Solaris
Ich habe es gestern auch gesehen. Es ist mir unverständlich, warum gute Leute rausgeflogen sind und komplette Nieten weitergekommen sind. Sie wollten sogar Günther Kaufmann wieder ziehen lassen, haben ihn dann aber nur wegen seiner Körpergröße genommen. Das ist doch eine Frechheit. Den Kleinwüchsigen haben sie wahrscheinlich auch nur wegen seiner Körpergröße weiterkommen lassen. Großes schauspielerisches Talent hatte er allerdings auch nicht viel vorzuweisen.
Der bayerische Ziehharmonikaspieler, der schon beim DSDS-Casting auf Ibiza dabei war, hat hier übrigens auch mitgemacht. Den finde ich ganz witzig. Eine Chance hat er allerdings nicht bekommen. War wahrscheinlich nicht deppert genug.
svenjacobs1
Ich habe die Folge gestern auch gesehen. Eigentlich wollte ich sie nur schauen, weil nichts anderes im Fernsehen lief, aber dann wurde ich doch recht gut unterhalten. Bully war witzig, Jürgen Vogel finde ich sowieso klasse, die Frau habe ich nicht gekannt, war aber auch okay.
Es gab einige Kandidaten, die fand ich wirklich gut. Andere wiederrum ziemlich mies, von beiden Kategorien wurden auch welche in den "ReCall" eingeladen, was ich nicht wirklich verstehen kann. Aber naja, so ist das halt. Was da zum Teil wieder für Gestalten aufgetaucht sind... nene!
Insgesamt fand ich die Sendung gestern interessant, ich fand mich nett unterhalten und ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Wie viele Folgen gibt es eigentlich, wie wird der Ablauf sein? Weiß da jemand bescheid?
Milan
Oh ja den Typen von "DSDS" hab ich ganz vergessen!

Der scheint wohl an jedem Casting zusein!

Auch hier lief's nicht gerade gut...
Würd mich auch mal interessieren wie es weiter geht nach dem Recall...
JosephWilliam
Mein Gott...was suchen wir denn bitte noch alles?
Superstars
Popstars
Todmodels
Tarzans / Janes
Dance-Stars
Und jetzt meint natürlich der Herr Herbig, er müsste nun auch noch seinen nächsten Kinofilm mit einer Castingshow *gähn* puschen.
Ich erwarte von diesem Film rein gar nichts...
Bully ist für mich einer der überschätztesten Filmemacher, die es gibt. Manitu's Schuh war super - aber leider scheint der gute Mann nicht kapiert zu haben, dass man aufhören sollte, wenns am schönsten ist. Das (T)RAUMSCHIFF fand ich noch okay, aber spätetestens sei LISSI hat er sich bei mir versch...na ja, ihr wisst schon.
Travis Bickle
Ich habe mal 20 Minuten lang reingeschaut und fand es sehr langweilig.
Chewbacca
Endlich mal ein unterhaltsames Casting, bei dem es in erster Linie nicht darum geht Kandidaten lächerlich zu machen und sie bloss zustellen.
Die Sendung hat Niveau und hat Spaß gemacht. Sympathische Jury, sympathische Bewerber.
Ich konnte bisher mit Bully Filmen nicht viel anfangen, aber als Filmemacher ist er durchaus begabt.
Jürgen Vogel seh ich sowieso immer gerne...
Die nächsten Folgen werd ich mir nicht entgehen lassen, hat wirklich Spaß gemacht!
J.Preston
Witzig fand ich ja auch dass Christoph Fälbl beim Casting war.
Batista07
Ich habe die Sendung auch geguckt und fand sie auch recht Unterhaltsam!
Bully & Jürgen "Jochen"(

) Vogel waren schon lustig!
Was mich aber auch interessieren würde ist, wie viele Folgen es davon noch gibt?
Milan
Die zweite Folge ist jetzt bald vorbei und ich muss sagen irgendwie find ich bisher keinen von den Bewerbern RICHTIG gut sind. Aber die Locations von Schottland sehen echt toll aus und ich denke von den Sets & Ausstatungen wird der Film schon gut werden.
Ray
Ich finde die Sendung total langweilig und langatmig...
Kann mich dafür nicht begeistern, finds irgendwie uninteressant.
Milan
| Zitat: |
Original von Ray
Ich finde die Sendung total langweilig und langatmig...
Kann mich dafür nicht begeistern, finds irgendwie uninteressant. |
Zwar nicht die beste Casting-Show, aber besser als "Tarzan & Jane", die Show ist noch langweiliger!
Ich hoffe der Film wird lustiger als Bully's "(T)Raumschiff". Da hab ich ein einziges mal gelacht.
Ray
Ja, die Tarzan Sendung ist mit am schlimmsten was an solchen Shows gibt
svenjacobs1
Irgendwie finde ich die Sendung interessant. Da sind wirklich ein paar witzige Typen dabei. Wickie habe ich sehr selten gesehen, ich kenne mich kaum damit aus und finde es an sich gar nicht so interessant, aber die Castingshow finde ich echt okay, sie macht irgendwie spaß. Mal sehen, was letzten Ende dabei herauskommt.
shun
Die erste Folge hatte ich leider verpasst.. aber heute wars recht lustig .. sind schon ein paar gute Leute dabei, aber wie sie im Endeffekt aussehen werden, kann nur Bully in seinem Kopf sagen, der hat das wohl die besten Vorstellungen.
Immerhin wurde nun schon der schreckliche Sven gecastet, der passt sehr gut für die Rolle
Tweety
Irgendwie kann ich mich mit der Sendung auch nicht anfreunden. Finde sie teilweise auch sehr lanatmig.
Das einzige interessante für mich ist sind die Infos zwecks Set, Ausstattung, Location etc. etc.
Und die Sprüche von Bully sind echt witzig.
mave
also ich fand die erste sendung sau witzig................Batholomäus(wahrscheinlich falsch geschrieben) war so witzig

, echt zum schießen der typ!!!!
Un Siggi erst...........
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
schad das se beide nicht weiter gekommen sind
SPOILER ENDESPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aber bully sagte er will siggi vll. beim schrecklichen sven in der mannschaft unterbringen, fänd ich gut, solange er dabei ist
SPOILER ENDE
Zu der Frage wieviel Folgen es gibt?
Hab gehört das es insgesamt 6 Folgen geben soll und wenn alles glatt läuft hat bully am schluss seine starken männer.....
Und für alle die´s verpasst haben, auf Prosieben.de kann man die Folge kostenlos nochmal angucken
Find allem in allem ne gelungene, unterhaltsame und witzige shoW
Batista07
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Irgendwie finde ich die Sendung interessant. Da sind wirklich ein paar witzige Typen dabei. Wickie habe ich sehr selten gesehen, ich kenne mich kaum damit aus und finde es an sich gar nicht so interessant, aber die Castingshow finde ich echt okay, sie macht irgendwie spaß. Mal sehen, was letzten Ende dabei herauskommt. |
Da schließe ich mich auch mal an. Finde die Sendung auch irgendwie interessant. Ist zwar nichts besonderes, aber irgendwie unterhält die Sendung mich recht gut!
Das Metall
Ich fand die Folge gestern besser als die erste. Ging nun etwas ernsthafter zu und man hat die potentiellen Kandidaten im direkten Vergleich gesehen. Hab aber auch nur die erste Stunde verfolgt.
Der ein oder andere war dabei, den ich mir in der entsprechenden Rolle vorstellen könnte. Aber so richtige Schauspieltalente sind das nicht. Da muss Bully schon viel Nachhilfe geben in diesem Workshop, damit der Wicky Film nicht total amateurmäßig daher kommt.
Basti Bargeld
Ich gucke mir das auch ganz gerne an.
gestern war mir das alles ein bischen zu schnell. Zack Zack von einem zum nächsten Charakter. Und bei einigen sind ja nur 2 von 6 Rausgeflogen.
Da hatte Bully nicht wirklich Auswahl...
Na ich bin mal gespannt wie aus den Amateuren Schauspieler werden. hab daher auch ein wenig bedenken bei dem Film.
Aber alles ist besser als zB der Cast von Ottos 7 Zwergen!!!!!!