Horrorfilmfragen? - Fragt Dr. Mac, Prof. Joerch und ihr Team

MacReady
Meines Wissens nach ist die Version die du hast (Laufzeit ca. 84 Minuten und 36 Sekunden) schon die komplett ungeschnittene. Auch die neueste DVD von Anchor Bay läuft in NTSC nur 88 Minuten, was in Pal einer Laufzeit von ca. 84,5 Minuten entspricht.

Entweder handelt es sich um ein Gerücht oder eine nie "offiziell" veröffentlichte Szene, die es vielleicht einmal auf einem Rohschnitt gab aber nie in den Film integriert wurde.

Solltest Du es dennoch schaffen die gesuchte Version als offizielle DVD oder VHS aufzutreiben, sags mir. Augenzwinkern
Eric Draven
hmm... ja wahrscheinlich^^

genau wie das große gerücht, dass es von ES eine FSK21 Version geben soll..

vielen dank nochmal Grins
SlaveOfLove
Ich hab auch mal eine Frage:

Ist "Blair Witch Project" wirklich echt und wenn nicht, wie haben die Macher es geschafft, dass aus einer Nase soviel Rotze rausströhmt. Welche Special Effects wurden da verwendet. Und stimmt es, dass diese Szene fast für den Oscar als beste Special Effect nominiert wurde?
MacReady
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Ist "Blair Witch Project" wirklich echt ?

Ja, die Hexe gibt es wirklich. Was glaubst Du wen ich am 31.3. heirate? Augen rollen

Zitat:
Original von SlaveOfLove
Wie haben die Macher es geschafft, dass aus einer Nase soviel Rotze rausströhmt?

Sie haben der Schauspielerin erzählt das ihre nächste Rolle in einem Uwe Boll Film sein wird. Grins

Zitat:
Original von SlaveOfLove
Und stimmt es, dass diese Szene fast für den Oscar als beste Special Effect nominiert wurde?

Ja, aber sie wurde dann nicht genommen weil man dafür den brennenden Pfurz aus "Dumm und Dümmer" nominiert hat. Freaky

Falls Deine Fragen ernst gemeint waren, bitte ich um Entschuldigung und eine PN. Augenzwinkern
Blade
Zitat:
Original von MacReady
Falls Deine Fragen ernst gemeint waren, bitte ich um Entschuldigung und eine PN. Augenzwinkern

Wofür denn Entschuldigung, deine Antworten sind doch auch ernstgemeint Freaky
DumpwEEd
Zitat:
Original von MacReady

Zitat:
Original von SlaveOfLove
Wie haben die Macher es geschafft, dass aus einer Nase soviel Rotze rausströhmt?

Sie haben der Schauspielerin erzählt das ihre nächste Rolle in einem Uwe Boll Film sein wird. Grins

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen ich schmeiss mich weg
mac g
hey peoples ich hab früher als kind immer so einen "horrorfilm" gesehen. mir fällt aber partu nicht ein wie dieser film hieß. ich denke es ist eher ein abenteuer film aller goonies. in dem film geht es um eine bauchredner puppe die eine gruppe von kindern in ihre fantasie welt nimmt.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der anführer der bande stirbt am schluss und wird auf misteriöse weiße wieder zum leben erweckt
SPOILER ENDE . sorry falls ich hier falsch bin aber ich suche diesen film schon verdammt lange. ihr seid meine letzte hoffnung. der filme müsste so aus mitte ende der 80 sein.
MacReady
Das hört sich wie Roland Emmerich's "Joey" an.
Fr3ddy_S@n
ja das ist joey .
mac g
vielen vielen dank ! du /sie hast /haben mir wirklich sehr geholfen. danke ! Gute Arbeit fröhlich
Finnigan
Zitat:
Original von mac g
vielen vielen dank ! du /sie hast /haben mir wirklich sehr geholfen. danke ! Gute Arbeit fröhlich

hier im forum braucshte niemnden zu siezen smile
kinski
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
Zitat:
Original von mac g

Ugly-Grübel Eigentlich wäre die korrekte Anrede "Herr Doktor MacReady". Und eigentlich wären bei Fragestellung erstmal 10 Euro fällig gewesen. Ist doch immer so, wenn man den Doktor zum ersten Mal im Quartal konsultiert ! Confused großes Grinsen
Finnigan
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von DeMoniC-:-ClowN
Zitat:
Original von mac g

Ugly-Grübel Eigentlich wäre die korrekte Anrede "Herr Doktor MacReady". Und eigentlich wären bei Fragestellung erstmal 10 Euro fällig gewesen. Ist doch immer so, wenn man den Doktor zum ersten Mal im Quartal konsultiert ! Confused großes Grinsen

Hammer Hammer Lachend auf dem Boden rollen! Lachend auf dem Boden rollen! Grins
mac g
jo alles klar mann Freude . danke nochmal !
Data
So Prof. Mac und Dr. joerch ... da mir im "Freitag der 13."-Thread niemand helfen konnte, wende ich mich eben direkt an die Experten!

Vor kurzem hab ich mir den dritten Teil der Freitag-Reihe als England-Import bei der Videothek meines Vertrauens gekauft!

Dazu hab ich folgene Fragen:

Stimmt es, dass der Film in Deutschland verboten ist? Als deutsche DVD hab ich den Film nämlich noch nie gesehen! Ich frage deswegen, weil ich mich bis heute noch ein bissle ärgere, 20 € für eine so billige DVD ausgegeben zu haben, aber was tut man nicht alles als Fan? Augen rollen

Außerdem interessiert mich mal die Sache mit der 3D-Version des Filmes: Ist das die, die ich jetzt auf DVD habe, oder gibt es da eine Extra-Scheibe?

Im Prinzip hat sich die letzte Frage eigentlich erledigt, da ich den Film mittlerweile gesehen habe (übrigens 1.000 mal besser, als der zweite!), aber mich würde dennoch interessieren, was es mit der 3-D Fassung auf sich hat! Confused
Spike1981
Bin zwar weder Mac noch Joerch,aber auf Deutsch kriegst du den auf jeden Fall.
Kostert bei cyber-pirates.org auch nur € 11,11
Data
Hmmm ... gut, danke. Das wollt ich allerdings gar nicht wissen, denn jetzt hab ich ihn mir schon gekauft! großes Grinsen
joerch
Habs nicht vorher gelesen Augenzwinkern
Aber wenn du ihn kaufen kannst ist es ein Zeichen, daß er nicht verboten ist Augenzwinkern

Ich hab ihn selber vor nem Jahr oder so für damals 15 Euro gekauft - allerdings hat die deutsche Fassung auch einige recht interessante Extras (weiß nicht wie die englische Fassung ist)
Data
die enlische Fassung hat zero Extras ... nada, nothing, rein gar nix ... jetzt fühl ich mich richtig veräppelt!

Was mich aber wundert ist, dass ich noch nie ne deutsche DVD gesehen habe von dem Teil ... naja, egal ...

jetzt sollte ich nur noch die Sache mit der 3D-Fassung wissen ... kann mich da jemand mal genau aufklären?
joerch
Der Film wurde damals im 3D-Verfahren gedreht und ins Kino gebracht -allerdings ist er weder auf VHS noch auf DVD in der Fassung erschienen....

Übrigens mit den Extras hab ich mich vertan - die waren auf nem anderen Teil - hab grad nachgeschaut....