Machine Girl - Japan

shun
Zitat:
Original von Bloodraven
Hat jemand Infos, was die Veröffentlichung des Films angeht? Würd den Film zu gern sehn und kanns auch kaum abwarten Tokyo Gore Police! zu sehn Grins

Machine Girl wird am 13. Juni in den USA auf DVD erhältlich sein... das dürfte noch ein Weilchen dauern bis der zu uns kommen wird großes Grinsen
Bloodraven
Naja, ich werd mir den Film sowieso in O-Ton + UT antun. Ich kann auch gut mit englischen Subs leben. Werd mir den Termin auf jeden Fall vormerken.
whathappensnext
Hallo,

das 9. Japanische Filmfestival Hamburg zeigt vom 28.Mai-1.Juni 2008 die Splatter Kracher THE MACHINE GIRL und TOKYO GORE POLICE.
Den neue Ryuhei Kitamura (u.a. VERSUS) Film LOVE DEATH gibt es in der 158min Langfassung!
Infos, Fotos und Trailer gibt es unter www.nihonmedia.de
whathappensnext
Bondage Live Performance
Neben zwei Dokumentarfilmen zum Thema Bondage, BAKUSHI und LOVELY ANDREA , präsentieren wir Ihnen am Donnerstag, 29.05.2008 um 20.30 Uhr eine Live-Performance im Kinosaal des Metropolis Kino auf dem 9. JFH.

Das Wissen über Bondage ist in der westlichen Kultur meist mit den Aspekten Erotik und Gewalt verbunden. Das Japanische Seil-Bondage oder Shibari hingegen ist in seiner schönsten Ausprägung ein Ausdruck von Hingabe, Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Halten und Gehaltensein, abgegebener und übernommener Verantwortung. Anhand Bilder und Interviews mit Japanischen Fesselkünstlern sowie der Live Performance des Künstler Enji Rayd und seiner Partnerin Ulla, wird dem Zuschauer ermöglicht, das ästhetische Element außerhalb einer sexuellen Handlung zu erleben und zu verstehen.
misteryboy90
ehmm??!!
und was hat das mit dem film zu tun?^^
Bloodraven
Eigenwerbung der Veranstalter würde ich mal sagen Grins
Leider lief Machine Girl nicht auf der Nippon Connection. Hätte den zu gern gesehn. Naja Hamburg ist zu weit weg, jetzt wird man sich wohl noch ein wenig gedulden müssen Augen rollen
whathappensnext
Kurz vor der Veröffentlichung steht der Soundtrack von Koh Nakagawa zu TOKYO GORE POLICE !

http://image.blog.livedoor.jp/ni4yo4/imgs/5/b/5b0c5153.jpg
whathappensnext
Die Filmfestprogramme liegen ab heute in unseren 3 Kinos in Hamburg aus. Metropolis, 3001 und B-Movie Kino. Es ist aber auch möglich das Programm als Download auf der Homepage zu ziehen.
whathappensnext
Zur Eröffnung am Mittwoch den 28.Mai 2008 haben alle japanischen Frauen die im Kimono oder Yukata zur Vorstellung kommen, freien Eintritt zum Film und Party! Der Eröffnungsfilm ist MAIKO HAAAAN!!! Von Nobuo Mizuta. Der Film spielt an Originalschauplätzen im wunderbaren Kyoto. Maikos (Geishas in der Ausbildung) spielen hier eine zentrale Rolle. Aus dem Grund werden wir einige Maikos nach Hamburg zur Eröffnung bringen. Das möchten wir aber noch mit der Hilfe von euch allen ein wenig unterstreichen. Nach dem Film gibt es wieder kostenlos für alle ein großes Sushi Buffet.
whathappensnext
Der Vorverkauf hat heute im 3001 Kino in der Schanzenstr. 75 begonnen. (Tel.040-437679). Dort bekommt ihr bis zum 27.5.2008 alle Karten von allen Kinos. Danach nur noch in den jeweiligen Kinos. Festivalbesucher die nicht aus Hamburg kommen, sollten sich auf das größere Metropolis Kino konzentrieren, da das kleinere 3001 Kino schnell ausverkauft sein wird.
whathappensnext
Masato Harada kennen die Genrefans unter euch seit GUNHED (1989). KAMIKAZE TAXI (1995) und INUGAMI (2001) liefen bei uns schon auf den frühen Festivals. Nach einigen Auftritten als Schauspieler ( LAST SAMURAI und FEARLESS) ist Harada zurück mit gleich zwei großen Filmen: SUICIDE SONG und THE SHADOW SPIRIT. Hier galt es nun eine Auswahl zu treffen. Ich denke mal das SUICIDE SONG inhaltlich zu schwach und kitschig geworden ist. Toll gefilmt und ausgestattet war SUICIDE SONG allerdings doch, ebenso wie der inhaltlich wesentlich bessere und originellere SHADOW SPIRIT. Schauspielerisch besetzt ist der Film u.a. mit einem unserer Lieblingsdarsteller Shinichi Tsutsumi, bekannt aus LORELEI, ALWAYS, RIDING THE METRO und eben auch MAIKO HAAAAN!!!
SUICIDE SONG ist auch massentauglicher und so werden hier sicherlich schnell die ersten DVDs auftauchen. SHADOW SPIRIT wird es aufgrund seiner komplexen Geschichte schwerer haben. Somit ist der Film auch die bessere Wahl für Hamburg. Trailer gibt es auf unserer Homepage wie zu vielen anderen Filmen auch.
shun
Kleine Bitte .. kannst du für deinen Event bitte einen eigenen Thread aufmachen und hier nur Infos zum eigentlich Film "Machine Girl" posten?

Ich guck hier immer voller Freude rein aber leider steht in den kompletten Posts kein einziges Wort über den Film smile
whathappensnext
Die Master von TOKYO GORE POLICE und MACHINE GIRL sind in Hamburg. Viel Spaß bei dem Film. Unsere 8 Gäste sind auch alle pünktlich zur Eröffnung gestern eingetroffen. Honban! Yo-i Start!
Ryumaou
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Netter Film mit einigen kranken Ideen. Da fällt mir echt auf, dass ich davor schon lange keinen Trash mehr gesehen hatte.
Hat sehr stark was von einem Anime (was die Blutfontänen, die Posen, die Phrasen, die Figuren im Allgemeinen betrifft) und wirkt deshalb auf mich nicht ganz so befremdlich wie z.B. Sukeban Boy vom selben Regisseur.
Bin eigentlich ziemlich begeistert

Dafür gibt's 9/10 Hattori-Hanzo-Schwerter von mir.
JosephWilliam
Kritik online!

Und zwar bei filmstarts.de.

<< KLICK >>

Ist mit 6/10 ganz ordentlich ausgefallen. smile

Würde den Film echt gern sehen, aber ich denk, da reicht 1 Mal und dafür importiere ich nicht extra aus den USA....eine deutsche DVD folgt sicher. Augenzwinkern
shun
Die große Frage ist .. WANN? ^^

Ich bin schon ziemlich heiss auf diesen Film.... Aber da ich eh noch Ichi the Killer Anime und Prequel brauch, werd ich mir den auf jedenfall auch importieren.

Schade finde ich das er nicht mal mit "Fudoh - The New Generation" mithalten kann. Ich sag nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vaginal-Blasrohr
SPOILER ENDE Totlachen

Ich denke jedenfalls nicht das dieser Film vor Sommer 09 bei uns rauskommen wird.
JosephWilliam
Zitat:
Original von shun
Schade finde ich das er nicht mal mit "Fudoh - The New Generation" mithalten kann. Ich sag nur SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vaginal-Blasrohr
SPOILER ENDE Totlachen

Was ist los?

WTF?!?!?

Link bitte! Ugly-Catch
shun
Hier bei der Bildergallerie

Hier NL DVD Uncut mit dt. Ton kaufen

Trailer finde ich leider keinen gerade

FUDOH-The New Generation wir haben auch einen Thread hier ^^
tonymontana1984
hab vorher noch gar nichts von den film gehört