Eure beliebtesten Filme - Wahl 2007 - Diskussionsthread

GrafSpee
Naja schon bedenklich wo manche Filme gelandet sind, "Der mit dem Wolf tanzt" leider auch nur auf Platz 129.

Dafür Troja und Crank in der top 100. Freaky
Milan
"Der Pate II" und "Once Upon A Time In America" - die hatte ich weiter vorne erwartet. Sind ja schliesslich Klassiker der Filmgeschichte. "Kingdom Of Haven" fand ich dagegen echt schlimm. Aber klasse das "Mullholland Drive" unter den Top 100 ist und im Vergleich zum Vorjahr noch 71 Plaetze gestiegen ist!
GrafSpee
Kingdom of Heaven im Directors Cut ist schon klasse, würde ich jetzt auch Persönlich noch vor Gladiator setzen.

Aber ist alles Subjektiv ich bin mir sicher das viele Filme die jetzt noch aktuell sind, nächstes Jahr dafür ganz schön abstürzen werden.
DarkAnderson
Bei Crank habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt... Freaky Na ja, über den Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Augenzwinkern

Ich habe noch 31 Filme, die noch im Rennen sind. smile
kinski
Zitat:
Original von GrafSpee
ich bin mir sicher das viele Filme die jetzt noch aktuell sind, nächstes Jahr dafür ganz schön abstürzen werden.

Das hatte ich eigentlich auch schon bei der jetzigen Wahl erwartet. Trifft aber nicht immer zu. Vielmehr sind es einige ältere Filme, die im letzten Jahr noch weiter oben waren, ziemlich abgestürzt. Von daher glaube ich eher, dass sich neuere Filme, die diesmal oben sind, auch oben halten werden.
Semizero
Zitat:
Original von Frank Castle
Aaargghh...aua...Crank auf Platz 83...
Ihr macht mich wirklich schwach Leute.

Joa, ich dacht auch mein Schwein pfeift...Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden, aber bei Königreich der Himmel musste ich auch erstmal schlucken. Hab Gladiator noch nicht gesehn, hoffe der kommt noch weiter vorne Gute Arbeit
kinski
Zitat:
Original von Semizero
Zitat:
Aaargghh...aua...Crank auf Platz 83...
Ihr macht mich wirklich schwach Leute.

Joa, ich dacht auch mein Schwein pfeift...Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden, aber bei Königreich der Himmel musste ich auch erstmal schlucken. Hab Gladiator noch nicht gesehn, hoffe der kommt noch weiter vorne Gute Arbeit

Eure Schweine werden gleich noch mehr pfeifen, wenn ihr erstmal seht, welcher Film nur um einen einizigen winzigen Punkt so grade eben noch vor einem Film wie "Crank" gelandet ist. Da werden gleich so einige Kopf an die Wand! Hammer Crazy 2 kommen ... ich versprechs euch.
Frank Castle
Kingdom of Heaven ist als Director`s Cut ein meisterhaftes Epos von Ridley Scott und inzwischen mir auch bereits noch lieber als Gladiator. Der Film hat sich völlig zurecht 49 Punkte von mir geholt und seinen Platz unter den Top 100 IMO verdient...

So, das musste jetzt mal gesagt werden... Hammer
Crank und Kingdom of Heaven in einem Satz...denkt doch an mein Herz Leute. Freaky

In der Kinofassung ist er "nur
" gut aber so wie ihn Ridley Scott nochmal neu aufgelegt hat genial.

Gladiator wird wohl noch einiges weiter vorne sein, wenn ich mal nen Tip geben soll.

Frage nochmal an kinski:

Ist mit diesem "Leon" auf Platz 200 eigentlich Leon - Der Profi von Besson gemeint? Wenn ja, dann wäre ich überrascht, dass der so weit hinten ist.

Und von mir auch nochmal ein rießen Lob für die ganze Mühe...tolle Arbeit. Gute Arbeit
MadMax
87. Fear and Loathing in Las Vegas Nein, Nein

Der hätte mehr verdient Heulen
GrafSpee
Zitat:

Frage nochmal an kinski:

Ist mit diesem "Leon" auf Platz 200 eigentlich Leon - Der Profi von Besson gemeint? Wenn ja, dann wäre ich überrascht, dass der so weit hinten ist.

Der Leon Film ist denke der mit Van Damme, zumindest hoffe ich das, Leon - Der Profi gehört wie ich finde jedenfalls in die Top 10. Grins
Frank Castle
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:

Frage nochmal an kinski:

Der Leon Film ist denke der mit Van Damme, zumindest hoffe ich das, Leon - Der Profi gehört wie ich finde jedenfalls in die Top 10. Grins

10 vllt nicht aber 20 auf jeden Fall...bei mir 13. Grins

Aber da wäre dann ja die Wahl zwischen Pest und Cholera...entweder Besson auf 200 Heulen oder Van Damme auf 200, noch vor Blood Diamond, Philadelphia und co... Crazy 2
kinski
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:

Frage nochmal an kinski:

Mit "Leon" ist der Van Damme-Film gemeint. Ich befürchte aber fast, dass manche User oftmals den Reno-Film meinen, aber dann nur "Leon" schreiben. Somit gehen die Punkte dann an den anderen Film. Ist aber nur eine Vermutung. Shrug

Und jetzt kommen gleich die nächsten Plätze ...
Semizero
Zitat:
So, das musste jetzt mal gesagt werden... Hammer
Crank und Kingdom of Heaven in einem Satz...denkt doch an mein Herz Leute. Freaky

In der Kinofassung ist er "nur
" gut aber so wie ihn Ridley Scott nochmal neu aufgelegt hat genial.

Da sieht man, wie die Meinungen auseinander gehen, meiner Meinung nach ist das einzig sehenswerte an KoH die Schlachtszenen, aber auch die reißen diese bescheuerte mehr als 08/15 Liebesgeschichte mit den bescheuerten Dialogen auch nicht raus ("Das wird die Welt entscheiden...so wie die Welt immer entscheidet") Kopf an die Wand! .....DAS musste jetzt mal gesagt werden großes Grinsen

*wieder runterkomm*

Saw und das DotD remake waren ja auch noch nich da. Damit sind meine Top 2 noch im Rennen Gute Arbeit
GrafSpee
Die Welt entscheided ja auch immer. Augenzwinkern Zunge raus Grins

Die Plätze 82 - 71 gefallen mir jedenfalls schonmal besser wobei man sich über "Die Hard 4.0" streiten kann. Das Spider-man so weit vorne ist überrascht mich jedenfalls schon hätte ich auch nicht so erwartet.

Sympathy for Lady Vengeance wohl mit die überraschung, weil ist doch schon weit weg vom Mainstream. Grins
Semizero
Zitat:
Original von GrafSpee
Die Welt entscheided ja auch immer. Augenzwinkern Zunge raus Grins

RAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *wegrenn* Grins

Joa, Stirb langsam 4.0 hat mich auch ziemlich überrascht, muss ich sagen, aber ich denke mal, das liegt am wiederaufgekeimten Hype nach vielen Jahren. Mal sehen, wie's nächstes jahr aussieht.
kinski
Zitat:
Original von GrafSpee
Das Spiderman so weit vorne ist überrascht mich jedenfalls schon hätte ich auch nicht so erwartet.

Sowohl der erste wie auch der zweite Teil haben im Vergleich zum Vorjahr mächtig an Boden verloren. Teil zwei ist aus der Top50 raus, Teil 1 hat auch immerhin 17 Plätze verloren.

Mich erschreckt es nur wenn ich sehe, dass Filme wie "Crank" und "Rambo" nur einen Punkt auseinander liegen. geschockt
shun
Oha, Sleepy Hollow und Rambo First Blood sind aber IMO schon recht weit hinten geschockt

Bin gespannt was da noch für Überraschungen auf uns zukommen smile
Der siebte Samurai
Na also - ein Lynch in den Top 100 . Das wird wohl schätz ich mal auch der einzige bleiben - aber egal - ich bin zufrieden .
Ansonsten fänd ich die oberen 100 bis jetzt ok , wenn ich nicht genau wüsste , dass da noch ein Haufen Filme kommen , die einen Good Fellas auf 79 ins lächerliche ziehen . Den hätt ich mir sowieso in den Top 20 gewünscht .
GrafSpee
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von GrafSpee
Das Spiderman so weit vorne ist überrascht mich jedenfalls schon hätte ich auch nicht so erwartet.

Sowohl der erste wie auch der zweite Teil haben im Vergleich zum Vorjahr mächtig an Boden verloren. Teil zwei ist aus der Top50 raus, Teil 1 hat auch immerhin 17 Plätze verloren.

Mich erschreckt es nur wenn ich sehe, dass Filme wie "Crank" und "Rambo" nur einen Punkt auseinander liegen. geschockt

Solche Filme wie die Spider-man reihe werden in den nächsten Jahren eh noch weiter an Boden verlieren sind auch eher solche Filme die ich nicht so in den Top 100 sehe. Aber ich bin gespannt wie nun der rest aussehen wird ich hoffe einfach das uns solche Filme wie Crank nicht auchnoch auf den weiteren Plätzen erwarten.

Gespannt bin ich jedenfalls auf die Top 50. Augenzwinkern
Frank Castle
Die Plätze 69-61 sahen ja wieder ganz manierlich aus, mit einigen Perlen. Auch wenn ich die Begeisterung für V und Shaun nicht ganz nachempfinde sind mir die Filme allemal lieber als so manch anderes, was noch so recht weit vorne vertreten ist.

Sehr glücklich bin ich derweil darüber, dass Big Fish sich so sehr verbessern konnte. Dann bin ich wohl nicht alleine mit meiner enorm hohen Wertung des Filmes...

Bin auch schon mächtig gespannt auf die Top 50. Hyperaktiv