Chewbacca
@Sandro Weiss
"Da muss aber Vater Jones wieder mitspielen!!"
Er wird es auch

...zwar wird er nur eine kleine Rolle haben (angeblich zu beginn und zum Ende des Films), aber er soll mitspielen.
Find ich einfach ne gute Idee...
El Petito
finde ich auch, solange sich der 3. teil mit indys vater nicht wiederholt.. deswegen finde ich es auch gut, wenn sein vater nur kurz am anfang u am ende mitspielt...
Khyys
Ist eigentlich bekannt wer die Weibliche Hauptrolle übernehmen wird.
Hoffentlich nicht die Ally McBeal darstellerin, ich finde die passt nicht so recht rein.
Bierseppl
| Zitat: |
"Indiana Jones"-Drehbuch fertig
Jetzt kanns losgehen! Frank Darabont hat nach eigenen Angeben das Drehbuch zum nächsten "Indiana Jones"-Abenteuer fertiggestellt.
"Ich habe meinen Job gemacht, nun ist es in Gottes Händen, bzw. denen von Steven Spielberg und George Lucas!", meldete Frank Darabont in markigen Worten Vollzug. Die Dreharbeiten zum lange erwarteten vierten "Indiana Jones"-Fim können damit eventuell noch vor dem geplanten Drehstart im Mai beginnen.
Zuletzt kursierten Gerüchte, dass sich das magische Trio Spielberg, Lucas und Harrison Ford über die Handlung des Filmes uneins sei. Darabont betonte nun, dass im Zweifelsfall er als Autor das letzte Wort hatte und solche Meinungsverschiedenheiten üblich seien.
Story noch streng geheim
Über die Story des Filmes wollte er noch keine Details verraten, doch die Fans können sich auf einige dicke Überraschungen gefasst machen. Nur soviel: Indys Verwandtschaft spielt erneut eine bedeutende Rolle.
Multitalent Frank Darabont gönnt sich nach diesem Opus keine Pause. Der Filmemacher ("The Green Mile") und Autor ("Mary Shelley's Frankenstein") schreibt gerade noch am Drehbuch zu "Fahrenheit 451", produziert Michael Manns "Collateral" und schmiedet Pläne für eine weitere Regie-Arbeit.
Quelle |
Sandro Weiss
Also ich finde es zwar schade,dass Indy 4 verschoben wird,aber bin nicht enttäuscht. Besser etwas warten,als dass ein Kult durch ein schlechtes Drehbuch zerstört wird.
Lucas weiss schon was er tut.
Jeangrey
Naja, ich glaube nicht so ganz, dass Indy 4 noch gedreht wird. Probleme mit einem geeigneten Drehbuch gibt es ja schon seit Jahren.
Chewbacca
Das der Dreh von Indy 4 verschoben wird ist überhaupt nicht bestätigt. Denke auch nicht das das der Fall ist.
Schliesslich hat Frank Darabont auch noch folgendes gesagt:
"Zuletzt kursierten Gerüchte, dass sich das magische Trio Spielberg, Lucas und Harrison Ford über die Handlung des Filmes uneins sei. Darabont betonte nun, dass im Zweifelsfall er als Autor das letzte Wort hatte und solche Meinungsverschiedenheiten üblich seien."
Eine solche Meldung muss man immer mit Vorsicht geniessen, solange sie nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.
Denke nicht das Lucas etwas gegen das Drehbuch hat, schliesslich stammt der größte Teil der Story von ihm selbst. Zudem war Darabont bereits in der Endphase des Drehbuchs, d.h. es war keine erste Fassung, sondern eine dritte oder vierte und das heisst wiederrum Lucas und Spielberg haben es bestimmt schon einmal gelesen, sie hatten ihn bestimmt nicht weiter schreiben lassen, wenn es ihnen nicht gefallen hätte.
c4ndym4n
jap seh ich genau so und freu mich schonmal wien schnitzel auf den vierten TEIL ^^
greetz c4ndy
Hulk
| Zitat: |
Original von c4ndym4n
jap seh ich genau so und freu mich schonmal wien schnitzel auf den vierten TEIL ^^
greetz c4ndy |
Da schließe ich mich an. Indy IV wird sicherlich der BURNER!
Tatatata, ta ta ta, tatatata, ta ta ta - ta - ta, ....
"Woher wusstest Du, dass sie ein Nazi ist?"
"Sie spricht im Schlaf!"
c4ndym4n
ROFL, absoluter kult ey ^^
greetz c4ndy
heidlbär
ach das nervt. warum muss dieser george L. dauernd am drehbuch rumnörgeln? wenn sogar spielberg und INDY höchstpersönlich es gut finden. warum muss dann der mann, der episode I geschrieben hat, dauernd rummotzen dass es nicht passt?
denkt ihr, dass eventuell ein sohn von indiana jones eingeführt wird. so quasi ein indiana jr. jemand, der die serie nach harrison ford weiterführen könnte.
oder vielleicht eher ein spin-off. wie wär das?
btw, ich hab gesehen es gibt aktuell 2 indy threads, die sollte man vielleicht zusammenlegen.
heidl
El Petito
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Indy IV, aber bitte kein Indy Jr oder so, denn ohne Ford kann man die Serie eh vergessen.
Ardron
Freu mich auch schon drauf!
John J. Rambo
Ich freue mich schon riesig auf Indy aber bitte nur mit Harrison, denn alles andere wäre unglaubwürdig.
MacManus
ich bin ein absoluter indy fan und muss auch den 4. sehen
Killing_Joke
Die sollen endlich mit dem Dreh beginnen, bevor der gute Ford H. aus Altersschwäche im Rollstuhl sitzt
SandyMonroe
Ich freu mich auch schon total!!

) Bin gespannt wie der sein wird..
HanSolo
Jaaaaa ! John Rhys Davis is auch wieder mit von der Partie. Bekannt als "Salah" aus Teil 1 und 3 und natürlich als "Gimli" aus Herr der Ringe. Hatte so gehofft, das er wieder mitspielt und der erste Wunsch geht schonmal in Erfüllung. Jetzt bin ich nur gespannt, ob Sean Connery auch wieder mit dabei ist.
Das was mich stört, ist die Tatsache, das George Lucas das Drehbuch selber noch überarbeiten will....
Vincent Hanna
Ich glaube das George Lucas kein echter Gewinn für das Projekt ist. Seit seinen eher durchschnittlichen Star Wars Episoden I und II, frage ich mich ob er wirklich zu den "großen" Filmemachern zählt, und nicht besser anderen den Stuhl freimachen sollte.
Jay R. Zay
ähm euch ist aber schon klar dass lucas auch bei den anderen indiana jones teilen mitgearbeitet hat oder
aber wenn keine nazis vorkommen mag ich ihn vermutlich nicht besonders