Indy
Es gibt bis jetzt noch keine genaueren Angaben aber laut stargate-project.de und einem Brief von 20th Century soll die Box (wahrscheinlich) mit allen Staffeln im April bei uns erscheinen.
Genaure Angaben folgen.
Hier der Link und die Quelle:
http://stargate-project.de/stargate/inde...te=news&ID=3414
The Fiend
was soll die kosten wenn alle silber-editionen enthalten sind, 700€?
Frank Castle
| Zitat: |
Original von The Fiend
was soll die kosten wenn alle silber-editionen enthalten sind, 700€?
|
Nope...steht aber auch im Artikel.
Die Box hat ein eigenes Design also nix mit Silberboxen.
Der Preis in England betrug knapp 270 Euro, hierzulande sollte man mit vvlt. 250 rechnen.
Hier nochmal ein Bild:

Indy
Oh mann mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich das Bild sehe!! Einfach nur ein geiles Teil!!
Schnipsel
Ja, du sagst es, das selbe dachte ich auch gerade.
Aber ich als arme Schülerin hab leider net mal so 250 euro übrig^^
GrafSpee
Jpc 289,99€
http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/e6c285...k=home&rsk=cart
bei
amazon 338,99 €
BOL/buch.de 359,99 €
temeon 376 €
kostet bei amazon.uk nur £137.97 ist in € zwar ein bischen Teurer aber immernoch billiger als das was man in Deutschland verlangt, Problem wäre vieleicht das man nicht weiß ob eine Synchro vorhanden ist.
NevLou
Awww, wie gerne würde ich das Teil mein eigen nennen und streicheln
Auch wenn Stargate nicht die beste Sci-Fi-Serie ist, sie ist auf jeden Fall unterhaltsam und manchmal so schön trashig

Ich seh schon, in ein paar Monaten wird das Ding noch teurer werden. Na ja, wäre aber auch zu schön
Ant3x
*sabber* haben will - ganz schnell!!!
290€ geht noch!! das sind knapp 30€ pro box, 10€ weniger als jede einzeln zu kaufen bei der 10.staffel noch mher
goodsmacker
Also für 10 Staffeln ist das Ding doch so gut wie sicher.
So billig kriegt man sonst nie was...find ich arsch geil.
Hab lange gewartet und bald kann ich von vorne anfangen.
Auch wenn die ersten paar Staffeln vielleicht nicht so der Hit mehr sind für den heutigen Standard aber Jack O´Neill macht es weg.^^
Endlich mal ne DVD bei dem man auch mal zugreifen kann ohne zu überlegen.
Kommt noch hinzu das ich ab Staffel 8 nicht mehr geschaut hab...und sicherlich sind die 9/10 Staffel auch genial..^^
Feine Sache.
Indy
Will auch ... aber ich hab ja schon die silbernen Boxen!! Und verkaufen will ich die aber ungern!!!
Neoone85
Bei Saturn in Bremen möchten die 499 € dafür haben.
brother1
Am 7. November 2008 erscheint
Stargate Kommando SG1 - Seasons 1-10: Die komplette Serie (60 DVDs) für um die 300 Euro.
Quelle:
serienaufdvd.de