Nightwalker
| Zitat: |
Original von JosephWilliam
Würde den Film echt gern sehen, aber ich denk, da reicht 1 Mal und dafür importiere ich nicht extra aus den USA....eine deutsche DVD folgt sicher.
|
ihr meint wirklich der kommt hier uncut auf DVD raus
wenn schon Rambo 4 und Halloween - Remake fast zur beschlagnahmung stehen, na dann
vll ja über österreich
DarkTNT
Da der Film in die Richtung Trash geht, ist es nicht auszuschließen, dass er hier uncut rauskommt.
An
Stacy haben sie auch nicht rumgeschnippelt
Nightwalker
Original von DarkTNT
Da der Film in die Richtung Trash geht, ist es nicht auszuschließen, dass er hier uncut rauskommt.
An Stacy haben sie auch nicht rumgeschnippelt
|
Planet Terror ging auch richtung Trash... SPIO/JK
was der hier mit viel glück bekommen könnte...außerdem...werden nicht gesetze nochmal verschärft? oder war das jetzt nur, dass die das FSK-Zeichen größer machen?
Master_MO
Hab den Film von nem Arbeitskollegen geliehen bekommen der total auf "Gore-Filme" steht mal geliehen bekommen...!
Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich keinen wirkliche Begeisterung zu solchen Filmen entwickeln kann, hat mir dieser Film dann doch recht gut gefallen...!
Hat wohl dann auch an der Thematik gelegen...! Also die Schwester des Gemoppten Schülers geht auf Rachetour und das dann mächtig blutig, hat mir gefallen...!
Werd mir vielleicht auch die US DVD zulegen aber bevor ich dass tue werd ich wohl noch einmal drüber schlafen müssen

...!
Asia2kChico
zuuuu geil der trailer....
Power Rangers lässt grüssen
mfg Chico
DarkTNT
Eeeeeeeendlich gesehen
Ich muss sagen, einer der besten Trash Filme seit langem. Story, Charakterentwicklung existieren hier logischerweise nicht...braucht auch kein Schwein.
Der Film faengt mit einer Szene an, in der die Protagonistin erstmal ordentlich loslegt. Wann diese Szene angesiedelt ist, bleibt wohl ein Geheimnis, dient wohl eher als Opener.
Dann erst beginnt die eigentliche Geschichte. Es gibt viele sinnlose Dialoge, uebertriebene Gestik und Mimik und noch viel mehr Blutfontaenen...so wie es halt sein sollte
Die Effekte sind unterschiedlich gut ausgefallen, sorgten aber meistens fuer einige Lacher.
Bei einer Laufzeit von 1 1/2 Stunden gibt es so gut wie keine Laengen.
Am besten in ner Gruppe gucken
7,5/10
Blindedeye
Den Film gibt es schon auf DVD?

Seit wann und woher beziehbar???
DarkTNT
Oder auch bei Yesasia --->
klick
Linx
Tja was soll ich sagen. Ich schwanke zwischen dezenter Begeisterung und grober Langeweile. Der Film war witzig, schlecht, so schlecht dass er wieder gut war, typisch japanisch und tierisch übertrieben. Aber aufgrund der fehlenden Story und der sich immer wieder wiederholenden Szenen herrschte auch immer wieder Langeweile bei mir. Er ist aber im Großen und Ganzen das was ich erwartet hatte, daher bin auch nicht enttäuscht.
Unterm Strich ist der Film ein einziges Gemetzel erster Güte, das, sollte der Film tatsächlich in Deutschland erscheinen, hier niemals ungekürzt erscheinen wird. Wenn Ichi the Killer hier nicht uncut erhältlich ist, dann der sicherlich auch nicht.
Achja, irgendwo habe ich mal gelesen dass Noboru Iguchi hier einen Miike'esquen Film geschaffen haben soll. Blödsinn, sage ich dazu. Miike hat es bisher immer geschafft mit mehr als bloßer Gewalt zu faszinieren. Story, Charaktere und Ideen gaben seinen Werken immer einen besonderen Touch, das fehlt hier komplett.
6 bis 6,5 von 10 Punkten
edit: Die DVD und/oder die Hülle riechen wie eine frisch geteerte Straße
Das Metall
Gestern neben "The Devil dared me to" auf dem geselligen Trash DVD Sonntag angeschaut.
Gibt einige echt schräge und lustige Ideen und natürlich jede Menge Gemantsche mit dem menschlichen Körper,was schon Braindead Ausmaße annimmt. Sieht größtenteils billig aus und dadurch, dass sich der Film nicht ernst nimmt und alles gewollt übertrieben daher kommt, wirkt die extreme Gewalt aber kaum brutal.
Machine Girl ist aufjedenfall einer dieser Filme, die vor allem in größerer Runde Laune machen. Besonders bekloppt waren die Gruppierungen wie die High School Ninjas und diese Super Mourning Group oder wie die hießen.
Für Trash-Fans mit Splatter-Neigung (oder umgekehrt) aufjedenfall zu empfehlen.
7,5/10 Drill-Bras
shun
Genau so einen Film hatte ich erwartet! Lustig, extrem brutal und teilweise richtig trashig.
Auch wenn man abgesehen vom Intro in den ersten 30 Minuten meinen könnte das es ein ernster Yakuza-Rachethriller ist. Jedenfalls gehts danach richtig los und ich finde es einfach genial wie die Hauptdarstellerin abgeht, keine Gnade
Stellenweise war der Film sehr japanisch was für manchen zu langweiligen Momenten führen kann, wird aber imo durch die Splatterszenen gleich wieder ausgeglichen.
Erwähnenswert war neben der Hauptdarstellerin eigentlich nur die verrückte die Frau vom Yakuza Boss.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Szene mit dem Drill-BraSPOILER ENDE war die beste Szene im ganzen Film, einfach nur gut.
Wer auf Trash und Splatter steht, sollte sich diesen Film unter keinen Umständen entgehen lassen.
In Deutschland wird der denke ich keine Chancen haben, auch wenn die Gewalt in den Fun-Trash Bereich gehört. Wenn ja, würde mich das sehr wundern.
Nun bin ich auf Tokyo Gore Police gespannt, dort dürfte es noch um einiges härter zur Sache gehen.
7,5/10 Punkten
Nightwalker
wird nur cut in deutschland erscheinen. über ösi kommt ne unrated/uncut. weiß ich von nem freund
shun
Original von Nightwalker
wird nur cut in deutschland erscheinen. über ösi kommt ne unrated/uncut. weiß ich von nem freund
|
Die Frage ist wann... ich kann mir schon vorstellen das Japan-Shock die DVD rausbringt bei uns. Nen Raptor Slimdigi wie bei Ichi the Killer wäre hammer
Nightwalker
Original von shun
Original von Nightwalker
|
Die Frage ist wann... ich kann mir schon vorstellen das Japan-Shock die DVD rausbringt bei uns. Nen Raptor Slimdigi wie bei Ichi the Killer wäre hammer
|
ich glaub er hat was von januar nächsten jahres gesagt. bin mir aber nicht sicher.
Bin für ein schönes steelbook