Christine_Daaé
ich finds ja scharf, dass trotz der überwiegend männlichen user hier "das Phantom der Oper" noch net aufgetaucht ist
ich hab den film an die 50 Mal gesehen und bin schon total gespannt auf welchen Platz dieser sein wird
Martyy
| Zitat: |
Original von Christine_Daaé
ich finds ja scharf, dass trotz der überwiegend männlichen user hier "das Phantom der Oper" noch net aufgetaucht ist
|
Auch ich als Mann....als männlicher Mann hatte ihn in der Liste sehr weit oben
Ansonsten freut es mich das sich Re-Animator, Nur mit dir, Das Leben ist schön & Hellraiser verbessert haben.
Lucius maximus
Vier filme hab ich fast alleine getragen und bei drein bin ich überzeugt dass es daran liegt dass sie wenige kennen:
Als Das Meer verschwand, C.R.A.Z.Y. (nich zu verwechseln mit dt. crazy) und snowcake sind drei filme die ich jedem der was für dramen übrig hat ans herz legen will
achja und zoolander (nun gut das is vielleicht mein eigener humor) hab ich 17 mal gesehn und finds komisch wie schwach er in der auflistung is
kinski
@ Christine_Daaé : "Phantom der Oper" hat sich einige Plätzchen nach oben geschoben, soviel sei schon mal verraten.
Werde gleich die nächsten Platzierungen posten. Sind dann auch die letzten in diesem Jahr. Ich hab gleich 26 Stunden Dienst vor mir, von daher gehts mit den besten 250 Filmen erst im neuen Jahr weiter. Hoffe mal, die Spannung bleibt bis dahin erhalten.
Spike1981
Original von Martyy
Original von Christine_Daaé
|
Auch ich als Mann....als männlicher Mann hatte ihn in der Liste sehr weit oben
Ansonsten freut es mich das sich Re-Animator, Nur mit dir, Das Leben ist schön & Hellraiser verbessert haben. |
Ganz meiner Meinung - zumindest bei Re-Animator und Phantom der Oper. Besonders das Phantom ist auch weit vorne in meiner Liste.
Ansonsten: Slither, einer "meiner" Senkrechtstarter auf Platz 397. Kennen halt nicht so viele...
Frank Castle
Jetzt kommen wir ja so langsam in die interessanten Regionen der List...
Und noch immer so viele Filme von mir im Rennen: Ich bin schon eine Mainstream****.
Naja, vllt hab ich ja aber auch nur Geschmack und glücklicherweise viele von euch genauso...
Was mich interessiert:
Dieses
A Tale of two Sisters Ist das dieser Streifen von 1989? Wenn ja, dann aber hallo, schließlich rangiert der Film bei IMDB.com unter den 100 schlechtesten Filmen. Oder verwechsle ich da was? Ich will jetzt nicht behaupten, dass bei IMDB immer alle Filme gemäß ihrer Qualität auch in den diversen Listen stehen, da gibts ja immer solche und solche Stimmer aber überraschen würde es mich doch.
Ebenfalls interessant: Das plötzliche hohe Einsteigen von Filmen, die letztes Jahr noch nicht dabei waren: "Der letzte Mohikaner", "Resident Evil", "Vom Winde verweht".
Da waren wohl auch kräftige Synergieeffekte am Werk: "Auch schau mal, genau den Film könnte ich auch noch in meine Liste aufnehmen!"
Überhaupt bin ich überrascht, dass es so viele Neueinsteiger gibt. Dafür müssen doch zeitgleich praktisch hunderte Filme aus den Listen geflogen sein. Gints davon eigentlich auch ne Auflistung? *auf Kinski schau*
Martyy
Original von Frank Castle
Was mich interessiert:
Dieses A Tale of two Sisters Ist das dieser Streifen von 1989? Wenn ja, dann aber hallo, schließlich rangiert der Film bei IMDB.com unter den 100 schlechtesten Filmen. Oder verwechsle ich da was? Ich will jetzt nicht behaupten, dass bei IMDB immer alle Filme gemäß ihrer Qualität auch in den diversen Listen stehen, da gibts ja immer solche und solche Stimmer aber überraschen würde es mich doch. |
Damit ist wohl
Dieser Film hier gemeint
Ansonsten freut mich der große Sprung von Hellraiser 2 nach vorne. Schade das Final Destination etwas zurückgefallen ist. Freut mich das Braindead erst kommen wird. War letztes Jahr auf den erfreulichen 100 Platz. Mal schauen wo der Kultfilm dieses Mal landet.
kinski
@ Frank Castle :
A Tale of Two Sisters ist das koreanische Drama von 2003.
elzar
Original von Frank Castle
Dieses A Tale of two Sisters Ist das dieser Streifen von 1989? Wenn ja, dann aber hallo, schließlich rangiert der Film bei IMDB.com unter den 100 schlechtesten Filmen. Oder verwechsle ich da was? Ich will jetzt nicht behaupten, dass bei IMDB immer alle Filme gemäß ihrer Qualität auch in den diversen Listen stehen, da gibts ja immer solche und solche Stimmer aber überraschen würde es mich doch.
|
Vielleicht können die ja hellsehen und meinen das Remake
Ansonsten eine recht gute Mischung, auch wenn ich Filme, wie Fargo oder Magnolia gerne weiter vorn gesehen hätte...naja wenigstens sind sie in den Top 300
Milan
Wow, "Hostel" auf Platz 203.

Haette nicht gedacht das so ein Film es in die Top 250 schafft. Aber freut mich das "Fargo" und das Meisterwerk "JFK" auch noch recht weit vorne sind!
Von mir auch grosses Lob @ kinski!
schelm
Yeah Little Miss Sunshine so weit vorne!!
Aber, dass "Stay" in die Top 150 kommt hätte ich nicht erwartet!
Martyy
Freut mich das es Der Zauberer von Oz, Stand by Me, Taxi Driver & Little Miss Sunshine in die Top 200 geschafft haben. Dazu ein großer Sprung nach vorne für Moulin Rouge und auch Phantom der Oper um 91 Plätze verbessert
schelm
Nur noch 150 Plätze, ich bin gespannt. Geht es heute noch weiter?
kinski
Original von schelm
Nur noch 150 Plätze, ich bin gespannt. Geht es heute noch weiter? |
Tut es ... wenn ich heute morgen nicht überraschend für 9 Stunden in den Dienst gerufen worden wäre, dann hätte es schon eher die nächsten Plätze gegeben.
schelm
Original von kinski
Original von schelm
Nur noch 150 Plätze, ich bin gespannt. Geht es heute noch weiter? |
Tut es ... wenn ich heute morgen nicht überraschend für 9 Stunden in den Dienst gerufen worden wäre, dann hätte es schon eher die nächsten Plätze gegeben. |
Sollte nicht böse sein, aber ich bin doch so aufgeregt, ob es der Herr der Ringe wieder nach ganz oben geschafft hat!
27 meiner Filme haben es in die Top 140 gesehen.
DarkAnderson
Eigentlich könnte man ja aus den neuen Ergebnissen und den des Vorjahres die spezielle, so gennate "Movie-Infos Top Filme aller Zeiten"-Liste machen. Dabei braucht man nur die Punkte der Filme zu addieren und fertig! Und nach der Wahl im nächsten Jahr, kommen die neuen Punkte dazu... usw.
kinski
Original von DarkAnderson
Eigentlich könnte man ja aus den neuen Ergebnissen und den des Vorjahres die spezielle, so gennate "Movie-Infos Top Filme aller Zeiten"-Liste machen. Dabei braucht man nur die Punkte der Filme zu addieren und fertig! Und nach der Wahl im nächsten Jahr, kommen die neuen Punkte dazu... usw.
|
Setz mir doch nicht solche Flöhe ins Ohr ... ich bin so beknackt und mache sowas dann vielleicht auch noch.
delta
Original von kinski
Original von DarkAnderson
|
Setz mir doch nicht solche Flöhe ins Ohr ... ich bin so beknackt und mache sowas dann vielleicht auch noch.
|
nein das wäre ja verfälschung

weil ja jedes Jahr neue Kracher dazukommen stell dir ma vor du hättst innen 60gern ( wenn es inet da gegeben hätte) angefangen
tja dann will ich net wissen wio Krieg der Sterne gelandet wäre
finde ich aber trotzdem geil von dir ., das du so eine Aufwendinge Statistik machst
Semizero
Holla, dass The Hills Have Eyes-Remake so weit vorn gelandet wäre, hätte ich nicht erwartet oO
Aber ansonsten die üblichen Verdächtigen, keine Frage