giovannangelo
oh nein nicht bully
der wird die wickie geschichte ruinieren garantiert
Basti Bargeld
So würde ich das nicht sehen.
Bully ist natürlich geschmackssache, hat aber doch einiges im Bereich Deutscher Film geleistet.
Ich hab mich nun auch nicht weggeschmissen bei seinen Filmen, aber ich finde er macht solide Arbeit.
uNa
NEWS:
Bully will KEINE Parodie - sondern einen echten ABENTEUER-Film als Blockbuster drehen ....
orientiert an der realen Zeichentrick-Story aus den 1970ern
Der kleine "WICKIE" - wird ein NEU-COMER aus dem Volk sein ..... !
Hinweis auf die im April beginnende Casting-Show für 7 "unbekannte Namen" für Wikinger-Rollen ....
http://www.presseportal.de/pm/6568/1139298/tv_movie
20.02.2008
Michael Bully Herbig sucht echte Wikinger
Hamburg (ots) - Nach den Trickfilmen "Lissi" und "Hui Buh" will Michael Bully Herbig für sein neuestes Projekt den kleinen Wikinger "Wickie" zum Leben erwecken. Nicht als Parodie, wie man es von Michael Bully Herbig erwarten könnte, sondern als Realverfilmung der bekannten Trickserie aus den 70ern. "Als mir der Stoff angeboten wurde, sah ich vor meinem geistigen Auge sofort einen großen Abenteuerfilm", schwärmt der Star-Komödiant im Interview mit TV MOVIE (5/200

. "So was wurde in Deutschland noch nie gemacht."
Herbig hat sich viel vorgenommen: Sein Film soll in die Richtung großer Kinoabenteuer à la "Indiana Jones" gehen. "Ja, die Latte hängt hoch", bestätigt er im Gespräch mit dem Movietainmentmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe. Zu lachen werde es aber genug geben. "Beim Drehbuchschreiben haben wir zurzeit jedenfalls richtig viel Spaß", erzählt Deutschlands witzigster Filmemacher, den sein kommender vierzigster Geburtstag bislang kalt lässt. "Damit können Sie mir nicht weh tun, das habe ich erfolgreich verdrängt."
Dass Herbig einen der Wikinger im Film selber spielt, ist unwahrscheinlich. "Ab April suche ich in einer Pro-Sieben-Show nach der perfekten Besetzung. Nur wenn wir niemanden finden, fällt vielleicht doch noch eine Rolle für mich ab." Die Hauptrolle allerdings ist schon so gut wie vergeben. "Es gibt bereits Hunderte Bewerbungen", sagt Herbig, "und ich werde in den nächsten Wochen eine Entscheidung treffen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Herbert West
ich habe lange überlegt zu dem casting zu gehen, ich bin recht "schwer" und 2 meter groß, ich wäre glaub ich der perfekte wickinger...
naja, hab mich dann dagegen entschieden
Samo
Herb, bei deiner Figur würde ich mich als
Faxe bewerben !!!!
Herbert West
das wäre meine große chance gewesen
vllt sollte ich mich zusammen reißen und die gelgenheit nutzen
Das Metall
ja mach mal mit Phil.

Ganz MI wird dann für dich voten, mit einer großen NEWS auf der Haupsteite.
Als Faxe würdest du wirklich durch gehen. Vlt. etwas jung.

Wobei man ja nun auch nicht genau weiß, wie alt die Zeichentrickfigur nun sein soll.
Dirk könnte sich als Snorre bewerben. Ist doch der blonde unten rechts im Bild, ne?!
Whiskey in the Jaro ist der ganz links, mit der roten Suffnase.
Ao$hi
Für mich gibt es auch jetzt noch kaum ne coolere klassische Zeichentrickserie als Wicky .. ey ich mein Wikinger .. das sagt alles

find ich klasse, das endlich mal was in Filmform erscheint. Wird hoffentlich gut ^^
Samo
@Rene
Das ist kein Witz: Wollte gerade schreiben das ich als Snorre geeignet wäre!!!
Würde wohl auch von der Grösse hinkommen!!
Und Du als böser Sven !!!
uNa
edit by burtons
Inhalt gelöscht wegen den bisher zigfach genannten Gründen!!!
Du hast mal wieder ganze Texte kopiert und urheberrechtlich geschütztes Material einfach so gepostet!
So das wars dann wohl...
goodspeed
Einfaches Verlinken würde genügen Una, denn du kopierst hier Fremttexte ohne klare Zuordnung und präsentierst somit einen glasklaren PR Text der optimal zu Werbezwecken verwendet werden könnte (hast du wenigsten Geld von Bully gekriegt

).
Etwas kritischer darf die ganze Sache schon betrachtet werden, auch wenns vielleicht ganz interessant werden könnte, wobei man keine Anekdoten à la Michael Caine erwarten dürfte.
Milan
Werd ich mir mal ansehen...vielleicht wird's ja noch lustig..
Das Metall
So, gestern lief ja die erste Folge.
Hat jemand die Sendung gesehen?
Ich hab immer mal wieder reingeschaltet und muss sagen, war nicht sonderlich spaßig.
Im Prinzip wars so wie die ersten Sendungen von DSDS, wo dann immer die skurilen Kandidaten gezeigt werden und zwischendurch auch mal ernstzunehmende.
Ein paar erfahrene Schauspieler waren auch dabei und so bekam man neben vielen talentfreien Kandidaten auch das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.
Die Jury kam mit Bully und Jürgen Frau kam ganz sympatisch rüber.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Film mit Möchtegern Schauspielern (und davon kamen einige eine Runde weiter) ein Knaller werden soll.
Mia-Lee
Ich habs gesehn ((: ich fands gut (: hab gerade mal nach gesehn, wollte auch mitmachen ^^ aber er sucht ja nur jung ): viell gibt es ne rolle als Baum oder so (;
Fands ganz spassieg hab sie aber leider nicht von anfang an sehen können da ich so spät vom training kam, werde sie mir aber wieder ansehen (;
Evilution
Ich versteh das Prinzip nicht. Der Versicherungsmann, der ja total unlustig war und wirklich kein Talent hatte kam weiter, weil er laut Jury "unfreiwillig komisch" war.
Und es kamen auch Leute weiter, die sich dann im "Recall" behaupten sollten.
Auch wenns natürlich ein Bullyfilm wird, sollten die Verantwortlichen das Ganze doch etwas ernster mit der Auswahl nehmen
Herbert West
fu..k,
ich habs vergessen, wollt die "show" eingendlich gesehen haben.
vllt kommt ja ne wiederholung, mal gucken...
nächste woche bin ich aber bestimmt vor der glotze
Der siebte Samurai
Man kann sich die komplette Folge ja bei Pro 7 de ansehen .
Funzt nur im Moment iwie nicht - da steht dass es in meinem Land nicht verfügbar ist .
Vieleicht gehts ja bei euch - bin ja aus Ösiland .
Klick
Milan
Ich fand die erste Folge gar nicht so schlecht. Nur schade das auf die "etwas anderen" Kandidaten nicht eingangen worden war, man sah ja nur kleine Ausschnitte. Der letzte Kandidat hat mir auch gefallen und ich könnte mir den gut als Sven vorstellen!
Mia-Lee
| Zitat: |
Original von Milan
Ich fand die erste Folge gar nicht so schlecht. Nur schade das auf die "etwas anderen" Kandidaten nicht eingangen worden war, man sah ja nur kleine Ausschnitte. Der letzte Kandidat hat mir auch gefallen und ich könnte mir den gut als Sven vorstellen! |
Genau das finde ich auch..kann mir ihn auch super in der rolle vorstellen (: und wenn es lustig werden soll, kann er auch ab und an ruhig seinen akzent freien lauf lassen ,aber so des man noch was versteht ^^