Horrorfilmfragen? - Fragt Dr. Mac, Prof. Joerch und ihr Team

MacReady
Bei den Cyber Pirates hab ich den nicht gefunden, aber Du könntest noch den MVZ Medienshop und den Biamar Medien Vertrieb versuchen.
Herbert West
hab die frage auch schon im dafür vorgesehenen fred gestellt, hier aber nochmal: also ich hab mir die 4er box von The Frighteners gekauft und
auf disk 4 ist der DC drauf der 12 min. länger sein soll aber fsk 16 hat und auf disk 1 die normale version fsk 18 Freaky wurde der neu geprüft oder fehlen "gore" szenen im DC?? ich blick nicht mehr durch!! Freaky

könnt ihr mir helfen??
MacReady
Die DC Version ist 1:1 mit der US Laserdisc SE. Also ungeschnitten. Augenzwinkern

Ich hab die Box übrigens auch. Absolut geilo das Teil. Gute Arbeit
Herbert West
Zitat:
Original von MacReady
Die DC Version ist 1:1 mit der US Laserdisc SE. Also ungeschnitten. Augenzwinkern

Ich hab die Box übrigens auch. Absolut geilo das Teil. Gute Arbeit

super, vielen dank Gute Arbeit aber warum fsk 16?? Confused
MacReady
Keine AHnung, vielleicht weil sie sich beim Aufdruck geirrt haben, oder andere Leute diese Version beurteilt haben und für die Kinoversion nicht neu geprüft wurde. Aber was solls, durch die eine FSK 18 Version ist die ganze Box FSK 18.
lee
Das Tier 2 oder Howling 2
Weis jemand ob es den irgendwan auf DVD gibt.

Auch blödsinn die Box rauszubringen ohne 2 Teil.
MARCEL MYERS
hab mal ein paar fragen zwecks DVD VÖ's-

weiß jemand wann diese filme hier erscheinen????

-Das Grauen kommt um 10
-Clownhouse
-Returne of the Living Dead 4-5
-Venom?
MacReady
Zitat:
Original von MARCEL MYERS
hab mal ein paar fragen zwecks DVD VÖ's-

weiß jemand wann diese filme hier erscheinen????

-Das Grauen kommt um 10: Noch nichts bekannt, schätze aber das der Film mit dem Kino- oder DVD Release des Remakes rauskommen könnte.

-Clownhouse: Nichts geplant

-Return of the Living Dead 4-5: noch kein Release bekannt (beide haben noch keine FSK Einstufung)

-Venom: für Jim Gillespie's 2005er Film gibts noch keinen Release (auch für diesen Film gibt es noch keine FSK Einstufung)
MacReady
Zitat:
Original von lee
Das Tier 2 oder Howling 2
Weis jemand ob es den irgendwan auf DVD gibt.

Bis jetzt keine Info. Es ist nichts offizielles geplant.

PS: Danke Sam. Gute Arbeit
Kakatu
Wie sieht es mit dem momentanen Stand zu Halloween 9 aus?
mfg
KaKaTu
Herbert West
tja ich denke da kann ich auch antworten, bisher leider nix neues. es hieß mal er solle noch 2005 ins kino kommen, aber da wurde ja nix draus. ich denke das wird noch ganz lange dauern, meines wissen wird ja noch nicht mal gecastet. würde auch gerne ne fortsetzung sehen.
MacReady
Immer noch in Planung. Nach dem Tod von Mustapha Akkad hat es einen kurzen Stillstand gegeben. Es wird aber weiterhin daran gearbeitet.

Da alle News bis jetzt nur Gerüchte sind, gibt es keine fix Storyline, keine Darsteller und keinen Regisseur. Alles ist pure Spekulation solange "Trancas International" (die Produktionsfirma der 'Halloween' Filme) nichts offiziell verlautbart.
joerch
Nach meinem Kenntnisstand existiert noch nicht mal ein freigegebenes Drehbuch - also im Prinzip nicht mehr als der Wille evtl. noch einen Teil zu machen....
Das Metall
Suche nen Filmtitel und war das irgendwas mit "Sandman". Da geht es um einen zum Tode verurteilten der zunächst fliehen kann doch dann erschossen wird. Vorher kann er noch ein Ritual im Wüstensand durchführen, was ihm nach seinem Tode zum Sandman werden lässt.

Da gibt es ne Szene in der Sand durch ein schlüsseloch rieselt und auf der anderen Seite materialisiert sich der Sandman wieder in Menschengestalt.

Irgendwie so.

War eher durchschnittlich der Film, aber ich fand die Musik damals richtig cool. Würde ich mir gerne mal wieder zu gemüte führen.

Der Streifen muss so von mitte der 90er sein, amerikanischer Film.
MacReady
Ich denke Du suchst "Sleepstalker" aka "Sleepstalker: The Sandman's Last Rites" von Turi Meyer. Der Film ist aus dem Jahr 1995.

Leider gibts den meines Wissens nach bei uns noch nicht auf DVD.
Das Metall
Zitat:
Original von MacReady
Ich denke Du suchst "Sleepstalker" aka "Sleepstalker: The Sandman's Last Rites" von Turi Meyer. Der Film ist aus dem Jahr 1995.

Leider gibts den meines Wissens nach bei uns noch nicht auf DVD.

Ja genau, perfekte Arbeit und super Service wieder, wie immer! Gute Arbeit Knuddel

Mit Mitte der 90er lag ich auch goldrichtig!!! Grins
MacReady
Null Problemo Metallchen, dafür sind wir ja hier. Augenzwinkern
Das Metall
Hey hab grad sogar ne HP gefunden, da kann man 16 sek. die Titelmelodie hören. Grins Schade dass es nur angespielt wird, den Score hab ich nämlich als Spitze in Erinnerung. Schreibt der Typ da auch in seinem bericht. Freude

http://www.badmovies.org/movies/sleepstalker/

Da gibts auch Dialoge und VIdeos aus dem Film.
joerch
Ich hab den Film damals auch gesehen - an die Musi kann ich mich gar nicht mehr erinnern - aber den Film fand ich äußerst durchschnittlich...

PS: René - Die "Schlüssellochszene" ist auch die einzige, die bei mir "hängen geblieben" ist - den Rest hab ich vergessen ...
Eric Draven
hilfe... ich hab gehört, es gibt eine UNCUT Halloween 4 DVD oder vllt nur sogar VHS Grins
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im Krankenwagen werden ja die Leute von Myers ganz am Anfang umgebracht... die normale version basiert dadrauf, dass der Pfleger einen Finger in die Stirn reingesteckt bekommt. allerdings soll es eine uncut geben, wo er ihm noch den kopf zerquetscht.
SPOILER ENDE kennt jemand diese version? und wo kann man die bekommen? hab nämlich nur die von LaserParadise "red edition" oda so...