - oder mit genau der gleichen Art Mensch , die auch nur in Ruhe den Film sehen wollen - so ist Kino am schönsten , weil man dann in trauter Zweisamkeit mit dem Film ist .
Naja ab und zu geh ich dann doch zu üblichen Zeiten ins Kino - zum Bsp. mit einem Mädchen oder Freunden .
Dann gibts halt so ein zwei Dinge die mich nerven .
Absoluter Spitzenreiter ist , wenn direkt hinter mir so ein unruhiger Teenager sitzt , der die ganze Zeit mit seinen Schuhen gegen meinen Sitz tretten muss - Ich weis dann nie - macht der das jetzt mit Absicht - oder checkt er es einfach nicht . Das kann einem den ganzen Film versauen , weil man dann immer daran denken muss , ob es jetzt aufgehört hat - oder gleich der nächste Bumser kommt Kopf an die Wand!
Einmal hats einer echt übertrieben , sass ganz ruhig da , aber dushte in regelmässigen abständen immer gegen meinen Sitz - und da hab ich mich dann auch zu ihm umgedreht - und hab ihm klar gemacht , dass er jetzt besser damit aufhört Hammer
Ansonsten mag ich es nicht , wenn jemand einen guten Film nicht zu würdigen weiß . Das heist , wenn bei den lauten actionreichen Szennen ruhe ist - und alle aufpassen - aber sobald es ruhiger wird , angefangen wird zu labbern . Ich weiß gar nicht was mich so daran stört - Ich glaub mir tun die Leute dann einfach leid , weil sie nicht erkennen , wie wichtig auch der ruhige Part für den Film ist - und dann sone falsche Art des Schauens in der Luft liegt , die auch ein wenig auf mich abfärbt .
Hmm naja - aber egal - sonst stört mich eigentlich nichts - Ich mag es sogar , wenn mal bei temporeichen Szennen aufregung in der Luft ist - und einer mal BOA schreit oder so - das unterstreicht nur die Wirkung des Films .
Oder auch wenn bei Komödien gelacht wird - das ist toll . Auch wenn mir immerwieder auffällt , dass am meisten gelacht wird bei Szennen , die man schon aus dem Trailer kennt - würde mich mal interesieren , woran das liegt Ugly-Grübel .
Ich liebe es wenn ich der Einzige bin , der einen Gag erkennt und dann lache . Und wenn dann noch einer oder zwei den Gag miterkannt haben , dann wissen wir Drei , dass wir den anderen jetzt mal ein wenig gezeigt haben , dass es noch feineren Humor gibt .
Also kann es auch mal ganz schön sein mit Leuten im Kino zu sitzen . Aber bei Filmen auf die ich mich wirklich sehr freue , kuck ich dann schon , dass ich eine Vorstellung erwisch , wo der saal fast leer ist .
Das Metall
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Oder auch wenn bei Komödien gelacht wird - das ist toll . Auch wenn mir immerwieder auffällt , dass am meisten gelacht wird bei Szennen , die man schon aus dem Trailer kennt - würde mich mal interesieren , woran das liegt Ugly-Grübel .

Das liegt daran, dass die lustigsten Szenen des Film im Trailer verwendet werden. großes Grinsen Und viele Kinobesucher kennen ja die Trailer auch vorher nicht. und manche die die Gags aus dem Trailer schon können, müssen dann halt auch noch mal lachen. Augenzwinkern

Komödien oder trashige Filme machen in einem gut gefüllten Kino einfach viel mehr Spaß. Alleine beim letzten FFF als der Trailer zu Dhoom 2 lief (Bollywood) war die Stimmung super und besser als beim folgenden "ernsthaften" Film. Gute Arbeit Ein FunSplatter-Film wie "Botched" hat da einfach unglaublich Spaß gemacht. Alleine zu hause vor dem TV kann man das glaub ich kaum rekonstuieren und so verliert der ein oder andere Film auf DVD an Klasse.
Evilution
Was ich auch nicht leiden kann sind Klugscheißer ala "Ach jetzt kommt bestimmt das und das..." oder "Der ist in Wirklichkeit sein Vater..." Aargh
AdamWeishaupt
Um noch mal etwas zu POSITIVEN Zuschauerreaktionen zu schreiben:

Mein älterer Cousin hat mir mal gesagt, als er damals im Kino in "Ghostbusters" saß, hat das ganze Kino im Abspann den Ghostbusters - Refrain von Ray Parker jr. mitgegrölt, als hätten alle in einem Musikkonzert gesessen. Keiner ist vorher aufgestanden und gegangen. Schade, dass ich damals erst drei Jahre alt war, aber das hätte ich auch gerne miterlebt.
Insomnia
Zitat:
Original von Starscream
....
Aber ich glaube hier haben fast alle einen gemeinsamen Feind: den Eisverkäufer... Hammer Obwohl mir die armen Mitarbeiter schon manchmal leid tun...

Den habe ich ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr gesehen. Im kleinen Kino ist das normal aber selbst in den großen Multiplexen sieht man ihn nur noch selten. Zumindest hier in Berlin.

Außer nervigen Handykindern fallen mir kaum Störenfriede auf - zumindest treffe ich nie auf Andere. Aber diese Kinder sind schon schlimm genug....lachen wenn Sly "Rocky" Stallone im Film heult, weil es ja so uncool ist. Kopf an die Wand!

Lustig war es damals bei Herr der Ringe - Die zwei Türme. War zum dritten Mal in dem Film drin, diesmal zusammen mit 5 Freunden und dadurch wurde es recht lustig. Aber auf einem Niveau, dass viele der anderen Leute mitgelacht haben. Da freute sich dann einer über den Namen "Samweiß" und wandelte es direkt in "Samenweiß" um. Freaky
Otis
Zitat:
Original von shun
Mir tat mal ein kleines Mädchen total Leid das neben mir saß bei Harry Potter 4

Als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am Ende Voldemort wiedergeboren war
SPOILER ENDE hatte das Ding voll Angst, dauernd zusammen gezuckt und die ganze Zeit die Hände so halb vor die Augen gehalten... tat mir voll Leid irgendwie ^^ Die war vielleicht 7 oder 8 Jahre alt. Meiner Meinung nach für solche Szenen schon ein wenig zu jung.

Hehe...ja das kommt mir bekannt vor. Bin früher irgendwie regelmäßig mit den Leuten aus meiner Wohngruppe (überwiegend Leute mit Trisomie21) ins Kino gegangen. Die sind da voll drauf abgefahren und so, aber bei Freddy vs. Jason saßen die alle unter der Bank. Naja...ist schwer zu beschreiben die sind alle drauf abgegangen, haben sich von der Spannung eben zu 100% mitreißen lassen, hehe. Die eine echt immer wieder die Hände vor die Augen gerissen und der andere klopft sich bei extrem spannenden Sequenzen immer voll auf die Oberschenkel (macht er allerdings auch wenn er sich über irgendwas herzlich amüsiert). Na, war auf jeden Fall mein amüsantester Kinobesuch und nach dem Besuch waren sie auch wieder ganz lässig und meinten das es doch halb so schlimm war, hahaha! Gute Arbeit
kitzwi
Ich muss immer wieder grinsen wenn ich an den "HdR-Die Rückkehr" des Königs Kinobesuch denke.
Das saß ein ca.20 Jahre altes Mädel neben mir und als ziemlich zum Ende hin Aragorn zu den vie Hobbits sagte"Meine Freunde, Ihr kniet vor niemanden" da hörte ich sie nur "Oh Gott" flüstern und dann hat sie schnell ein Taschentuch aus ihrer Jacke geholt und sich die Augen gewischt! Gute Arbeit
Jana
Der heutige Abend (gesehn: P.S Ich liebe dich) hat mir gezeigt, dass manche leute es immernoch nicht kapieren, dass man im Kino sein Handy ausschalten soll -.- Da hat doch tatsächlich eine mitten im Film telefoniert oO war zwar incht laut aber das Klingeln des Handys hat man durch den ganzen Saal gehört. Hinzu kam, dass sie und ihre Freundin die ganze Zeit gelacht haben! Auch bei Stellen die absolut nicht lustig waren. Und eine andere Zuschauerin hat es doch tatsächlich bei fast allem, was im Film Jerry gesagt hat, fertig gebracht zu sagen: "oh wie süüüüüß!" Augen rollen
Seven
Zitat:
Original von Jana
Und eine andere Zuschauerin hat es doch tatsächlich bei fast allem, was im Film Jerry gesagt hat, fertig gebracht zu sagen: "oh wie süüüüüß!" Augen rollen

Na der war doch aber auch soooo süüüüüüß großes Grinsen Hammer
PKM925
Hallo

Ich war gestern im Kino und habe mir den neuen Rambo angeschaut. Das Kino war fast komplett ausverkauft ( bei über 700 Plätzen nicht schlecht) Ich habe mich schon seit Jahren auf den Film gefreut und wurde nicht entäuscht. Der Film ist der beste der Rambo Reihe weil er nicht gewaltverherrlichend ist wie Teil 2 und 3, sondern Gewalt als ein leider notwendiges Mittel dastellt. Die Gewalt wird in seiner vollen Grausamkeit gezeigt und soll den Zuschauer abschrecken. Besonders die Greultaten der "bösen Buben" werden im rechten Licht dagestellt. Damit verfolgt der Film ähnliche Ziele wie seinerzeit Platoon oder Full Metal Jacket.

Was mir absolut nicht gefallen hat war die Reaktion vieler Zuschauer. Bei jeder Szene in der Rambo auf sehr brutale Weise einen Mensche gekillt hat wurde ausgiebig geklatscht und gejubelt. Auch bei besonders brutalen Taten der Bösewichte vielen Kommentare wie "Cool" oder "Yeah". Keine Spur von Abscheu. Am Ende meinten doch einige Jugendliche:"War doch gar nicht so schlimm!"

Mir scheint das der Großteil der Menschen den Sinn und die Aussage des Films absolut nicht verstanden haben. Da wird gejubelt und gelacht wie im Primatenhaus und die Leute benehmen sich wie die letzten Menschen. Da wird nicht mehr zwischen pimitiver Gewalt und Abschreckung unterschieden.

Ich frage mich, ob wirklich geklatscht werden muss wenn Menschen, egal welche, und mögen sie noch so abstoßend sein, niedergemetzelt werden. Haben Filme wie Hostel oder Saw in denen sinnlose und primitive Gewalt zum Thema gemacht wird, (die sonst keine Aussage haben und in denen Menschen sinnlos geschlachtet werden) um mit möglichst viel Blut und Horror die Menschen ins Kino zu locken uns so abstumpfen lassen?

Ich meine wenn selbst 11 jährige sich schon über das erscheinen von Planet Terror auf DVD freuen, und ihre Eltern ihnen die Filme auch noch ausleihen, nur damit das Kind Ruhe gibt, dann ist das klar das wahrscheinlich die wenigsten die Inteligenz besitzen um hinter die Bilder zu blicken und zu verstehen, wie grausam das letztendlich ist, was sie da sehen. In anbetracht dessen ist es auch nicht weiter verwunderlich das Rentner in der U-Bahn Station auf brutalste Weise zusammengeschlagen werden. Gewalt ist ja sowas von Cool. Ich zweifle an der Inteligenz unserer "aufgeklärten und fortschrittlichen" Gesellschaft.

Ich hoffe das der Film trotzdem einige Menschen wachrüttelt und sie ihr Augenmerk auf eine der schlimmsten Kriesenregionen der Erde werfen. Das war auch Sylvester Stallones Absicht.

Was ist eure Meinung????????
riga
Ich denke weniger dass hinter diesem Film deine so hoch gepriesene Intention steckt. Natürlich schreckt die Gewalt ab, natürlich ist es furchtbar was die Menschen machen. Auch "schön", dass man sich Birma als Handlungsort ausgesucht hat, was aber wieder rum viel mehr daran liegt, dass man so viele Kriegsorte schon verwendet hat und Rambo wieder in eine Dschungelhölle geschickt hat, wo sein Trauma begann. Es geht hier für mich mehr um die Person des Rambo und was mit so einer Person passiert als um die Menschen in Birma. Das ist (hört sich jetzt hart an) einfach ein nettes Gimmick. Dazu muss ich noch sagen, dass auch in diesem Film die Gewalt hauptsächlich dem Selbstzweck dient.

so, jetzt btt

Ich hatte auch ähnliche Erlebnisse. Ich war mit 9 Leuten im Kino. Es gab dann eine Szene, wo man einen aufgespießten Kopf sah. Das ganze Kino war ruhig und gerade mein Banknachbar und Freund fing auf einmal an zu lachen. Da hab ich mir auch schon ein bisschen an den Kopf gepackt. Auch ich find es abartig, wenn Leute zum Beispiel in einen SAW gehen, weil sie sich an den drastischen und teilweise realistischen Gewaltszenen ergötzen wollen (Und ich bin Horrorfan.) Nochmal zu Rambo. Größtenteils gab es auch "Boooor." "Krass." "Geil." Effekte, was aber eher daran liegt, dass der Film ein Actioner, sprich No-Brainer im Stile der alten Filme ist. Gerade bei einem Rambo-Film darf man sich eigentlich nichts anderes erwarten, als pure Action und Unterhaltung, die den Zuschauer beeindrucken soll. Denn dazu dienen Filme vordergründig. Zur Unterhaltung.
Sawyer
Zitat:
Original von PKM925

Ich meine wenn selbst 11 jährige sich schon über das erscheinen von Planet Terror auf DVD freuen, und ihre Eltern ihnen die Filme auch noch ausleihen, nur damit das Kind Ruhe gibt, dann ist das klar das wahrscheinlich die wenigsten die Inteligenz besitzen um hinter die Bilder zu blicken und zu verstehen, wie grausam das letztendlich ist, was sie da sehen. In anbetracht dessen ist es auch nicht weiter verwunderlich das Rentner in der U-Bahn Station auf brutalste Weise zusammengeschlagen werden. Gewalt ist ja sowas von Cool. Ich zweifle an der Inteligenz unserer "aufgeklärten und fortschrittlichen" Gesellschaft.

Und wo bleibt bei dir die Inteligenz wenn du Filmszenen mit Realen Ereignissen vergleist ?? Ich seh sie nicht. Außerdem glaub ich nicht das der Türke und der Grieche den Rentner geschlagen haben weil sie zuviel SAW gegukkt haben Crazy 2
Mediensüchtiger
Eben,

Was man immer beachten sollte ist, dass man Fiction und Realität getrennt betrachtet.

Rambo ist ein ÄTSCHNFILM. Die Leute die sich diesen Film ansehen wollen unterhalten werden. Klar ist diese realistische Gewaltdarstellung ziemlich krass und hat auf einigen Menschen den effekt wie bei dem Soldaten James Ryan (in anbetracht der realen Gewaltdarstellung gesehen) etwas abschreckendes.

Aber wie gesagt, Rambo = Waffen, Gewalt, Alles Totmetzeln was sich bewegt, Krieg, Verstümmelung, Tot, Gedärme = Geil.

Da können die Macher noch soviel sagen dass es ein Politischer Film ist wie sie wollen. Der Film ist gerade durch seine explitzite Gewaltdarstellung unterhaltsam.

Und wer denkt dass die Menschen die bei diesen Film jubeln am nächsten Tag sich nen Maschinengewehr kaufen und ne Fortsetzung im nächstgelegenen Kaufhaus drehen sollten lieber bei der BPJM um Arbeit betteln.

Klar sollten Kinder diesen Film nicht sehen, deswegen ist er ja wohl auch ab 18 Jahren. Aber alles was darüber kommt darf sich wohl doch über ne perverse blutgetränkte Unterhaltung freuen. (Und dass in Uncut, bitte)

Und das beispiel mit Planet Terror:

a) Eltern die soetwas machen handeln zutiefst verantwortungslos.
b) Gerade der Film ist eine unterhaltsame Blutorgie die zum Abfeiern gemacht ist.
c) Haben zusammengeschlagene Rentner in Ubahnen nix mit Film und Fernsehen zu tun sondern eher mit missratener Erziehung und gewissen mentalitätsbedingten ...nennen wirs Intelligentzschwächen von mir aus... zu tun.
TG@Home
Zitat:
Original von PKM925
Hallo
Was mir absolut nicht gefallen hat war die Reaktion vieler Zuschauer. Bei jeder Szene in der Rambo auf sehr brutale Weise einen Mensche gekillt hat wurde ausgiebig geklatscht und gejubelt.

Das erinnert mich an die Kinobesuche von den Herr-der-Ringe-Filmen.
Bei jeder Enthauptung eines Orks gab es im voll besetzten Kinosaal reichlich Szenenapplaus und Gelächter. Freude Solch eine lockere Atmosphäre im Kino ist ganz unterhaltsam und wertet den Besuch sogar auf.

Es ist unschöne Gewalt und sich darüber zu amüsieren, mag für den einen oder anderen Unverständlichkeit hervorrufen. Aber bei Filmen wie "300","Stirb langsam 4", "Sin City", "Shooter" oder halt in einigen Szenen von "Herr der Ringe" gehören Gewaltdarstellung schlicht zum Entertainment. Solange bei erdachten Geschichten wie Rambo, etc...keine halbstarken 11-13-Jährigen Kinder lachend im Kino sitzen, ist doch alles in Ordnung. Reine Unterhaltung halt.
Minilla
Als eine Uschi lauthals : "KÜSSSSÄÄÄÄÄÄÄN" schrie als Aragorn sich über Boromir beugte... AAAAAAAAH!!!! Gott sei dank, wars mein drittes Mal im Kino.
Die mir aber am meisten hängengebliebe Publikumsreaktion war, als ich mit 8(ja ich kam mir erwachsen vor! sehr sogar!) von meiner Mutter in die Mittagsvorstellung von "Pumuckel und der blaue Klabauter" gesetzt wurde während Geburtstagsgeschenkeinkäufen und ALLE Kinder im Saal mitsangen und ich mir so alt, verbraucht und viel zu cool vorkam..

Obwohl auch nett war, ein kleiner Junge in Peter Pan 2... Soldaten zerstören Londont: "Mama?? Das sind die Deutschen oder?!?! DAS SIND DIE DEUTSCHEN!!?"
MadMax
Zum Glück sind bei den anspruchsvolleren Filmen häufig nur etwas ältere Leute dabei, da wird dann nicht mit Popkorn rumgeworfen oder mitten in der Vorstellung das Handy angemacht, alle sind leise, ab und zu ein leichtes Lächeln und während des abspanns wird schön sitzengeblieben. So muss sich die Kinogemeinde vehalten. Gute Arbeit Aber hin und wieder verirren sich dann doch ein oder zwei Pupertierende Handyspieler in die Vorstellung. Ist mir letztens erst bei Todeszug nach Yuma passiert. Der Saal wurde von den Herren dann nach ner 3/4 Stunde wieder mit den worten "Was für ein Scheiß Film" verlassen da sie den Film anscheinend überhaupt nicht verstanden hatten und eher einen Actionfilm sehen wollten.
DarkWizard
Sweeney Todd

War gestern zum 2. Mal im Film, da unser Kino ihn am Donnerstag absetzt. Und scheinbar dachten sich auch die Johnny-Fangirls sie müssten kurz vor Absetzung noch reingehen.

Anfangs haben die nur darüber geredet wie toll sie Johnny finden und dann ständig Zitate aus FdK runtergespult. Da dachte ich dann schon so "Emm, Mädels, ihr wisst schon, dass das hier nicht "Fluch der Karibik 4" ist, oder?"
Wie dem auch sei: Nach 2 Stunden kommt der Abspann und hinter mir kreichen sie los: "Iiih, wie eklig! Das soll ab 16 gewesen sein? Das war so krank! Und dann noch ständig das blöde lesen! Aber iiih wer denk sich denn sowas aus?"

Tja, Mädels vorher informieren! Hammer

Ich gebe zu ich habe Schadenfreude! Totlachen Totlachen Totlachen
Bloodraven
Ich liebe Zuschauerreaktionen! Jedenfalls wenn es um die Sneak geht großes Grinsen
Jeden Mittwoch gibt es bei uns im örtlichen Kino eine ganz besondere Sneak Vorstellung, die sich Kino 10 nennt (ratet mal wieso Zunge raus ). Das muss man sich quasi wie einen DVD Abend mit viel Bier auf der heimischen Couch vorstellen, nur gibt es auf dieser Couch 400 Plätze großes Grinsen Es wird reingerufen, kommentiert, gemeinsam gelacht. Besonders die Kommentare der Zuschauer sind immer sehr erheiternd und so mancher flacher Film wurde dadurch schon gerettet. Ein Highlight sind bestimmte Stichszenen, wo das Publikum immer mit einer ganz bestimmten Reaktion reagiert. Beispiel: "Jemand will über die Straße gehn - Alle Zuschauer brüllen laut" "Bus Bus Bus Bus!" oder "Jemand geht ans Telefon - Whaaaaaaaz Uuuuuup?" Es ist jedesmal zum Brüllen komisch.

Ein Bespiel für eine sehr coole Reaktion kann ich zum Film "Der Nebel" geben :
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sicher erinnern sich einige an die geistesgestörte Hetzpredigerin. Manchmal gibt es einfach Figuren, die muss man einfach hassen. Sie sind so abscheulich fies, ekelhaft oder gemein, man kann nicht anders. Als sie von Ollie erschossen wird, sind alle aufgestanden, haben applaudiert und "Ollie!!!" geschrien. Das war so geil Gute Arbeit
SPOILER ENDE

Natürlich gibt es für die langweiligen Leute, die einfach nur in eine normale Sneak gehen wollen, eine extra Vorstellung. Es muss sich also keiner etwas antun, was er nicht will.

www.kino10.de
Fuhayo
Das Krasseste was ich je erlebt habe war bei Matrix Revolutions...

Da hatte sich eine Horde von Nerds (8-10) in der letzten Reihe verbarikardiert,
und die waren heiß auf den Film......

Der Film fing an
und dann kamen Nachzügler (Boah wie ich solche Leute Hasse, die Kinobetreiber sollten niemanden mehr reinlassen, wenn der Film angefangen hat....

Was machen diese Nachzügler..... die Laufen die ganze zeit hin und her ......
und stören die anderen Besucher...

Es kam wie es kommen mußte und einer der NErds ist geplatzt und hat laut hals rumgeschrieben das die sich auf den Scheiß Hintern setzen sollen.....

Naja.......
Es kam zu einer Massenschlägerei.........Die Vorstellung wurde abgebrochen und die Polizei durfte die Übeltäter einsammeln......

Ich war gott sei dank nicht Beteiligt
.... war aber dann froh das wir unser Geld zurück erstattet bekamen,,,,, bzw in die nächste Vorstellung dann kostenlos durften....
melbone
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger

Das war echt die Hölle DBZ Ich bin mit einer Freundin zur 20:00 Uhr Vorstellung gegangen und das Kino war vollbesetzt, das schlimmste war das die beim ganzen Film nur gelacht und rumgealbert haben Kopf an die Wand! vorallem in den "Anakin und Padme" Szenen, wir haben kaum die Dialoge verstanden, weil die da nur laut geredet haben...das war der schlimmste Kinobesuch überhaupt... böse

Jurassic Park 3

Da war ich mit meiner Cousine im Kino, und die Weiber vor uns haben nur gestört, und sind durch den Saal gerannt, da habe ich mich echt gefragt warum die überhaupt in den Film gegangen sind Augen rollen das Beste kommt aber noch, meine Cousine und ich haben die dann anschließend mit Popcorn beworfen, und dann war gott sei dank endlich Ruhe großes Grinsen

Spider - Man 3

Am nervigsten war wohl als die hinter mir bei der Szene gelacht haben

als Harry starb
SPOILER ENDE

da haben die über Peter gesagt "Guck mal wie der heult", "Ist der jetzt tot?"
"Ja, klar ist der tot" Teufel ich fand die Szene so endlos traurig doch diese Spinner haben sich nur lustig darüber gemacht, da hätte ich mich echt aufregen können.

Titanic

Da gab es sehr viele Szenen wo gelacht und gestört wurde, ich habe mich sowieso gewundert warum da 8 - 9 jährige Bengels im Kino waren Head Scratch
z.b. die Szene wo der Kapitän fragte "Wieviel Zeit noch?" da sagte einer im Saal ganz laut "5 Minuten" Freaky

Rob Zombies Halloween

Da hat mich die Reaktion der Zuschauer eigentlich nicht sonderlich gestört,
im Gegenteil, ich fand es gut als einige über die schreiende hysterische Laurie äußerten "Halt endlich die Klappe" das hat mich nämlich auch ziemlich genervt Augenzwinkern

Harry Potter und der Orden des Phoenix

Da wurde laut gelacht als Harry und Cho sich küssten Totlachen Ich fand den Kuss aber auch nicht sehr überzeugend Augenzwinkern

TCM : The Beginning

Bei dieser verstümmelten Kinofassung waren des öfteren verwunderte und empörte Kommentare zu hören, und da ich bereits im Besitz der Unrated war, musste ich bei den Schnitten sehr oft lachen, und als der Film schließlich zu Ende war sagten einpaar Jungs hinter mir "Häh? Willst du mich verarschen? Das war es schon?"

Saw 3

Da war ganz schön was los im Kino, niemand nahm den Film überhaupt ernst, es wurde gelacht und gegröllt

z.b. die OP Szene als Jigsaws Schädeldecke geöffnet wurde und das Blut regelrecht rausschwappte
SPOILER ENDE

da riefen alle im Saal ganz laut "Oooh Geil!!! und konnten sich vor lauter lachen gar nicht mehr beruhigen Augen rollen naja was daran lustig gewesen soll verstehe ich ganz und gar nicht.