Im Kino verpasst 2007

Seven
Nun, das Jahr 2007 ist endgültig Geschichte, und wir haben hier zahllose Threads, welche Filme wir im Kino gesehen haben, auf DVD, unsere Top-Movies, etc. etc. Leider ist bei mir die Liste der Filme, die ich aus diversen Gründen verpasst habe, obwohl ich sie gern gesehen hätte, meist ähnlich lang wie die Liste der gesehenen Filme großes Grinsen traurig Gehts euch ähnlich? Wie sieht eure missed-list 2007 aus?

(In Klammern der Grund des Verpassens / * falls bereits auf DVD nachgeholt)

Nachts im Museum (Thema zu langweilig für potentielle Begleitungen / *)

Dreamgirls (konnte ich niemanden für begeistern)

Rocky Balboa (zu spät die alten Rocky-Teile nachgeholt / *)

Mr. Bean macht Ferien (man ging einfach ohne mich in den Film)

The Contract (konnte in der kurzen Laufzeit niemanden dafür finden)

TMNT (zu spät drauf aufmerksam geworden)

Unbesiegbar (lief nur eine Woche / *)

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (lief in der Umgebung gar nicht)

Goal II (lief nur eine halbe Woche)

Next (lief nur zwei Wochen / *)

Vacancy (Begleitung sagte ab, danach zu kurze Laufzeit / *)

Der Date-Profi (man ging einfach ohne mich)

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (Begleitung sagte ab, danach keinen Ersatz gefunden)

28 Weeks later (nicht geschafft den Vorgänger vorher anzuschauen)

Die Regeln der Gewalt (lief nur eine Woche)

Wächter des Tages (keine Begleitung gefunden)

Operation: Kingdom (ich glaub, da liefen zu viele Filme auf einmal)

Enttarnt (zu kurze Laufzeit)

Von Löwen und Lämmern (Terminschwierigkeiten)

Der Glücksbringer (zu spät drauf aufmerksam geworden)

Machtlos (zu kurze Laufzeit)

Gone Baby Gone (zu kurze Laufzeit)

----------------------

22 Filme verpasst - 34 gesehen.
Quote (verpasst/gesehen): 0,65 (letztes Jahr 0,5)
RickOne
Ich habe nur 3 Filme verpasst, die ich gerne gesehen hätte:

1. The Fountain
2. Der goldene Kompass
3. Zimmer 1408

ansonsten hab ich alles im Kino gesehen, das mich interessiert hat Freude
MadMax
Death Sentence
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
3:10 to Yuma (läuft bei mir in der nähe nicht)
Deja Vu
Blood Diamond
Zodiac
Stone
Da fällt mir jetzt spontan

Rush Hour 3
Borat
Deja Vu
Hitman
Planet Terror

ein...mehr oder weniger wegen mangelnden Interesse weil die Filme auch besser für DvD Abende geignet sind, bzw. weil ich keine zeit hatte...
Jigsaw83
das sind die filme wo mir jetzt einfallen wo ich im kino verpasst habe

Blood Diamond
Zodiac
Planet Terror
Deja Vu
Stink_Nase
Ich ärgere mich, Day Watch übersehen zu haben, war allerdings nur 1 Woche bei uns im Kino Kopf an die Wand!

Egal, werd ich ihn mir auf DVD reinziehen, sobald er da ist
Milan
- Waitress - Der Film ging einfach an mir vorbei. Da muss ich wohl auf die DVD warten.
- Motel - Haette ich gerne im Kino gesehen, kam aber nicht dazu.
- Death Sentence - Genau wie bei "Motel" - kam aber nicht dazu nach Deutschland zu fahren.
Missy
Mir fallen jetzt spontan ein:

Blood Diamond
Motel
The Fountain
Nachts im Museum
Tweety
Zodiac
(Lief glaube ich gar nicht erst in meinem Kino. Hab ihn jetzt auf DVD nachgeholt und habe mich richtig geärgert, dass ich nicht damals in die nächst größere Stadt gefahren bin, um ihn mir trotzdem im Kino anzuschauen. unglücklich )

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
(Wie oben. Lief nicht in meinem Stadtkino. Außerdem konnte ich niemanden für den Film begeistern.)

Rush Hour 3
(Da mir die ersten beiden Teile ganz gut gefallen haben und ich Jackie Chan immer gerne sehe, wollte ich da schon rein, allerdings hat irgendwie die Zeit gefehlt. Außerdem konnte ich auch niemanden irgendwie begeistern. unglücklich )

Machtlos
(1. lief nicht in meinem Stadkino, mal wieder Augen rollen , 2. nach den doch eher nicht so guten Kritiken, hab ich mich dann doch entschieden, ihn mir auf DVD erst anzuschauen.)
svenjacobs1
Oh ja... Sogar ich habe ein paar Filme im Kino verpasst. geschockt

Da hätten wir:

Der letzte König von Schottland
Der Film ging an mir vorbei. Aber ich musste ihn einfach sehen und war sehr überrascht. Ein Hit, den ich leider erst auf DVD gesehen habe.

Tagebuch eines Skandals
Ebenfalls ist der Film an mir vorbei gegangen. Als ich ihn sehen wollte, lief er in meiner Nähe nicht mehr. Und dann habe ich ihn mir ausgeliehen und die DVD lief bei mir nicht. Kaputt! Kopf an die Wand! Im neuen Jahr kommt er aber dran, der Film klingt sehr interessant.

Jennas Kuchen (Waitress)
Wollte den Film sehen, aber er lief in nur sieben Kinos in Deutschland und das auch leider sehr kurz, sodass ich diese kleine Perle, die er bestimmt ist, erst irgendwann auf DVD sehen kann.

Operation: Kingdom
Der Trailer sah interessant aus. Ich hätte ihn sehen wollen. Wäre nichts anderes im Kino gelaufen, hätte ich ihn gesehen. Aber mit der DVD kann ich leben.
Tomtec
1. Planet Terror
2. Little Miss Sunshine ( Der kam nur eine Woche im Kino)
3. Operation: Kingdom ( Lief erst gar nicht bei uns an)
4. Rocky Balboa
5. Paprika ( Da habe ich den Zug nach Stuttgart verpasst - einfach ärgerlich)

Ein paar interessante Filme konnte ich schon im Kino anschauen. Genauso, wie ein paar mittelmäßige und 1-2 Rohrkrepierer.

Die obengenannten Filme hätte ich wirklich gerne im Kino gesehen. Schade.unglücklich Da kann man nichts machen. Grins Zum Glück gibt es noch die gute alte DVD.smile
redbull232
- Planet Terror - Den habe ich total verpennt und das als großer Tarantino Fan, warte aber schon sehnsüchtig auf die DVD.

- Todsicher - Als der im Kino lief, wollte ich ihn mir ansehen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Liegt hauptsächlich daran, dass keiner aus meinen Bekanntenkreis Bock auf den Film hatte, obwohl ich sie desöfteren gefragt habe. Freude
Da kam immer die Antwort "Jaja, nächste Woche, nächste Woche...".
Tja und irgendwann war der Film dann nicht mehr im Kino - habe den Film aber bereits nachgeholt.

- The Fountain - Keine Ahnung warum ich den verpasst habe... Ugly-Grübel

- Jennas Kuchen (Waitress) - Den hätte ich auch gerne im Kino gesehen, jedoch lief der Streifen nicht in meinem Stammkino. Und in die Stadt wollte ich deswegen auch nicht fahren, deshalb entschloss ich mich den Film dann auf DVD anzuschauen.
Martyy
Tagebuch eines Skandals
2 Tage in Paris
Next
Operation: Kingdom
Die Vorahnung
Gefahr & Begierde
carmine
Bei mir wären es:

- Across The Universe
- Mein Kind Vom Mars
- The Marine
- The Reaping
- The Return

The Reaping & The Return habe ich schon gesehen (DVD), The Marine werde ich irgendwann einmal 2008 nachholen & Across The Universe als auch Mein Kind vom Mars gleich sobald die DVDs erscheinen. fröhlich
giovannangelo
Also ich hab operation Kingdom verpasst und American Gangster Aargh
kitzwi
Ich glaube ich habe 2007 im Kino eigentlich alles gesehen was ich auch sehen wollte mit einer Ausnahme: Resident Evil: Extinctions.

Da kam irgendwie immer etwas da zwischen und er lief auch nicht sehr lange hier in der Gegend.
Frank Castle
Ich hab dieses Jahr wieder viel zu viel im Kino verpasst:

The Prestige - lief hier in der Nähe nirgends, dabei wollte ich den unbedingt sehen, naja hab ich jetzt ja nachgeholt.

Rocky Balboa - hab ich schlicht und einfach verpeilt. Noch dazu hätt ich glaub ich keinen gehabt der mitgegangen wäre.

Death Sentence - Nur eine Woche gelaufen, in der hab ichs leider nicht geschafft.

Die Ermordung des... - siehe eins drüber.

Unbesiegbar - Wieder keinen gefunden der mitgegangen wäre... Naja
smoochy
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
American Gangster
Rush Hour 3
Shrek the third

Das waren eigentlich schon alle Filme, die ich unbedingt gucken wollte, aber es leider nicht geschafft habe.
Batista07
Rush Hour 3
American Gangster
Operation Kingdom
Hitman

jo, das waren so die Filme dir mir noch wichtig waren und ich nicht gucken konnte. traurig
Evilution
Stirb Langsam 4
Resident Evil: Extinction
Death Proof

ich weiss dennoch nicht, ob sich ein DVD-Kauf lohnen würde