Leatherface
Kennt jemand von euch den Film? Hab ihn letztes Wochenende gesehen und fand ihn eigentlich ganz ok, bis auf das er ziemlich übertrieben und eher zum lachen ist.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, denn als wir ihn uns ansahen, gingen die Meinungen von mir und meinen Freunden doch schon sehr weit auseinander.

TonyMontana
Ziemlich abgefahrener film !
Mit Viel Sex und Gewalt,fand ihn eher Mittelmäßig
Emporio_Armani
Jo hab ihn auch gesehen und hab nach 1 stunde abgeschaltet weil der Film einfach nur dämlich war!!!
Mein Kumpel hält ihn für Kult aber da gehen die Meinungen nu mal Auseinander!!
Ich fand ihn net so gut (außer das Blonde Mädchen!!)
2/10
Martyy
Schon etwas her. Finde den Film auch etwas abgedreht und mittelbrächtig
6/10
Mojo
Ich fand ihn gut. Die Story is vielleicht müll aber er hat einige witzige Stellen.
8 / 10
Rostbold
Ich liebe diesen Film und seine Charaktere.
Die Geiselnahme und danach die Szene zum "Spanish Fly-Song" im Auto sind einfach total genial.
Ich geb ihm locker 9/10 Punkte.
Wär drauf steht sollte,sich auch noch "El Dia de la Bestia" und "Aktion Mutante" ansehen.
Sind auch beide von Alex de la Iglesia.Für mich der spanische "Tarantino".
nONAMe
Fand ihn nicht so gelungen. Ein bisschen zu überdreht und konfus für meinen Geschmack.
SlaveOfLove
Ich fand den Film super krass, ein richtiger Film, der einiges zu bieten hat.
Die DVD wird bald auch mir gehören.
8/10
Emporio_Armani
Bei countingdown.com habe ich eine neue website von AVP entdeckt! dort sind neue fotos und vieles mehr zu sehen! die seite ist wohl nur für 12 stunden online so wie ich gelesen habe! checkt das unbedingt mal out! um reinzukommen muss mann als id nummer nur AVP eingeben und als kennwort WEYLAND! ein muss für fans!!!
EDIT VON SLAVE: Du hast im falschen Thema Deinen Beitrag geschrieben, Bitte paß das nächste Mal auf!
Jack Sparrow
Also ich hab ihn gesehn und war etwas enttäuscht. Hab eher etwas Tarantino mäßiges erwartet. Das hier im Film war dann jedoch etwas zu übertrieben. Für mich ein gewöhnlicher Partyfilm.
SlaveOfLove
Du hast Recht, den Schluß fand ich auch nicht so berauschend, da sollte es für so einen Film, ein noch cooleres Ende geben.
Wir verraten natürlich nicht, wie die Schlussszenen sind!
Woki
| Zitat: |
| Du hast Recht, den Schluß fand ich auch nicht so berauschend, da sollte es für so einen Film, ein noch cooleres Ende geben. |
Richtig, das sollten wir natürlich nicht
!!! Ich bin voll deiner Meinung man erwartet förmlich ein sehr überraschenden genialen Ende, bei so einem Film
!!!
SlaveOfLove
Du sagst es, GENIALES ENDE, und nicht so ein Titanic Schluß (uups, habe ich zuviel verraten)!
Woki
Ich denke nicht so einfach ist das ende ja auch nicht
) !!! Naja, Schade drum
!!!
TechN9ne
find den film sehr geil. 9/10
ich find den besser als natural born killers (der ja irgendwie ähnlich)
gonn
btw
wem es aufgefallen ist perdita hatte schon eimal einen auftrit und zwar in david lych wild at heart.
Woki
| Zitat: |
original von TechN9ne
ich find den besser als natural born killers (der ja irgendwie ähnlich) |
Ich würde nicht sagen das der Film besser ist als natural born killers!!! Weil ich denke das jeder Film seine eigenen szenen aufweisen kann der zeigt wie krank der Film ist (ich denke das ist mehr oder weniger der grund für den Erfolg der Filme )!!! Also nach meiner Meinung sind beide Film einfach super und keiner ist besser als der andere
!!!
BloodBang
hey, hab mir den letztens (war im Angebot) für 4.99 E direkt mitgenommen,
nun steht -ab 18- drauf , und hab im Internet auch gelesen, dass die Uncut
ist, ...
nun hab ich aber inner Videothek direkt neben meiner Version
(125 min) noch eine mit nem anderen Cover (126 min !) gesehen
???? was n das?
allerdings haben sie bei den Piraten auch die mit 125, was ja eigentlich n gutes Zeichen ist...