TX-1975
Es existieren Pläne für eine Terminator Animations-Serie mit dem Namen "Termination" die irgendwann im Sommer 2009 nach dem Release von Terminator Salvation: The Future Begins erscheinen soll!
Herbert West
faslcher thread
und ne quelle wäre auch ganz interessant
TX-1975
Na dann verschieb mal bitte ^^
James Middleton verkündete dies an einer
Pressekonferenz zu Terminator: The Sarah Connor Chronicles.
Black
Wie sehr wollen die das Thema Terminator noch ausschlachten?
Mit dem 3. Teil haben sie schon so eineiges ruiniert, doch jetzt diese Serie und ncoh ein 4. Teil... der Geist von James camerons Filmen fehlt total, denn Cameron hat den Charakteren besonders in Teil 2 viel Spielraum gelassen und es nicht nur sinnlos krachen lassen
Tomtec
Vom mir aus kann der Terminator im Animationsgewand kommen. Nur sollte das zuständige Studio und die damit verbunden Produzenten. Bitte nicht am Budget sparen.
Ich möchte keinen Terminator in einer mittelmäßigen oder billigen Optik sehen. Falls das Projekt nicht zustande kommen sollte. Wäre ich auch nicht traurig.
wuchter1904
Jetzt reichts langsam!
Ich liebe die ersten 2 Teile! Und nach Teil 2 war eigentlich alles erzählt! Genau aus diesem Grund hatte James Cameron auch kein Interesse mehr an irgendeiner Fortsetzung!!!
Teil 3 hat mir zwar gut gefallen, aber an die einzigartige Atmosphäre der ersten Teile kommt er nicht mehr ran! Auch hat die Story einige Logiglöcher aufzuweißen und bricht sich teilweiße total mit den Filmen Camerons!
Dann die Serie "Sarah Connor Chronicles" wo dann diesen Teil 3 wieder völlig ignoriert von der Storyline her!!!???!!!
Dann eine neue Triologie!!!!!!!!!
Und jetzt auch noch ne Animationsserie??????
So wird der Myhtos "TERMINATOR" leider auf dauer völlig zertört!!!!!
DarkAnderson
Was soll ich dazu sagen?

Jetzt sage ich endgültig: "Gute nacht, Terminator..."
Milan
| Zitat: |
Original von DarkAnderson
Was soll ich dazu sagen?
Jetzt sage ich endgültig: "Gute nacht, Terminator..."
|
Da gibt es nicht mehr viel zusagen.

Ich bin schon total gegen die neue "Terminator"-Filmreihe und jetzt noch eine Animations-Serie... Ich hoffe auf einen grossen Flop! Waere zwar schade dass die Reihe so endet, aber was soll man machen...
Nicfra
So langsam wird es wirklich lächerlich am besten die verpflichten noch Schwarzenegger als Voice.Dann soll er lieber mit 65 noch in T5 spielen als dass............
JosephWilliam
Ich würd erst mal sagen: Abwarten!
Bei THE SARAH CONNOR CHRONICLES hab ich am Anfang auch gedacht, dass das nix werden kann und nun, wo ich den Piloten kenne, freue ich mich richtig auf die Serie.
Ich kann mir zwar TERMINATOR nicht wirklich als Zeichentrickserie vorstellen, aber mal schauen...
Am Ende wird es wohl sowieso drauf ankommen, wie die Real-Serie abschneidet. Sollte die natürlich ein Publikumshit werden, dann ist die Zeichentrickserie nur noch eine Frage der Zeit.
Sollte TSCC allerdings floppen, dann wird wohl T4 in nächster Zeit das einzige sein, was wir Fans bekommen.
By the way: Würde das dann eigentlich vom Stil her ein Anime werden (so a la Batman: Gotham Nights oder wie das heißt) oder eher so wie die WB-Cartoons?
wuchter1904
| Bei THE SARAH CONNOR CHRONICLES hab ich am Anfang auch gedacht, dass das nix werden kann und nun, wo ich den Piloten kenne, freue ich mich richtig auf die Serie. |
Es geht mir nicht da drum ob die Serie gut ist oder nicht!!! Sie mag gut, ja vielleicht sogar auch super sein! Aber das dann, von der Storyline her, der 3te Teil wieder komplett außer acht gelassen werden soll stößt mir schon bitter auf!
Ich meine nun ist es einfach mal so das Teil 3 so ist wie er ist, dann sollte man das auch etwas berücksichtigen!!!
Mediensüchtiger
Original von Black
Wie sehr wollen die das Thema Terminator noch ausschlachten?
Mit dem 3. Teil haben sie schon so eineiges ruiniert, doch jetzt diese Serie und ncoh ein 4. Teil... der Geist von James camerons Filmen fehlt total, denn Cameron hat den Charakteren besonders in Teil 2 viel Spielraum gelassen und es nicht nur sinnlos krachen lassen |
Seh ich genauso,
The Sarah Connor Chronicles ist ja schon dürftig genug
Ich könnt mich da jedesmal drüber aufregen dass die aus John Connor so einen verweichlichten Emo Pisser gemacht haben. Zwischen Eward Furlong und Thomas Dekker liegen Welten. Ist John irgendwie drogenabhänig geworden dass der so ne derbe Charakterveränderung durchgegangen ist oder verkaufen sich verweichlichte Teenage Heulsusen nur besser ? - HASS²³
Zum eigendlichen Thema:
Braucht keine Sau - Danke