Cabaret der Zombies

kinski
Cabaret der Zombies

Originaltitel:
The Incredibly Strange Creatures Who Stopped Living and Became Mixed-Up Zombies!!?

Produktionsland : USA (1964)
Genre : Horror / Trash
Lauflänge : 82 Minuten
Freigabe : ?

Regie : Ray Dennis Steckler
Buch & Drehbuch : E.M. Kevke, Gene Pollock

Darsteller :
Ray Dennis Steckler
Carolyn Brandt
Brett O'Hara
Atlas King
Sharon Walsh
Pat Kirkwood
Erina Enyo
Don Russell

Inhalt :
Die Wahrsagerin Madame Estrella (Brett O'Hara) lebt auf einem Jahrmarkt, wo sie Besuchern die Zukunft voraussagt und alternde Geschäftsmänner ermordet, die sich weigern, mit ihr Sex zu haben. Bei ihr lebt der optisch etwas verbaute Ortega (Don Russell), der immer raucht und scheinbar schrecklich ist.
Als der sozial minderbemittelte Jerry (Ray Dennis Steckler) gegen den Willen seiner Freundin Angela (Sharon Walsh) eine achtstündige Stripshow besucht, wird er ungefähr dreißig Minuten lang von Madame Estrella hypnotisiert und in einen Zombikiller verwandelt. Nun muss er gegen seinen Willen wahllos Leute umbringen.
Als Jerry aus Versehen Angela erwürgen möchte, weil er sie mit Estrellas Schwester (Toni Camel) verwechselt hat, wird diese misstrauisch. Zusammen mit Jerrys Freund Harold (Atlas King) macht Angela sich auf zum Jahrmarkt, um Madame Estrella und Ortega zur Rede zu stellen. Diese sind jetzt aber leider tot, weil sie eine Gruppe entstellter Untermenschen aus ihrem Käfig befreit haben. Die Mutanten und Jerry fliehen über den Jahrmarkt an den Strand, wo sie ohne weiteres Aufsehen von einem vierzehnjährigen Polizeibeamten erschossen werden. (Quelle : movie-watchers.de)

--------------------------------

Habe durch Zufall vorhin bei ebay das alte VHS-Tape von dem Film gefunden. Der Titel sagte mir nichts, also mal schnell wegen Filminhalt gegoogelt. Herausgekommen ist dabei obiger Text. Schätze mal, der Film ist einfach in jeder Hinsicht grottenschlecht.

Anmerkung : Ich hab das Video natürlich sofort gekauft. Filmbesprechung folgt also ... Totlachen

joerch
Die Story liest sich als wenn er beim Drehbuchschreiben wirklich viele verbotene Pflanzen geraucht hätte Totlachen Totlachen

Ich freue mich schon auf die Filmbesprechung smile
Das Metall
@Jörg
Dein Film ist schon fertig?! Head Scratch Ugly-Grübel Dachte du bist noch dabei den zu finanzieren?! Aber ich nehme an die Szene wo sich die Gruppe Untermenschen aus dem Käfig befreit hat jetzt doch keine 50.000 € gekostet. Da haste wieder mit deinem alten C64 für digitale Effekte gesorgt. Freude

Freu mich auch auf die Filmbesprechung von Kinski. fröhlich