Memoirs Of A Medicated Child (Britney Spears)

Carsten2005
Britney Spears will ihrer Karriere durch einen erneuten Ausflug ins Filmgeschäft wieder auf die Sprünge helfen. In dem Film "Memoirs Of A Medicated Child“ von Regisseur Tommy Parker soll sie möglicherweise die Freundin eines psychisch Kranken spielen, wie der Branchendienst „FemaleFirst.co.uk“ berichtete.

Auch Lindsay Lohan war im Gespräch für diese Rolle. Spears hatte bereits 2002 in dem Film „Not a Girl - Crossroads“ eine High-School-Absolventin gespielt.

Quelle
svenjacobs1
Wie vielleicht einige hier im Forum in den letzten Wochen sehen konnten, habe ich nichts gegen Britney Spears, ganz im Gegenteil. Ich höre ihre Musik, finde es traurig was sie in letzter Zeit alles durchmacht und hoffe auf Besserung.

Sie will also in einem Film mitspielen? Ich hab da nichts gegen. Ich fand ihren Film "Not a Girl: Crossroads" gar nicht mal so schlecht, sympathisch und charmant, auch wenn er etwas flach war. Über ihre schauspielerische Leistung kann man sich streiten, aber so grottig fand ich sie gar nicht. SängerInnen haben es sowieso schwer, überzeugend in Filmen zu sein, beziehungsweise das Publikum überzeugen zu können. Ich fand sie im Film gut, nicht überragend, aber auch nicht grottig. Ich habe mir sogar die DVD gekauft und habe sie im Regal stehen und ich habe den Film schon ein paar Mal gesehen.

Ein neuer Film mit ihr? Ich würde nicht nein sagen, auch wenn ich da wohl (fast) alleine stehe.
viophem
Das will doch nun wirklich niemand sehen. Crossroads war schon ein totaler Flopp und ich bezweifle sehr, dass ein weiterer Film mit Spears die doch sehr schleppenden Plattenverkäufe wieder ankurbelt!
JosephWilliam
Zitat:
Original von svenjacobs1
Ein neuer Film mit ihr? Ich würde nicht nein sagen, auch wenn ich da wohl (fast) alleine stehe.

Nein, tust Du nicht. Augenzwinkern

Zitat:
Original von svenjacobs1
Wie vielleicht einige hier im Forum in den letzten Wochen sehen konnten, habe ich nichts gegen Britney Spears, ganz im Gegenteil. Ich höre ihre Musik, finde es traurig was sie in letzter Zeit alles durchmacht und hoffe auf Besserung.

Schöner und besser kann man das glaube ich nicht sagen.

Ein neuer Film mit Britney Spears?

Gerne!

Dass man mittlerweile in Deutschland schon belächelt wird, wenn man nur ganz kleinlaut zugibt, dass man vielleicht das ein oder andere Lied von ihr "gar nicht mal so schlecht findet", ist mir klar. Erst letztes Wochenende musste ich das wieder mit ansehen. Meine Bekannte hat auf ner Party gesagt, dass es sie freuen würde, wenn mal "Piece of me" laufen würde. Und schon habe einige die Augenbrauen hochgezogen und abgewunken...nur um dann nachher zu dem Lied zu tanzen...ich mein, das ist doch lachhaft. Wie sich rausgestellt hat, kannte keiner von denen "Piece of me" (es wurde halt gleich schlecht gemacht, weils von Britney ist) und als sie dann von der Tanzfläche kamen und meine Bekannte ihnen unter die Nase rieb, dass sie da grade zu Britney Spears abgegangen sind, waren die Gesichter natürlich lang. Ugly-Catch

Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, Britney zu mögen...

Ich tanze da jetzt einfach mal aus der Reihe: Ich mag ihre Musik und ich mag diese Frau! Was sie in ihrer Karriere schon alles geleistet hat ist bemerkenswert und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell noch einmal eine/r schafft.

Vielleicht...ach was, ich bin sogar sicher, dass ich jetzt von vielen belächelt werden werde, aber wer denkt, er muss das tun, den halte ich nicht davon ab.

NOT A GIRL hab ich bisher glaub so 3 oder 4 Mal gesehen. Ein mal im Kino, dann glaub auf DVD und dann noch 1-2 im TV.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Kritiker auf ihr rumgehackt haben, weil ihre Darsteller ja doch ach so schlecht sei. Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und sie ganz genau im Film beobachtet und ich muss echt sagen, dass sie sich wacker geschlagen hat - vor allem die Szene im Badezimmer, als sie von ihrer Mutter zurück kommt ist wirklich gut geworden. Wenn das eine andere Darstellerin gemacht hätte, wären da sicher keine Beschwerden gekommen - aber Britney bashen ist (und war damals schon) in und deshalb war das einfach grottenschlecht, ganz egal, wie die Wahrheit ausgesehen hat. Ich will damit nicht sagen, dass man sie um einen Oscar betrogen hat (sicher nicht großes Grinsen ), aber ich hab schon viele anderen Darsteller/innen gesehen, die deutlich schlechter waren und bei denen juckts niemand.

Zum neuen Film: Wenns wirklich so ist, freu ich mich schon drauf und ich werde auf jeden Fall ein Kinoticket dafür lösen. Die Handlung hört sich interessant an und ich denke, dass Britney da ganz gut rein passt.

Mal sehen, wann und ob da eine Bestätigung ihrerseits kommt. Augenzwinkern

@viophem:

CROSSRAODS war kein totaler Flop.

Bei einem Budget von 12 Mio. hat er weltweit 61 Mio. wieder eingespielt.

Was soll man denn bitte von einem Teenie-Road-Movie auch erwarten?

Einen Blockbuster riesigen Ausmaßes?
Data
Natürlich ... hier werden mal wieder Ellenlange Beiträge verfasst, nur wegen dem Namen Britney Spears. Was sie als Schauspielerin drauf hat, weiß ich nicht (und irgendwie ist es mir auch relativ egal).

Die Storybeschreibung, die zurzeit noch vorliegt, ist so dünn, wie Luft ... daher finde ich, dass es eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Und wenn es nach den Schauspielern geht: Weder Britney Spears (die nach ihrem missgklückten Comeback in der Musikbranche offenbar alles tut, um wieder auf die Beine zu kommen), noch Lindsey Lohan sind für mich ein Grund, sofort ins Kino zu rennen.
mcclane
also hätte lindsay lohan die rolle übenrommen, wäre ich sofort dabei Gute Arbeit
die frau is toll Hammer
von britney selber hab ich noch nie n film gesehn, und ich leg auch nicht besonders viel wert drauf, dass irgendwann mal nachzuholen
owNNNNN
ein kassenschlager wäre ein film über ihr leben was sie durchgemacht hat und wieso usw. wie ein buch über sie einfach verfilmen. das würde der film des jahrhunderts werden.