L.A. Ink - Tattoos fürs Leben

Evilution

Deutscher Titel : L.A. Ink – Tattoos fürs Leben
Originaltitel : L.A. Ink
Produktionsland : USA
Produktionsjahr : seit 2007

Erstausstrahlung : 7. August 2007 auf TLC
Erstausstrahlung (de) : 12. Dezember 2007 auf DMAX

Besetzung :
Kat von D
Corey Miller
Hannah Aitchison
Pixie Acia
Kim Saigh

Das Studio gehört der Tattookünstlerin Kat Von D (Katherine von Drachenberg), die früher eine Hauptrolle in Miami Ink spielte. Nach einem Ausfall im Jahr 2007 verließ Kat die Sendung und kehrte nach Los Angeles zurück, wo sie sich entschloss, ihr eigenes Tattoostudio zu eröffnen.

LA Ink läuft ja jetzt auch seit geraumer Zeit auf dmax und zwar immer mittwochs um 22:10 Uhr.
Die Serie ähnelt von Aufbau her Miami Ink, trotzdem ist die Serie amüsant und unterhaltsam.
Also mir gefallen beide Serien sehr gut, wobei ich Kat von D natürlich geil finde Knuddel Gute Arbeit
Ardron
Jop Kat von D sieht schon echt hot aus.
Kenne nur Miami Ink. LA habe ich noch nichts gesehen.

Gibt auf DMAX auch ne Sendung über ein deutsches Studio. Auch sehr unterhaltsam.
Selina
L.A. Ink find ich klasse. Die Mädels haben es richtig drauf und es macht Spaß zuzusehene. Finde ich sogar einen Tick besser als "Miami Ink" smile

@ Ardron

Du meinst wohl die Jungbluths die in Hamburg ihr Studio haben. Die tättovieren aber nicht nur für die Sendung, wie jetzt die Jungs von Miami Ink. Hab auch mal in Hamburg angerufen, wegen einem Tattoo. Die sind natürlich durch die Sendung total überfüllt und Termine gibts vorerst nicht mehr.
kinski
Mittlerweile gefällt mir L.A. Ink fast noch besser als der große Bruder Miami Ink. In der Serie um Kat von D geht es teilweise sehr verstärkt um den privaten Aspekt der Mitstreiter, was mir sehr gefällt. L.A. Ink hat sehr starke Charaktere, davon mal abgesehen sehen die Mädels echt nett aus. fröhlich

Kim Saigh & Hannah Aitchison

Pixie Acia
Batista07
Also L.A. Ink ist einfach nur nachgemacht von Miami Ink.
Die Sendung ist genau so aufgebaut!

Ich persönlich finde Miami Ink viel besser! Die haben es einfach mehr draufAugenzwinkern

Aber L.A. Ink schaue ich mir auch gerne an, mag gerne Tattoo Serien!
Kat von D ist einfach nur HOT!!Augenzwinkern
kinski
Zitat:
Original von Batista07
Also L.A. Ink ist einfach nur nachgemacht von Miami Ink.
Die Sendung ist genau so aufgebaut!

Das ist ja auch mit Absicht so gemacht. Und ab nächste Woche gibt es sogar noch LONDON INK ! Augenzwinkern
Batista07
Woher willst du denn Wissen, dass es mit Absicht gemacht ist?

London Ink? Oh man, die Covern echt alles!
kinski
Zitat:
Original von Batista07
Woher willst du denn Wissen, dass es mit Absicht gemacht ist?

Weil bekannte und erfolgreiche Serien-Formate nun einmal zwangsläufig gecovert werden. Die Macher wären ja auch schön blöd, wenn sie das erfolgreiche Format von "Miami Ink" nicht auch bei "L.A. Ink" einsetzen würden. Augenzwinkern
Selina
Das das mit Absicht gemacht wurde, liegt wohl auf der Hand. Das eine Format ist sehr erfolgreich und Kat war bei Miami sehr beliebt. War also klar, dass sie ihre eigene Sendung bekommt. Von nachmachen kann man da nicht reden, weil jedes Tattoo anders aussieht und von daher wird es nie langweilig.
Ich für meinen Teil mag L.A. Ink auch mehr, weil ich der Meinung bin, dass die Mädels einfach besser tättovieren Freude Ich hab noch kein Tattoo gesehen, was irgendwie nicht so gut aussah.
kinski
Zitat:
Original von Selina
Ich für meinen Teil mag L.A. Ink auch mehr, weil ich der Meinung bin, dass die Mädels einfach besser tättovieren Freude Ich hab noch kein Tattoo gesehen, was irgendwie nicht so gut aussah.

Ich find die Arbeit der Mädels auch sehr gut. Aber wer mich irgendwie am meisten beeindruckt ist Corey Miller (obwohl ich ihn vom Typ her anfangs ziemlich unsympathisch fand). Was der Typ einfach so mal eben frei Hand auf die Haut zaubert ist schlichtweg genial. Außerdem ist er ein absoluter Ruhepol und genau das richtige Gegengewicht zu den ausgeflippten Hühnern. Wobei ich echt zugeben muss, dass ich bei Pixie immer ganze weiche Knie kriege ... aber nicht vor Angst. Zunge raus
Selina
@ kinski

Genau die gleiche Meinung hatte ich von Corey auch am Anfang. Dachte mir auch: "Was sucht DER denn zwischen den ganzen geilen Weibern?" Und seine Art kam etwas arrogant rüber. Doch schon nach dem ersten Tattoo, was ich von ihm gesehen hab, war ich beeindruckt. Ist krass, wie genau der alles hinkriegt. Ein super Künstler.

Pixie ist auch ne Süße. Ihre bunten Tattoos find ich geil. Sie sind schön kitschig und passen voll zu ihrem ausgeflippten Aussehen. Wobei ich zugeben muss, dass die ganzen Mädels Hammer aussehen.
kinski
Zitat:
Original von Selina
Wobei ich zugeben muss, dass die ganzen Mädels Hammer aussehen.

Wer drauf steht ... großes Grinsen Bei Pixie krieg ich jedesmal das Kreiseln in den Augen, wenn ich ihre riesigen Ohrlöcher sehe. Da kann man ja bald nen Besenstiel durchstecken. Echt ein lecker Mädel. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich ne Frau wie Hannah einfach nur als schön bezeichnen kann. Die Frau hat einfach eine umwerfende Ausstrahlung. Seufz ...

Batista07
Zitat:
Original von Selina
Von nachmachen kann man da nicht reden, weil jedes Tattoo anders aussieht und von daher wird es nie langweilig.

Ich meinte damit ja auch nicht das sie Tattoos covern, sonder die komplette Sendung!!!
Naja nichts desto trotz, finde ich die Sendung auch gut, aber meiner Meinung nach, können die von Miami Ink einfach besser tattoowierenAugenzwinkern