Lou
Hab erst vorgestern wieer gesehen, dass The Rock ja mal Wrestler war....
Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, denn ich finde er it wirklich gut davon weggekommen und seine filme können sich sehen lassne und wenns nen film mit ihm gbit sag ich auch nciht direkt:" och nö, der depp"
ich finde ihn recth gut und in Scorpion King hat erm ir gut gefallen.
die Hulk hogan filme sind unterirdisch schlecht, aber da ich Hogan als Wrestler früher immer gerne gesehen habe, find ich seine Filme schon kuötig, auch wenn ich bei filmen von ohm den sender wechsle
LeonardoDede
das the rock schauspielerisches talent hat war mir schon zu wwf zeiten klar . Da er seine gimmick immer super gespiet hat
Divagirl
naja von The Rock hab ich noch keinen Film gesehen ich mag den mann irgendwie nicht...mal schaun wie der film mit john cena wird
Martyy
Glen Jacobs alias Kane wird ja auch in einem Film mitspielen, einen Horrorfilm mit Kane als Killer. Zuerst hieß der Film "Eye Scream Man" dann "Goodnight" und vor kurzer Zeit wurde er ein weiters mal auf "See No Evil" unbenannt. Abwarten ob man den überhaupt jemals zu sehen bekommen wird
LeonardoDede
cool ein film mit kane wäre cool.Fehelen noch j.hardy und vampiro dann haben alle meine lieblingswresteler in nem film mitgespielt
Hito
| Zitat: |
Original von LeonardoDede
cool ein film mit kane wäre cool.Fehelen noch j.hardy und vampiro dann haben alle meine lieblingswresteler in nem film mitgespielt |
Vampiro hat bereits in nem Film mitgespielt:
http://www.imdb.com/title/tt0360142/
Ian Hodgkinson ist sein Real-Name
LeonardoDede
cool danke für die information muss ich schauen das ich mir den film mal zulege
voorhees1
wie ich schon erwähnt habe..... the rock wird in kurzer zeit einer der grossen aktion star werden..und zwar die neue generation.. sly wird fileicht ein oder zwei filme noch
bruce willis noch ein paar dann ist schluss
wer bleibt da noch übrig von der alten garde?
nur the rock hat das kaliber zu grandioser aktion
VincentBale
man sollte vin diesel aber für action film auch nciht vergessen---passt auch perfekt rein.
oder auch jason statham ist nicht zu verachten wie er in transporter gezeigt hat.
aber the rock sehe ich bisher auch als särkstn erben an
Blade
Original von VincentBale
man sollte vin diesel aber für action film auch nciht vergessen---passt auch perfekt rein.
oder auch jason statham ist nicht zu verachten wie er in transporter gezeigt hat.
aber the rock sehe ich bisher auch als särkstn erben an |
Dass Vin Diesel und Jason Statham Wrestler sind/waren ist mir neu
VincentBale
davon war doch gar nicht die rede---voorhees1 meiinte nur das the rock einer der nächsten großen action stars sein wird und da sagte ich das man diese beiden nciht vergessen sollte bis man rock zum alleinigen sly und schwarzenegger erben ernennt
Yellow.Cook!e`
In Welcome to the Jungle haben mir ausschließlich die Kampf-Szenen gefallen. Gut animiert und doch realistisch. The Rock kann leider auch nichts anderes als Kämpfen...Schauspielern müsste er erst noch lernen
Aber generell halte ich überhaupt nichts von Wrestlern. Mich wiedert der Gedanke an, dass für die Manager der Wrestler bereits im vorraus bekannt ist, wer gewinnen wird

Das ist doch kein Sport, nur Volksverblödung!
J.Preston
Original von VincentBale
aber the rock sehe ich bisher auch als särkstn erben an |
Und vergesst bloß Christian Bale nicht!Sonst schmort ihr in der Hölle!
ShockWave22178
Mich hat Kane alias Glen Jacobs in See no Evil nicht so richtig überzeugt...besser war John Cena in The Marine...
MadMax
Generell halte ich überhaupt nichts von Wrestlern aber The Rock fand ich doch bis jetzt am besten von den ganzen Jungs.
ShockWave22178
Naja bis auf DOOM hat The Rock wirklich gute Filme gemacht......angeblich soll ihn Schwarzenegger ins Film Geschäft gebracht haben....aber ob das stimmt????
GrafSpee
Ins Filmgeschäft hat ihn in erster liene auch die WWE gebracht, seine ersten auftroitte hat er ja eh in TV Serien.
Evilution
The Rock fand ich schon cool in seinen Rollen, besonders in Scorpion King. Er bringt ja auch eine gewisse Selbstironie mit rein (People´s Eyebrow)
CarnageA
Ach Dwayne Johnson ist schon okay. Und schauspielerisches Talent hat er sicherlich mehr als Schwarzenegger. Aber das hatte er auch schon bei seinen Promos in der WWF.
Kevin Nash hat doch auch in DOA mitgespielt , oder?
PS: WWE Superstars verdienen sicherlich mehr als 700.000$ im Jahr.
ShockWave22178
Jo hat er...er war der Vater von der einen..