Evilution
Also die zweite Sendung gefiel mir auch besser als die erste. Günther Kaufman ist ja ein echtes Original. Ich gebe zu, die Serie nicht so gut zu kennen, aber Günther passt als "Schrecklicher Sven" wie die Faust aufs Auge
Aber wie läuft denn das Wickie-Casting ab? Wird das auch noch gezeigt oder wie sieht das aus?
Das Metall
Nein, das Wickie Casting läuft nur intern ab. Bully will die jungen Bewerber nicht im TV verheizen hab ich mal im Interview mit ihm gelesen. Find ich gut von Bully
Auch die anderen Charaktere wie Wickies Vater und seine Freundin werden wohl nicht öffentlich gecastet.
Es bezieht sich nur auf die "starken Männer".
Ist gar nicht so einfach die richtigen Leute dafür zu finden, denn das äußere muss ja erstmal halbwegs stimmen und dazu sollte noch Talent vorhanden sein.
Basti Bargeld
Also für das Äußere haben die sicher nen fähigen Maskenbildner.
Da mach ich mir die geringsten Gedanken.
Hier mal das Kinn verlängern, da mal nen bart ran...
Die sollten aber schon spielen können...
Evilution
Aso ist das. So bleibts zumindest spannender
Es ist aber schonmal gut, dass er nicht wieder diesselben Gesichter nehmen wird wie Christian Tramitz, Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Sky Dymont etc.
Basti Bargeld
Na ich wette der ein oder andere wird aber in ner kleinen Rolle dort auftauchen.
Bei Rick würd mich das nichtmal sonderlich stören
ghostface
das glaub ich nicht, bully hat selbst gesagt dass er keine klamauk verfilmung im sinn hat, wie seine vorherigen filme, sondern eine wirklich ernsthafte umsetzung, die dem original würdig wird.
gastauftritte von irgendwelchen stars, vor allem aus der bully-crew, wären unnötige "slapstick" einlagen, sowas wird er sicher allein schon aus respekt vor dem original vermeiden.
Stink_Nase
Also ich fand den riesigen Fettsack super, der wird Faxe, das ist für mich schon mal fix.
Milan
| Zitat: |
Original von alpa
das glaub ich nicht, bully hat selbst gesagt dass er keine klamauk verfilmung im sinn hat, wie seine vorherigen filme, sondern eine wirklich ernsthafte umsetzung, die dem original würdig wird.
gastauftritte von irgendwelchen stars, vor allem aus der bully-crew, wären unnötige "slapstick" einlagen, sowas wird er sicher allein schon aus respekt vor dem original vermeiden. |
Das les ich jetzt zum ersten Mal! Das mit dem Nahe-am-Orginal hab ich zwar schon gehört, aber das der Film ohne Klamauk wusste ich nicht! Das hät ich nicht gedacht. Da ich aber bei "(T)Raumschiff" nicht besonders lachen musste (1 mal), bin ich auch nicht sonderlich enttäuscht!
Das Metall
Hab gestern mal die komplette Sendung gesehen. Hat mir diesmal größtenteil gut gefallen, da ich den Workshop ziemlich interessant fand.
Sind auch ein paar passende Leute dabei, wie sich langsam rausstellt. Bei den "Urobes" hab ich noch meine größten Zweifel.
Schauspielerisch müssen alle Bewerber aufjedenfall noch erheblich zulegen.
Nächste Woche kommt ja dann der Workshop Teil mit den drei anderen Figuren. Mal sehen wie die sich so machen.
Basti Bargeld
Habs gestern auch gesehen (wie schon jede Folge

) und muss sagen es gefällt mir.
Schade nur dass die Workshops immer nur so kurz angeschnitten werden und man so wenig von den Schauspielern in Ihren zukünftigen Rollen sehen kann...
Bin aber mal gespannt auf die Faxes
Black
Also die faxe-Bewerber gefallen mir bsiher am besten, besonders derjenige der den schönen Satz gebracht hat "Ich ruder euch weg"
Bully übt anscheinend schon die Kameraeinstellungen, ist ja ständig mit seiner Digi-Cam dabei
Basti Bargeld
Naja der eine Faxe (Möchtegern Comedian) der kann gern nächste Woche gehen. Denn kann ich nicht leiden.
Ich denke mal es wird der...hmm.. groooooße Kerl
Der passt am besten!
mave
der große dicke faxe heisst übrigens JENS^^-----also für den bin ich auch!!!!
Snorre: fänd ich den tobias(den kleinen mit der brille) sehr geeignet
Urobe: den Olaf, richtige Größe, find ihn den besten von den uroben
tjure: den nick, proffesoneller schauspieler und coole stimme
Ulme: ??da hab ich noch keinen plan??
Gorm: bin ich mir auch noch nich sicher, der eine schräge wär ganz cool, der is aber halt so riesig??
Eowyn
Ich glaube nicht, dass "Wickie" ein bierernster Film wird: die Zeichentrickserie war doch auch immer lustig. Und dass Bully Schauspieler sucht, die den Zeichentrickfiguren ähnlich sehen, sagt alles. Das wird ein richtiger Klamaukfilm!
Das Metall
Gestern war wieder Wickie Time.
War wieder ziemlich spaßig der Workshop. Die Sendung ist inzwischen IMO die beste Casting Show im TV und klar interessanter als DSDS oder To Model.
Bei den Faxes wird hoffentlich der Riese mit dem Museklfaserriss genommen.
Bei den Gorms bloß nicht der Typ, der noch knapp weiter gekommen ist und immer so übertrieben comicartig spricht. :rolleyes

ie anderen sind okay.
Die Kandidaten von Ulme gehen eigentlich alle in Ordnung und wären bei genügend Schauspiel Training ne gute Wahl.
Hier noch mal alle Figuren:
http://www.wickie.tv/charaktere.html
Was den Film angeht wird das sicher ein schwieriger Spagat, da Bully ja keinen reinen Klamaukfilm abliefern will und die Charaktere auch halbwegs realistisch sein soll. Auf der anderen Seite muss natürlich auch das Comic Aussehen und der Charakter vernünftig rübergebracht werden. Dieser Spagat dürfte z. B. bei Snorre besonders schwer sein, ebenso bei Gorm.
Naja mal schauen was drauß wird.
delta
wieso nicht einfach 3 Faxes nehmen

dat sind eh die besten
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein RollbratenSPOILER ENDE
Tweety
Ich hab mich gestern bei dem Fußballtraining schlapp gelacht.
Der arme Bully wusste am Ende gar nicht mehr was los ist.
Ein Vormittag Training mit Bully und drei Verletzte.
Samo
Ich habe die Sendung leider noch nie gesehen, aber sind denn schon welche für WICKIE gecastet worden?
Basti Bargeld
Neee Samo.
Wickie wird nicht im TV gecastet.
Das will Bully dem kleinen nicht antun...soweit ich gelesen habe.
Es geht hier nur um die Starken Männer (also die Crew von Wickies Vater, der auch nicht im TV gecastet wird - haben bestimmt schon wen dafür...)
Samo
@Basti
Achso. Danke für die schnelle Antwort!