Find 815 - The Lost Experience 2

schelm
Zitat:
Original von gonn
67 stunden warten?

das video hat ja wieder störungen die bilder enthalten, ist aber schwer zustoppen, mal abwarten was die leute finden.
aber diese le sind deutlich besser als teil 1 die waren ja doch zu komplex.

Hier ein Link zu dem Screencap, ist jetzt nichts Weltbewegbendes. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Stimmt, das erste Lostexperience, war mir auch zu komplex, deshalb habe ich auch nur auf lostpedia, die Zusammenfassung gelesen!
Two-Stripes

find815.com

"find 815" ist ein Alternate Reality Game, das von den ABC-Studios und dem Kreativteam von Lost entwickelt wurde. Es begann am 31. Dezember 2007 und soll dem Spieler bis zum Start der vierten Lost-Staffel Woche für Woche neues Material liefern. Ausgangspunkt des Spieles war eine fiktive Pressemitteilung von Oceanic Airlines, in der die Wiederaufnahme des Flugbetriebes angekündigt wurde.
Die Handlung des Spieles dreht sich um den Oceanic IT-Techniker Sam Thomas, der seine Verlobte Sonya, die als Flugbegleiteren an Bord von Flug 815 war, wiederfinden möchte. Der Spieler erfährt von FIND 815 über ein gehacktes Video auf der flyoceanicair.com-Webseite...

Quelle

Wer Spielt mit? Wer ist dabei? fröhlich Steigt noch ein Leute. Mit Untertitel ists gar nicht schwer. Aktueller Stand der Story ist Kapitel 2 von 5. Inhaltsangabe, Infos sowie Lösungen der ersten 2 Kapitel gibts bei lostpedia. Wer die Aufgaben selber lösen mag kann dies natürlich auch noch tun.

in 11 Stunden gehts weiter mit dem 3. Kapitel Augenzwinkern
sYsTeM
Direkt unter diesem Thread exisitiert schon einer zu diesem Thema...
Two-Stripes
tja pech. heißt ja nunmal net "lost expirience 2" sondern "find 815", deshalb hat die suche nichts ergeben. sorry dafür. löscht´s oder macht was ihr wollt...
Nibbler
Zitat:
Original von Two-Stripes
tja pech. heißt ja nunmal net "lost expirience 2" sondern "find 815", deshalb hat die suche nichts ergeben. sorry dafür. löscht´s oder macht was ihr wollt...

Nicht gleich beleidigt sein, war doch nur ne Feststellung und kein Angriff dir gegenüber.
Two-Stripes
ja hab hinterher auch gemerkt das es etwas schnippisch war.sorry.

aber weil ich mir so viel mühe beim erstellen des beitrages gegeben hab traurig . und bis jetzt hat es so gut wie JEDES thema das ich erstellen wollte schon gegeben. bin einfach zu dumm für die suchfunktion oder such immer unter den falschen begriffen Augenzwinkern tut mir leid sYsTeM!
Two-Stripes
Kapitel 3 hat angefangen Hammer in knapp 40 stunden gehts weiter fröhlich
schelm
Zitat:
Original von Two-Stripes
Kapitel 3 hat angefangen Hammer in knapp 40 stunden gehts weiter fröhlich

Nur noch 31 Stunden also am Donnerstag um 3 Uhr. Das ist noch lange hin. Aber es geht in die heiße Phase, ich hoffe wir erfahren noch mehr nützliches.
TLCsick
Das Ende von Chapter 5 bekommen wir womöglich erst paar Stunden vor Start der vierten Staffel. Das ist mit Sicherheit so gezogen mit diesen Stunden das die vierte genau anknüpft. Solange es so unterhaltsam bleibt...... ärgerlich ist nur das man immer so schnell fertig wird.

Sam Thomas wird übrigens vom australischen TV-Schauspieler Rodger Corser gespielt. Außer die Serie Last Man Standing sagen mir die anderen wenig.
Two-Stripes
finds aber echt gut produziert. "the lost experience" hat aber einen komplexeren eindruck gemacht. wie TLCsick schon sagt, die aufgaben sind raltiv schnell gelöst (obwohl ich bei der reparatur des navigationsgerätes mit 45 min doch relativ lang beschäftigt war Totlachen )

nunja. bin dennoch gespannt wie es weitergeht. würde mir wünschen das Sam vllt später in der 4. staffel irgendwie auftaucht. das wär echt lässig aber wird wohl nicht passieren Augenzwinkern

beruhigend ist ja das die beiden ARGs von den lost produzenten inszeniert wurden und es sich somit um mehr oder weniger offizielles material handelt.
Two-Stripes
man geht das schleppend voran. macht zwar spaß aber das clue hunting trägt die story net weiter und auch die lange wartezeit lässt keine richtige spannung zu. jedenfalls im moment noch net. nunja...in 34 stunden gehts weiter.
gonn
wie ist denn der code für diese rote punk game da habe ich keinen plan habe nur das erste geschafft.
schelm
Ich habe unsere Beiträge quasi zusammengefügt. Grins
Tut mir Leid, dass ich es LE 2 genannt habe unglücklich
TLCsick
Ich hab sie jetzt mal richtig zusammengefügt und den Titel geändert..... müsste jetzt denke ich jeder zufrieden sein.

Hab auch schon weiter gespielt und find es wieder mal schlecht das wir erneut 30 Stunden warten können..... ich glaub ich besuch die Seite jetzt für ein paar Tage einfach mal nicht mehr.
Two-Stripes
obwohl es jetzt noch 5 stunden dauert (also wieder heute nacht um 3) bis die story weitergeht, sind wieder eine nachricht, eine mail sowie eine neue website hinzugekommen. sam versucht sich nach seinem fund der unterlagen anscheinend über die maxwell group etwas schlauer zu machen.

was die beiträge angeht danke fürs zusammenschieben. meine posts waren auch net böse gemeint. war an dem tag etwas angespannt. wir ham uns doch alle lieb Knuddel

Zitat:
wie ist denn der code für diese rote punk game da habe ich keinen plan habe nur das erste geschafft.

welches rote punk game? der koffer? Head Scratch den code gibs im telefon.
Sör Lanselot
Tja, da war ich ne weile beschäftigt, bis ich den Code raus hatte!! Vor allem weil ich die Buchstaben geändert hatten. Die Reihenfalge wohl aber nocht!!
Two-Stripes
ich knabber die ganze zeit schon dran Grins bei meinem logischen denkvermögen kann das noch ne weile dauern. bei 10 versuchen ist mit ausschlussverfahren nich viel zu holen.

Heulen hilfe

EDIT:

ich habs. ich hab aber geschummelt Augen rollen (nach 20 versuchen)

ich hab 3 oder 4 mal wild einen code eingegeben, dann ein screenshot gemacht, das spiel pausiert und mir meine bisherigen eingaben ganz in ruhe in paint angeguckt und halt ziffern und zahlen die offensichtlich nicht vorkommen rausgestrichen und so die korrekten positionen ermittelt. war dann ganz einfach. der mr talbot macht mir angst geschockt
schelm
Zitat:
Original von Two-Stripes
ich knabber die ganze zeit schon dran Grins bei meinem logischen denkvermögen kann das noch ne weile dauern. bei 10 versuchen ist mit ausschlussverfahren nich viel zu holen.

Heulen hilfe

EDIT:

ich habs. ich hab aber geschummelt Augen rollen (nach 20 versuchen)

ich hab 3 oder 4 mal wild einen code eingegeben, dann ein screenshot gemacht, das spiel pausiert und mir meine bisherigen eingaben ganz in ruhe in paint angeguckt und halt ziffern und zahlen die offensichtlich nicht vorkommen rausgestrichen und so die korrekten positionen ermittelt. war dann ganz einfach. der mr talbot macht mir angst geschockt

Ich habe 3 Versuche gebraucht. Man sollte immer nur einen Buchstaben eingeben und Enter drücken. Das verwirrt nicht so!

Ich hoffe, dass am Donnerstag richtig abgeht!
Sör Lanselot
Heute war dann wieder der Clue Hunt online. So langsam nähern wir uns alo dem Ende!! Bin mal gespannt, wie das endet! Am Ende sind die das, die die Insel finden Gute Arbeit
Two-Stripes
in dem video hat sam ja ein leuchten gesehen geschockt

ob das die luke war, als desmond das licht im schwan einschaltet? Ugly-Grübel
oder erzeugt die insel nachts vllt sogar ein elektromagnetisches feld das von weitem als leuchten zu sehen ist?

und die neue mail mit den zahen? nach dem cluehunt des spiel auf abc war ganz cool. die lassen sich echt immer was einfallen fröhlich