Eric Draven
Carnosaurus

Originaltitel: Carnosaur
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Adam Simon
Darsteller:
Diane Ladd
Raphael Sbarge
Jennifer Runyon
Harrison Page
Ned Bellamy
Clint Howard
Gentechnikerin Dr. Jane Tirtree (Diane Ladd) ist der Meinung, daß die Erde vom häßlichen Homosapiens schleunigst befreit werden muß. Zu diesem Zweck ersinnt sie einen Virus, der die DNS des Spermas degeneriert. Frauen, die von infizierten Männern begattet werden, gebären keine kleinen Kinder, sondern Dinosaurier. Ein Alptraum beginnt....
Carnosaurier II - The Attack of the Raptors

Originaltitel: Carnosaur 2
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Louis Morneau
Darsteller:
John Savage
Cliff De Young
Don Stroud
Rick Dean
Ryan Thomas Johnson
Arabella Holzbog
Miguel A. Núñez Jr.
Neith Hunter
Guy Boyd
Michael James McDonald
Christopher Darga
Jason Adelman
In einer geheimen Forschungsstation des Militärs geraten geklonte Dinosaurier außer Kontrolle und richten ein schreckliches Blutbad an. Ein Team von Technikspezialisten wird zu der Station entsandt, um nach dem Rechten zu sehen. Bereits unmittelbar bei ihrer Ankunft merken sie, daß etwas nicht stimmen kann. Wenig später finden sie die ersten Leichen...
Carnosaurus III - Angriff aus dem Dunkeln

Originaltitel: Carnosaur 3: Primal Species
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Jonathan Winfrey
Darsteller:
Rob Camilletti
Stephen Lee
Cyril O'Reilly
Scott Valentine
Rodger Halston
Terri J. Vaughn
Billy Burnette
Rick Dean
Jason Brawley
Jonathan Winfrey
Rodman Flender
Slade Barnett
Terroristen wollen einen Urantransport der US-Armee überfallen. Sie staunen nicht schlecht, als sie die Fracht in Augenschein nehmen: statt Uran hat der LKW gigantische Dinosaurier geladen. Colonel Higgins und die attraktive Forscherin Dr. Hodge machen Jagd auf die blutrünstigen Urzeitviecher...
Oh mein Gott.... Ich habe Teil 1 & 2 im Handel Uncut für jeweils 3€ erworben. Mehr ist er auch nicht wert. Teil 1 habe ich mit einem Kumpel unter hohem Alkoholeinfluss angesehen. Fazit: Ich war am Ende nüchtern und hatte sogar Kopfschmerzen. Für mich ohne jegliche Übertreibung der schlechteste Film allerzeiten! An Teil 2 hab ich mich dann doch nicht rangewagt. Teil 3 habe ich nie im Regal gesehn, gibt es aber auch zu kaufen.
Von allen drei Filmen gibt es jeweils 2 verschiedene DVD-Versionen, eine FSK16 & eine FSK18, alle Versionen von Best Entertainment gepresst. Als Extras gint es nur Trailer und andere DVDs-Vorschau.
Wer bei Trashfilmen eine sehr hohe Grenze hat, kann sein Glück probiern. Lustigster Bereich wird wohl noch die schlechte Synchronistation und der amateurhafte Darsteller-Stab sein.

Originaltitel: Carnosaur
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Adam Simon
Darsteller:
Diane Ladd
Raphael Sbarge
Jennifer Runyon
Harrison Page
Ned Bellamy
Clint Howard
Gentechnikerin Dr. Jane Tirtree (Diane Ladd) ist der Meinung, daß die Erde vom häßlichen Homosapiens schleunigst befreit werden muß. Zu diesem Zweck ersinnt sie einen Virus, der die DNS des Spermas degeneriert. Frauen, die von infizierten Männern begattet werden, gebären keine kleinen Kinder, sondern Dinosaurier. Ein Alptraum beginnt....
Carnosaurier II - The Attack of the Raptors

Originaltitel: Carnosaur 2
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Louis Morneau
Darsteller:
John Savage
Cliff De Young
Don Stroud
Rick Dean
Ryan Thomas Johnson
Arabella Holzbog
Miguel A. Núñez Jr.
Neith Hunter
Guy Boyd
Michael James McDonald
Christopher Darga
Jason Adelman
In einer geheimen Forschungsstation des Militärs geraten geklonte Dinosaurier außer Kontrolle und richten ein schreckliches Blutbad an. Ein Team von Technikspezialisten wird zu der Station entsandt, um nach dem Rechten zu sehen. Bereits unmittelbar bei ihrer Ankunft merken sie, daß etwas nicht stimmen kann. Wenig später finden sie die ersten Leichen...
Carnosaurus III - Angriff aus dem Dunkeln

Originaltitel: Carnosaur 3: Primal Species
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Jonathan Winfrey
Darsteller:
Rob Camilletti
Stephen Lee
Cyril O'Reilly
Scott Valentine
Rodger Halston
Terri J. Vaughn
Billy Burnette
Rick Dean
Jason Brawley
Jonathan Winfrey
Rodman Flender
Slade Barnett
Terroristen wollen einen Urantransport der US-Armee überfallen. Sie staunen nicht schlecht, als sie die Fracht in Augenschein nehmen: statt Uran hat der LKW gigantische Dinosaurier geladen. Colonel Higgins und die attraktive Forscherin Dr. Hodge machen Jagd auf die blutrünstigen Urzeitviecher...
Oh mein Gott.... Ich habe Teil 1 & 2 im Handel Uncut für jeweils 3€ erworben. Mehr ist er auch nicht wert. Teil 1 habe ich mit einem Kumpel unter hohem Alkoholeinfluss angesehen. Fazit: Ich war am Ende nüchtern und hatte sogar Kopfschmerzen. Für mich ohne jegliche Übertreibung der schlechteste Film allerzeiten! An Teil 2 hab ich mich dann doch nicht rangewagt. Teil 3 habe ich nie im Regal gesehn, gibt es aber auch zu kaufen.
Von allen drei Filmen gibt es jeweils 2 verschiedene DVD-Versionen, eine FSK16 & eine FSK18, alle Versionen von Best Entertainment gepresst. Als Extras gint es nur Trailer und andere DVDs-Vorschau.
Wer bei Trashfilmen eine sehr hohe Grenze hat, kann sein Glück probiern. Lustigster Bereich wird wohl noch die schlechte Synchronistation und der amateurhafte Darsteller-Stab sein.
. Der lief irgendwann mal auf Vox soweit ich mich erinnern kann. Ebenso grottenschlecht. Ich erinner mich noch vage daran SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Also Filme wie "American Monster" oder "Ambulance" sind geniale Filme von CORMAN. So etwas gutes hat BOLL noch nicht geschaffenl. Aber Geschäcker sind ja verschieden!