Wrestler in Filmen

darth rage
@ hulk
jupp , hast recht.
das zudem auch jesse ventura ein wrestler war wusste ich gar nicht , kenne ihn nur aus einigen filmen ( predator , phantom kommando usw )
Divagirl
Hulk@ ja ist mit David Arquette der auch mal non Wrsetler war und auch Champion das lustigste ist das er in dem Film gedoubelt wird von Shane Helms(The Hurricane)

Naja Hulk Hogan ist so ne sache für sich der hat ja noch nie gute filme gemacht.

Mr. T war Boxer er hat bei der ersten Wrestlemania gegen Hulk Hogan gekämpft.

Ich finde bei manchen Wrestler kommt es gut rüber wenn sie in einem film mitspielen bei manchen nicht so ist für sie ein kleiner nebenverdienst wenn die WWE Touren nicht so gut laufen.
Ashes
Also ich find es ncht übel, wenn Wrestler in Filmen mitspielen. The Rock, Hogan und Jesse Ventura machen ihre Aufgabe schon gut, wobei ich bei Hogan nur die älteren Filme mitzähle. Roddy Piper, Macho Man und Golgberg will ich bestimmt nicht in Filmen sehen. Ich bin auch der Meinung, dass Wrestler keine Hauptrollen kriegen sollten, es sei denn sie haben sich etabiliert wie zum Beispiel Dwayne Johnson alias The Rock.

Ich hab mir immer einen Horrorfilm gewünscht wo der Undertaker einen Bösewicht spielt, leider ist es nie dazu gekommen. Wäre bestimmt toll gewesen!
Divagirl
der Undertaker hat in Plotergeist [glaub jedenfalls] mit gespielt die lief auf demletzt im tv auf vox
Ashes
Zitat:
Original von Divagirl
der Undertaker hat in Plotergeist [glaub jedenfalls] mit gespielt die lief auf demletzt im tv auf vox

Meinst du Poltergeist, die Serie? In der Trilogie ist er nicht dabei.

"R.I.P."
Divagirl
ja genau das mein ich
Erzwo
Wir können der liste jetzt noch die neuferfilmung des Filmes der Punisher hinzufügen, in der Kevin Nash den Russen gespielt hat.

Stone Cold steve Austin hat eine Zeitlang in der Serie nash Bridges mitgespielt, Brad "Hitman" Hart hatte in einer cowboyserie, der Titel fällt mir nicht mehr ein, einige Gastauftritte. Die Liste ist ziemlich groß, was man nocch anbringen könnte, aber das lasse ich jetzt, würde den rahmen sprengeen, außerdem brauch icch na nocch was zum posten hier *lach*

Zitat:
Original von Hulk
@ Divagirl : Ready to Rumble - ist das der mit David Arquette u. Oliver Platt als "King"? Ist zwar schon eine Weile her, aber der war wirklich lustig! Ohnehin habe ich so das Gefühl, das die Sportler des WWF (oder so ähnlich) einen klasse Humor haben und auch über sich selbst lachen können. Und DAS haben sie den meisten Schauspiel-Rappern voraus!

Auch auf die Gefahr hin, als Klugscheißer zu gelten. Ready to Rumble wurde von der damaligen WCW (World Championship Wrestling) unterstützt, was wohl eher daran lag das Ted turner seine Finger mit im Spiel hatte bei dem Film. Die WCW ist dann in die WWF eingegangen und durch einen Rechtsstreit musste sich die WWF dann in WE umbenennen.

Zitat:
Original von Ashes
Ich hab mir immer einen Horrorfilm gewünscht wo der Undertaker einen Bösewicht spielt, leider ist es nie dazu gekommen. Wäre bestimmt toll gewesen!

Und Ashes, der Undertaker, bzw mark Callaway so sein bürgerlicher name hat in einem Film mitgespielt, wenn auch in einer kleinen rolle.
Er hat einen Kopfgeldjäger im Hulk Hogan Film: Der Ritter aus dem All gespielt.
Inigo
Hach.. wollte das mit Hogen nun noch auflösen.. aba nee.. 'Ritter aus dem All' wurde nun schön genant.. mist^^
Ich fand den Film eig. lustig.. nich zuletzt da Christopher Lloyd mitgespielt hat großes Grinsen
Was Rody Piper angeht.. kennt jemand den Film 'Terminal Rush'.. da is nich nur Rody Piper sche.iße.. nein der ganze Film großes Grinsen
Ansonsten.. Jesse war eig. auch immer gut besetzt smile
Mr. T (T=tough glaube ich mich zu erinnern, oder?) als BA Barakus.. unbezahlbar. Hatte mal die erste Westelmania auf Band.. hatte schon viel schönes der Fight Hogen vs. Mr. T. smile )

Zu 'The Rock'.. da ich die Art des Films 'Die Mumie' nich mag.. find ich den auch unsympatisch smile

Mir fällt noch 'André the Giant' in 'The Princess Bride' ein.. war für ihn ne gut besetzte Rolle.. fand ihn da gut Megacool

Also wenn sich Mühe gegeben wird.. können Wrestler in Filmen schön überzeugen.. ansonsten isses grausam.. aba so is es bei normalen Schauspielern auch^^

Asso.. noch kurz zum Hulkster.. er hatte ja viele, vorallem Kinderfilme gemacht.. halt der große starke Retter der immer irgendwelchen sozial Schwachen o.ä. hilft. (ähnlich wie BA in manchen A-Teamfolgen).. sogesehn find ich die Filme eig. schon gut.. Sozialkritik is immer gut.. un wenns sie eben ein Wrestler macht Augenzwinkern

So far
Inigo
Hollywood Hogan
Bei WM 1 hat nicht Hulk Hogan gegen Mr T gekämpft sie haben im Tag Team gegen Paul orndorff und Rowdy Piper gekämpf auserdem war Piper bei einem Carpenter Film Sie Leben zusehen
joerch
Roddie Piper fand ich übrigens in "Sie Leben" sehr gut!
Der Ritter aus dem All fand ich nur peinlich!
ShockWave22178
Ich schaue gern Wrestling...naja es zwar ehe alles gestellt aber ich finde es lustig....aber ganz gut finde ich das auch Wrestler mal was anderes machen als sich auf einener Matte mit einem anderen zu kloppen..in Filme mitspielen...aktuellstes Bespiel...Triple H in Blade Trinity,The Rock in Be Cool und Goldberg in The longest Yard...Ich habe mal ein Link reingesetzt wo Wrestler und Wrestlerinen in Filmen mitgewirkt haben....

Wrestler in Filmen
liverbird
Zitat:
Original von MrBrown
Find ich ******e, die wollen doch nur bekannt werden

The Rock war wor seiner Filmkarriere nicht bekannt, oder wie?

Stone Cold Steve Austin wäre doch mal eine feine Sache.
Hito
Ich seh Dwayne "The Rock" Johnson lieber auf der Leinwand als im Ring.

Zu krass finde ich was die WWE jetzt macht. Mit WWE Films bekommt bald jeder Superstar seinen eigenen Film (John Cena = The Marine, Kane = Goodnight, Steve Austin = The Condemned, Triple H = Jornada del Muerte).

Kevin Nash in Punisher fand ich ziemlich cool, also so Gastauftritte von Wrestlern find ich nicht schlecht, aber bis auf The Rock, trau ich den meisten nicht zu das sie die Hauptrolle in nem Film spielen können bzw. es schaffen nen ganzen Film durchzuziehen ohne das dem Zuschauer Mängel an der Schauspielerei auffallen.

Ready to Rumble fand ich saugeil, hab mir den auch auf DVD geholt, der Film ist für mich als WCW Mark einfach ein Relikt aus der Vergangenheit.
Erzwo
Was Steve Austin angeht, der bekommt demnächst einen Film.
Diokhan
Okay...
...inzwischen bin ich nun seit gut 10 Jahren Wrestlingfan...bevorzugt WWE...auch wenn man diese nun, seit einigen Jahren, in die Tonne treten kann...
...allerdings halte ich nicht viel von Movies mit Wrestlern...noch dazu in der Hauptrolle...
...so nervt es mich beispielsweise an The Rocks Filmen, dass er fast jedes Mal nen Rock Bottom zeigt...was meiner Meinung nach nicht sein muss...
...schön und gut, wenn sie Wrestler sind...für mich zumindest schwächen solche Anspielungen aufs Wrestling den Film...und ziehen sie ins Lächerliche...
...noch dazu hatte Dwayne Johnson bisher keinen absoluten Knüller dabei...war alles Mittelmaß bis Schrott...
...ich hoffe nun auf Glen Jacobs...der für mich bei der WWE der Wrestler mit dem meisten Charisma ist...und noch dazu perfekt mit seiner Mimik umzugehen weiß...
Bin gespannt was sie aus dem Film mit dem guten Kane gemacht haben...hoffentlich besseres als aus denen von Rocky...
voorhees1
der einzige der mir in filmen gefallen hat ist the rock großes Grinsen
nicht der film inhalt sondern als abendfüller mit geiler akrobatik und und stunt einlagen...besonders im film the rundown (welcome to the jungel) war das atemberaubend wie die zwerge in der luft zum angriff sprangen dat war cool Gute Arbeit
man konnte sich das schön angucken Augenzwinkern
das sind die einzigen die solche stunts drauf haben
und er ist der einzige wrestler der schauspielern kann
alpa
tyler mane der den sabretooth in x-men gespielt hat is doch auch wrestler?
Van Nistelrooy
Also die Hogan Filme sind schon Klassiker muss man sagen kann man sich immer wieder ansehen aber seine Schauspielerische Leistung gefällt mir nicht so... Ich muss sagen derjenige der es geschafft hat und immer besser wiurd ist The Rock... Hat in einigen Actionfilmen gute Leistungen gezeigt und kommt nun erneut mit Doom und Spy Hunter in die Kinos... Wird ein großer Actionstar... Sonst denke ich hats keiner so riochtig geschafft bzw. wirds schaffen... Vllt. mal in kurzauftritten... ABer Triple H oder Goldberg oder so Nein, Nein
joerch
Also Hulk Hogan konnte ich mir einmal angucken - das war in Rocky III - alles andere war Kernschrott!

The Rock hat dagegen schon die eine oder andere gute Sache gemacht!

Und in "Sie leben" gabs einen ordentlichen Auftritt von Roddy Piper - der Rest ist eher für die Tonne find ich!

PS: Sabertoth war ja nicht grad die schwerste Herausforderung, was die Darstellerische Leistung angeht Augenzwinkern
VincentBale
ich denke the rock hat auf jden fall einiges an potential--jedenfalls für actionfilme und komödien.

als ich früher regelmäßig wrestling verfolgt habe,konnte mans chon the rocks gutes schauspiel erkennen,zudem hat er einiges an charisma.
und besser spieln als ein dudikoff, u.s.w. ist ja auch nciht das schwerste großes Grinsen
insgesamt gesehen waren seine filme doch nciht übel,konnte man sich gut angucken.

hulk hogan und co. kann man hingegen im prinzip vergessen.

ansonsten hat nathan jones noch in troja mitgespielt und er wird einen der bodyguards im neuen tony jaa "tom yum goong" verkörpern.

kevin nash hat den russen in punisher gespielt