Bübü
Hat jemmand von euch den vierten Teil gesehen?
Soll ja unheimlich splatterig und Brutal sein. Wusste gar nicht das es den schon gibt.
Hier die Meinung von jemmanden der den Film gesehen hat.
"Dieser Film übertrifft alles...!!! Absolut abartig kranke Splatter-Effekte gemischt mit derb schwarzem Humor der mehrere male unter die Gürtellinie trifft!! Nichts für jeder mann!!!
Die beste und durchgeknallteste Splatter-Komödie!!!!!!!! "
Veröffentlichung der Dvd: 01.04.03
Jahr/Land: 1999 ( USA )
Den Film gibt es schon recht lange. Hmm.. hat den jemmand gesehen? Scheint echt heftig zu sein der Film.
mailcop
Ich hab denn leider noch nicht gesehen, werde es aber nächste Woche nach holen...
Bin echt mal gespannt!
nONAMe
@ mailcop
Musst du echt machen, denn der Film ist für Trash-Liebhaber wirklich zu empfehlen.
joerch
Mir ist der zu trashig...Wie alle anderen Teile vorher auch. Kann mit TROMA nichts anfangen....
Bübü
Hab jetzt zum ersten mal den ersten Teil gesehen. Lol..
Is würklich was für Trash Fans. Mir gefählt er nich so. Ist aber sehr lustig. Der Sprechende Toxie... :-).
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie so was Trashiges gesehen. Ausser Premutos... aber jo.
joerch
Auch wenn ich mit TROMA Filmen nix anfangen kann. wenigstens meinen die die Filme auch nicht ernst im gegensatz zu premutos.
shun`
Toxi Teil 4 finde ich richtig gut .. das ist ein würdiger Nachfolger von Teil 1 ( Teil 2 & 3 haben mir eigentlich gar nicht gefallen).
Teil 4 ist auch mit Abstand der härteste der Reihe und für mich auch zugleich der witzigste.
Die Gegner/Freunde sind Klasser: Sgt. Kabukiman der dauerbesoffen ist etc. ^^
Natürlich ist Toxic Avenger bzw. alle Troma Filme nur was für Leute die auf übelste Trashfilme stehen... jeder andere, der eher die Normalen Filme bevorzugt, sollte die Finger davon lassen, weil er mit großer Sicherheit enttäuscht sein wird.
Toxic Avenger 1 : 9/10
Toxic Avenger 2 : 6/10
Toxic Avenger 3 : 5/10
Toxic Avenger 4 : 9/10
Milan
Ich mag ja sowieso die Troma-Filme, find ich mega geil, und auch der vierte Teil ihrer beruehmtesten Reihe "Toxic Avenger" ist wirklich mal herrlich trashig und uebertrifft alles. 9/10.
shun`
Milan siehst du es auch so das man einfach keine deutsche Version machen kann?
Allein die Szene wo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Lehrerin "duck" schreit weil sich die behinderten ducken sollen aber alle dann ne Ente nachmachen .. so geil
SPOILER ENDE
Da gibts paar solche Szenen ... das kann man einfach nicht ins Deutsche überliefern
Milan
| Zitat: |
Original von shun`
Milan siehst du es auch so das man einfach keine deutsche Version machen kann?
Allein die Szene wo SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) die Lehrerin "duck" schreit weil sich die behinderten ducken sollen aber alle dann ne Ente nachmachen .. so geil
SPOILER ENDE
Da gibts paar solche Szenen ... das kann man einfach nicht ins Deutsche überliefern |
Ja, schon, ich habe ihn ja auch nur in der Englischen Version.
shun
News des Tages! News des Tages!
Der 4. Teil der Toxic Avenger Reihe wird in Deutschland veröffentlicht!
Termin: 28.08.2008 [Verleih-DVD] / 25.09.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Horror
Laufzeit: ca. 100 Minuten
Freigabe: ab 18 Jahren
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Keine Untertitel
Extras: Kein Bonusmaterial
cinefacts.de
Das Problem ist .. die US Unrated geht 8 Minuten länger
Und auf deutsch kann der nie gut werden, weil 50% der Witze nur in Englisch funktionieren ^^
Aber so kann ich sich jeder holen