Wrestler in Filmen

Divagirl
Wie findet ihr die Filme wo Wrestler mitgespielt oder mitgearbeitet haben wie zum Beispiel Welcome to the Jungle mit the Rock oder Blade 3 mit Triple H oder zum beispiel bei dem Film Ready to Rumble wo mehrere Wrestler vor der Kamera gestanden haben! großes Grinsen
RickOne
Naja Wrestler ich weiß nicht.Ich find die werden immer viel zu hochgejubelt.
Als z.b. The Rock bei "Die Mumie kehrt zurrück" mitgemacht hat wurde das im Vorfeld groß vermarktet und im fertigen Film hatte er dann einen 2-minütigen Auftritt.Das war einfach nur schwach!!
Mojo
The Rock finde ich geht ja noch aber andere wie z.B. Goldberg in Universal Soldier: The Return. Das fand ich wirklich mehr als schlecht. Obwohl da is der ganze Film ziemlich müll gewesen.
nONAMe
Hulk Hogan in "Rocky 3" ist cool... Gute Arbeit
Halloween
"Macho Man" Randy Savage war doch der Wrestler bei Spider-Man oder täusch ich mich?? Head Scratch
darth rage
macho man ??? war das nicht dieses yetihafte geschöpf das aussieht wie die genmanipulierte version von reinhold meissner ? wo hat denn der ne´n auftritt in spiderman ?
ansonsten scheint the rock langsam wirklich vorwärts zu kommen , der rest kann meinetwegen ihren völlig abgesprochenen showmist weiter im ring austragen ( bitte nicht im kino/dvd ) goldberg ist wirklich ein cineastischer totalausfall , oder die zwei zwillinge in dieser fürchterlich schlechten komödie ( weiss leider die namen nicht mehr , jedenfalls spielen sie babysitter für neureiche kiddis - ist schon etwas älter und auf kevin allein zuhause getrimmt )
Divagirl
darth ich glaub du meinst hulk hogan der hat mal in so einem film mitgespiel wo er babysitter war!!!!!

Hat jemand mal ready to rumble gesehen?
darth rage
Zitat:
Original von Divagirl
darth ich glaub du meinst hulk hogan der hat mal in so einem film mitgespiel wo er babysitter war!!!!!

Hat jemand mal ready to rumble gesehen?

neee den meine ich nicht , wobei du dennoch recht hast , hogan hat in einer komödie mitgespielt und in diversen anderen filmen (zumeist b-movies auch) seine schauspielerische leistung war allerdings alles andere als lobenswert.
MrBrown
Find ich scheiße, die wollen doch nur bekannt werden, bevor sie nicht mehr wrestlen können, durch ihre Bekanntheit stört die schlechte Leistung dann keinen mehr
Bierseppl
Wrestler als Schauspieler sind ja noch schlimmer als Rapp-Stars die sich in Filmen versuchen Augen rollen
SlaveOfLove
Ich muss euch leider sagen, dass die Wrestler bei Ihren Auftraggebern nicht viel Geld bekommen, Das Nettoeinkommen eines Wrestlers beträgt um die 300.000 Dollar. Solche Superstars wie Stone Cold, The Roch oder Triple H bekommen um die 700.000, aber kein Wrestler hat je 1 mio Dollar bekommen. Da ist es doch verständlich, dass einige auch durch das Film Geld machen wollen.
Sänger versuchen es doch auch, sogar die unterbelichteten Rapper machen Filme.
Der erste Film, der je mit einem Wrestler gedreht wurde war tatsächlich Rocky 3, da hat Hulk Hogan Thunderlips gespielt, weil sein Auftritt so erfolgreich war, kam dann der Film "Hammer" ebenfalls mit Hulk Hogan. Später drehte Hulk seinen 3. Film als Ausserirdischer Babysitter. In dem Film spielt auch übrigens der Undertaker (mit einer süßen Mäusestimme).
Ready to Rumble war unter anderem mit PVD, Universal Soldiers mit Goldberg, Blade 3 mit Triple 3, The Rock in "Die Mumie kehrt zurück", "The Scorpion King" und jetzt der neue Film. Übrigens kommt bald ein neuer Film mit The Rock. In Spiderman gab es dann noch Macho Man Randy Savage zu sehen (er spielte auch in dieversen Serien mit, genauso wie Shawn Michaels in Baywatch). Er kämpfte gegen Spidy im Ring.
Bald werden die Wrestler noch viel mehr Filme drehen, sie sind einfach populär und können ganz leicht in Action, Fantasy oder Sifi Filmen spielen.
Man muss auch bedanken, dass die Wrestler auch in Wrestlershows schauspielen. Da sind die um einiges talentierter als irgendso ein Ghettoaffe, mit seinem dünnen strichkörper.
Martyy
Selbst als eingefleischter Wrestlingfan halte ich nicht besonders viel davon das Wrestler sich als Schauspieler versuchen. The Rock ist okay während man Hogan oder Savage vergessen kann
Mojo
Die Serie "Thunder in Paradise" mit Hulk Hogan fand ich gut. großes Grinsen
Selina
Ich finde Rapper, die sich als Schauspieler versuchen, viel schlimmer. "The Rock" find ich ehrlich gesagt nicht so übel. Bis jetzt hat er Rollen gespielt, die zu ihm gepasst haben. Ansonsten sollten Rapper und Wrestler doch bei ihrem eigenen Beruf bleiben Augenzwinkern
Halloween
Sting hätte Talent!!
Marla Singer
"The Rock" fand ich in "Welcome To The Jungle" nicht schlecht. Er wird bereits als Nachfolger für A. Schwarzenegger gehandelt. Sieht man ja auch am Gastauftritt von Schwarzenegger in WTTJ.
Tobias
Also viele von denen sind ja net gerade die besten Schauspieler, aber für manch Filme passts halt doch.
The Rock als Beck in welcome to the Jungel fand ich cool, auch in die Mumie 2 war er O.k., Scorpion King hab ich net gesehen. Bei manchen Filmen passt des halt wenn der Haupcharakter keine Mine verzieht.
Und mann muss einfach sagen: Schwarzenegger ist auch kein wirklich guter Schauspieler, aber wie er selbst sagte die Rolle des Terminators war die seines Lebens. Schießen
Tobias
Da gabs doch mal so n Film mit Hulk Hogan als Nanny, der war ja mal richtig peinlich!! Heulen
Link 2k4
bitte keine doppel posts@tobi

eiso ich finde im allgemeinen wrestler sollten bei der sache bleiben die sie können. eiso beim Catchen u. show machen.
Hulk
Naja, Wrestler im Film gibt es schon sehr, sehr lange. Manchmal bekommen sie nur kleine Rollen für den sog. "Aha!"-Effekt - wie z.B. Goldberg in dem neuesten Loony Toons Film. Andere spielen das, was sie sind, wie z.B. Hulk Hogan in Rocky III. Mr. T., der in Rocky den Hauptgegner spielt, hat auch mal eine zeitlang gecatcht und wurde beim A-Team weltberühmt.

Zwar habe ich in meinem Leben nur eins oder zwei Wrestlings-Shows gesehen (ist nicht sooo mein Interesse), aber es gibt durchaus Wrestler, die beeindruckende Filme gedreht haben, wie z.B. Roddy Piper in John Carpenter's They Live - Sie leben (ein Meisterwerk) oder eben The Rock, der in Scorpion King eine sehr gute Figur gemacht hat und auf jeden Fall in seiner Rolle überzeugt hat! Ein weiters Beispiel (für die etwas Älteren unter euch) ist das Goonies-Video von Cindy Lauper, in dem neben Steven Spielberg himself einige Wrestler mitspielen. Unvergeslich bleibt wohl auch Jesse Ventura!

@ Divagirl : Ready to Rumble - ist das der mit David Arquette u. Oliver Platt als "King"? Ist zwar schon eine Weile her, aber der war wirklich lustig! Ohnehin habe ich so das Gefühl, das die Sportler des WWF (oder so ähnlich) einen klasse Humor haben und auch über sich selbst lachen können. Und DAS haben sie den meisten Schauspiel-Rappern voraus!

@ Darthrage: Du meinst die Hun-Brothers, die sind aber keine Wrestler, sondern bekannte Body-Builder.