Samo
Hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt war der doch recht mau. Den habe ich mal verliehen, und nie mehr zurück bekommen. So tragisch war das nicht!
John J. Rambo
Habe mir jetzt auch die DVD geholt, werde mir den demnächst mal reinziehen. Manche sagen der ist Hammer und manche eben genau das Gegenteil. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
BloodBang
| Zitat: |
Original von BloodBang
hey, hab mir den letztens (war im Angebot) für 4.99 E direkt mitgenommen,
nun steht -ab 18- drauf , und hab im Internet auch gelesen, dass die Uncut
ist, ...
nun hab ich aber inner Videothek direkt neben meiner Version
(125 min) noch eine mit nem anderen Cover (126 min !) gesehen
???? was n das?
allerdings haben sie bei den Piraten auch die mit 125, was ja eigentlich n gutes Zeichen ist... |
^^^^^nochmal aufrollen
@ John J.
welche hast du dir denn geholt? (foto?)
John J. Rambo
Also bei mir steht auch 125 Min.
Das ist jedenfalls das Cover.
gonn
mal eine frage der chara der predita taucht ja auch in wild& heart auf wird aber da von isabella rossini gespielt .
sind die beiden filme nun "verwand"? dann scheint der film ja ein prequel zusein.
BloodBang
also bei IMDB steht auch nur :
"The character of Perdita Durango appeared in Wild at Heart (1990) by 'Lynch, David' , also based in a novel by Barry Gifford, and was played by Isabella Rosselini."
American Psycho
Original von gonn
sind die beiden filme nun "verwand"? dann scheint der film ja ein prequel zusein. |
Interessante THEORIE!!!!
Auf jeden Fall könnte der Film auch als einzelnes Meisterwerk hervorstechen!!!
CoolCat
Original von gonn
mal eine frage der chara der predita taucht ja auch in wild& heart auf wird aber da von isabella rossini gespielt .
sind die beiden filme nun "verwand"? dann scheint der film ja ein prequel zusein. |
Es gab mal den comic zum film von rororo dort wird erklärt, dass die pertida aus wild at heart und die pertida aus diesem thread die selbe person sind.