Lost - Missing Pieces

Sam Fischer
Die Missing Pieces sind kleine Miniepisoden, die LOST um ein paar Szenen erweitern sollen und dabei teilweise Lücken schliessen. Sie werden nicht im TV ausgestrahlt und zählen genau wie die LOST Experience komplett zu LOST.

Zu den Miniepisoden

Bis jetzt sind es 8 Miniepisoden,dass neunte erscheint wohl bald
Nibbler
Schade, bei mir steht nur "Your Video is loading" aber es kommt nichts...Gibt es noch eine andere Quelle weil würde mich sehr für diese Missing Pieces interessieren
elzar
Hier gibt es noch eine andere Seite Mobisodes Augenzwinkern
schelm
Ich finde diese Mobisodes zwar nicht unbedingt genial, aber unterhaltsam allemal!
Sör Lanselot
Ein paar sind ok, andere wiederum sind genial!! Hierzu zählen vor allem "Romm 23", "King of the Castle", "Operation Sleeper" und "The Deal"

Besonders gut fand ich die Szene, wo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ben zu Jack sagt, dass er (Jack) es eines Tages bereuen wird die Insel verlassen zu haben!
SPOILER ENDE
Hito
Die Clips sind ganz nett.

Fand die beiden mit Arzt und Neill recht witzig und auch "Room 23" fand ich sehr cool.

Freu mich schon auf Season 4. smile
Sör Lanselot
Mittlerweile sind schon 11 Mobisoden online, und die sehen alle richtig gut aus, hoffentlich kommen die als Extra auf die DVD!!
Der siebte Samurai
Leider ist mein Englisch nicht so gut - hab leider nicht viel verstanden beim Gespräch Ethan - Jack - aber manche Folgen waren schon cool .
Voallem Folgen 12+13 sind geil .
Ich glaub 13 ist schon aus Season 4 . Und das heißt wohl , dass
Jacks Vater echt auf der Insel ist und lebt . Weil ihn nämlich diesmal auch der Hund gesehen hat .
SPOILER ENDE
Zu 12 - dass hätt ich lieber nicht gesehen - wollte noch nicht mehr über Jacob wissen - auch wenn das halt kein arger Spoiler war . Aber schon krass
was Jacob mit den Vögeln macht
SPOILER ENDE
Kuck jetzt aber keine neuen Mobisodes mehr - denn ab jetzt kommen wohl nur noch welche zu Season 4 - und ich will mich echt nicht spoilern .
Anakinvader
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Zu 12 - dass hätt ich lieber nicht gesehen - wollte noch nicht mehr über Jacob wissen - auch wenn das halt kein arger Spoiler war . Aber schon krass
was Jacob mit den Vögeln macht
SPOILER ENDE
Kuck jetzt aber keine neuen Mobisodes mehr - denn ab jetzt kommen wohl nur noch welche zu Season 4 - und ich will mich echt nicht spoilern .

Es gibt btw nur 13 Mobisoden großes Grinsen großes Grinsen

Zur 12.

Meiner Meinung war das nicht Jacob mit den Vögeln, sondern Walt, als sie ihn gefangen gehalten haben, Jacob sitzt in seiner Hütte gemütlich im Sessel. großes Grinsen
SPOILER ENDE
Der siebte Samurai
Naja - aber es werden ja wohl noch welche kommen , schätz ich mal Ugly-Grübel
Naja eh egal , weil ich die eh nimmer kuck bis zu Staffel 4 .

Zu 12
Ja kann sein , dass die echt Walt meinten - muss mir das noch mal anschauen . Auch wenn ich nicht glaube , dass Walt sowas macht . Oder war der schon mal iwie schräg ??? - keine Ahnung , hab den schon ziemlich vergessen . In Season 3 taucht er halt bei Lock auf , als der in dem Loch liegt - kann sein dass der echt iwie merkwürdig ist - aber ich glaub das war da nicht Walt - das war glaub ich Jakob in Erscheinung von Walt .
SPOILER ENDE
JohnnyDark
Zitat:
Naja - aber es werden ja wohl noch welche kommen , schätz ich mal
Naja eh egal , weil ich die eh nimmer kuck bis zu Staffel 4 .l

Die Mobisodes waren doch nur Lückenfüller zwischen Staffel drei und vier. Da die vierte schon angefnagen hat werden wohl keine mehr kommen.