MTV Room 401

Stone
Wer kennt die Show von euch? Läuft immer Donnerstag 22.30uhr auf MTV....ist meiner meinung nach eine sehr geile, durchstrukturierte Horror Show, bei der meist junge Leute in ein Geschehen geraten was sie ihr Leben lang nicht vergessen werden....kurioserweise wird das ganze zum Ende nicht einmal aufgeklärt und das ganze sieht dann also danach aus, als sei es nicht gespielt gewesen, sehr geil gemacht....hab hier mal ein Video verlinkt, schaut es euch mal an Gute Arbeit

http://www.youtube.com/watch?v=-8KUmil8LUk
Stone
Oh man ich merk schon, der Thread wird mit großer begeisterung empfangen Totlachen Totlachen was ist leute, kennt hier keiner die Show? Head Scratch
Der siebte Samurai
lol - der Typ mit der Hand war schon krass . Ich glaub ich hätt auch nicht mehr durchgeblickt .
Kuck ich mir das nächste mal sicher an - scheint ne coole Show zu sein .
Mandy
Hi, habe auch mal zwei Folgen gesehen. Ist nicht schlecht aber irgendwie vermisse ich das sie das ganz auch Auflösen! Die Gesichter der leute finde ich immer so spannend wenn sie erfahren war alles nur Gag. Na und mir ist die ganze sache nur aufgefallen wegen jared padalecki der ist ja mal Schnuckelig!!!
LG MAndy
pr0phet
Endlich bekommt diese Show mal einen Thread Augenzwinkern

Hab hier schon länger was extrem geiles zu der Serie in meinen Internetfavoriten gespeichert zu room 401 *klikk mich*

Viel Spaß beim durchlesen Augenzwinkern ist echt interessant.

Ach ja, die Show finde ich eigentlich auch ziemlich interessant und manchmal echt erschreckend.... und mir tun die Opfer leid, die scheinen ja echte Panickattacken zu bekommen unglücklich
Jana
Zitat:
Original von Mandy
Hi, habe auch mal zwei Folgen gesehen. Ist nicht schlecht aber irgendwie vermisse ich das sie das ganz auch Auflösen! Die Gesichter der leute finde ich immer so spannend wenn sie erfahren war alles nur Gag. Na und mir ist die ganze sache nur aufgefallen wegen jared padalecki der ist ja mal Schnuckelig!!!
LG MAndy

So gehts mir auch. Mir gefällt die Serie an sich schon, nur ne Auflösung am Ende fehlt mir irgendwie. Die Leute tun mir immre so leid, wenn sie so im Ungewissen gelassen werden Grins