FULL LOVE (neuer van damme film in 2008)

vandammage7
da hast du wohl recht sly wird auch immer in die dummer actionstar ecke gestellt,zu unrecht aber es wird wohl schwer die kritiker zu überzeugen das es geht ein action film mit guter story und schauspielerischer leistung zu machen aber kritiker finden immer etwas zu meckern also.. schei.. drauf!!!!es geht darum das wir alle wohl ein neuen bloodsport von jcvd sehen wollen.
weiss jemand ob jcvd der film in english erscheint oder nur auf französisch
und kommt der in die kinos?
Van-Action
So Neuigkeiten zu "Full Love":

David Winters (Produzent) und seine Produktionsfirma Alpha Beta Films International sind raus aus dem Projekt. Das wars dann wohl.....

@vandammage7

Zu "J.C.V.D - Der Film" gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Veröffentlichung in Deutschland. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auf der Berlinale eine Ankündigung hierzu geben wird.

MfG Van-Action
marc
Ich bin absolut nicht traurig wenn dieses Projekt nicht zu stande kommt,ich will das JCVD Kampfsport Actionfilme macht ich mag diese Drama Filme von JCVD nicht mehr sehen.
vandammage7
ist das jetzt sicher full love wird nicht gedreht vielleicht macht er jetzt ein ma film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich auf the shepherd!wann kommt der trailer?
van_dammer_1
Zitat:
Original von vandammage7
ist das jetzt sicher full love wird nicht gedreht vielleicht macht er jetzt ein ma film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich auf the shepherd!wann kommt der trailer?

angeblich wird ab juni in thailand angefangen zu drehen, wobei es zuerst april hiess, dann hiess es später mai und jetzt juni. ich sage die chance das der film noch gecancelt wird ist gross zumal van damme schon einen geplanten co-produzenten gefeuert hatte.

mir wäre ein MA film auch lieber aber full love hört sich sicherlich auch nicht schlecht an.

mal sehen was passiert.

der TS sollte uns sehr bald zur verfügung stehen. Augenzwinkern
vandammage7
was ist eigentlich mit holy blood ist der noch in planung?
das projekt worauf ich mich am meisten gefreut hab war the smashing machine
leider auch nicht geklappt
van_dammer_1
Zitat:
Original von vandammage7
was ist eigentlich mit holy blood ist der noch in planung?
das projekt worauf ich mich am meisten gefreut hab war the smashing machine
leider auch nicht geklappt

ich weiss wenn holy blood bis 31.12.08 nicht angefangen wird zu filmen ist van damme die rechte an dem drehbuch los. es wird demnach also nicht klappen weil full love ab juni vier monate lang gedreht wird und van damme als director in die post production 100% involviert sein wird und danach möchte er den sci-fi film headspace drehen.

auf the smashing machine habe ich mich auch sehr gefreut aber van damme scheint einfach viel zu viel angst zu haben einen martial arts film mit low budget passieren zu lassen. unglücklich
marc
As far as I know, "Full Love" will begin filming in June, in Thailand. JC and I have been tossing around a new idea for a MA film, but as of right now it has not progressed beyond the idea stage.

Sheldon Lettich hat mir dieser Bericht geschrieben ich fände es mega geil wenn JCVD mit Sheldon Lettich einen Kampfsportfilm machen würde, ich hoffe das Full Love gecancellt wird.Es würde mich auch nicht verwundern weil JCVD ja schon ein Produzent gefeuert hat, die Dreharbeiten dauern 4 Monate danach wird JCVD mindestens ein Jahr brauchen für die Post-Production.Und JCVD muss auch ein Verleiher finden und das braucht auch seine Zeit, auf The Shepherd mussten wir mehr als ein Jahr warten auf Full Love müssen wir länger warten als auf TS das sage ich euch schon im voraus. Full Love wird JCVDs einziges Projekt sein für dieses Jahr, das ist Fact HeadSpace und Holy Blood das sind JCVDs Projekte für 2009.
marc
Hallo Fans ich habe gute News, JCVD ist seit gestern in Thailand für die Pre-Production die Dreharbeiten werden im Juni oder July beginnen sagte Sheldon Lettich im anderen Forum.Auserdem wird JCVD für eine Woche nach Cannes gehen, um seinen Film J.C.V.D. zu promoten ich finde es geil das er wieder einmal einen Film promotet seit Replicant hatte er keinen seiner Filme mehr in Cannes promotet.
dvdfreak
Wird Full Love im Juni/Juli gedreht oder dieser Martial Arts Film?
marc
Es gibt bis jetzt kein offizieller Drehbeginn, Sheldon sagte Juni oder July Full Love ist kein Kampfsportfilm es wird kämpfe geben in FL aber kein Kampfsport FL ist ähnlich wie WOD laut Sheldon.Es würde mich nicht verwundern wenn FL gecancellt wird, zuerst hiess es die Dreharbeiten fingen im April an dann hiess es im Mai und jetzt wird es Juni oder July.Ich stecke meine erwartungen nicht in dieses Projekt, weil ich mag nicht hinterher enttäuscht sein wenn dieses Projekt nicht zu stande kommt.Ich freue mich riessig auf J.C.V.D. ich warte ab was die Zukunft bringt.
dvdfreak
Achso. Dankeschön.

Ich fand dieses Projekt auch von Anfag an nicht so toll...
Van-Action
Es gibt Neuigkeiten zu Full Love:

http://www.cinemablend.com/new/Details-O...Drama-8686.html

Für all diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, fasse ich mal kurz den Artikel zusammen. Und zwar sind endlich Story-Details an die Öffentlichkeit gelangt.

In Full Love spielt Van Damme einen Typen names "Frenchy", der sich in eine türkische Prostituierte namens Magdalena verliebt und sie versucht von ihrem Zuhälter zu befreien. "Frenchy´s" bester Freund ist ein verbitterter und alkoholisierter Veteran aus dem Irak-Krieg, der anfangs dieser "Beziehung" seines Freundes sehr skeptisch gegenüber steht, da er aufgrund seiner Erfahrungen alles was mit dem Nahen Osten zu tun hat, ablehnt.

(Im Laufe des Filmes wird die Prostituierte in irgendetwas schlimmes verwickelt und die beiden Freunde schließen sich schlußendlich zusammen um sie zu retten.)

Bei Full Love handelt es sich, dem Skript nach, um ein starkes Drama mit romantischen Momenten.

MfG Van-Action
marc
Die Storyline von Full Love hört sich intressant an es ist mal etwas total neues für Van Damme ich habe noch ein Paar News von Full Love, JCs Tochter Biancia wird in Full Love mitspielen und JCs Sohn Kristopher wird Kameraoperator sein.

Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat in Thailand beginnen ich stehe diesem Projekt sehr skeptisch gegenüber, weil JC hat bis jetzt keinen Distributor gefunden und er hat keine Film Company für Full Love und es gibt keine News.

JC geht für eine Woche nach Cannes weil er für seinen neuen Film J.C.V.D. Werbung machen will, und JC schaut sich für einen Distributor um für Full Love es würde mich nicht wundern wenn FL gecancellt wird oder das die Dreharbeiten verschoben werden.

Die Dreharbeiten, hätten eigentlich schon im April begonnen dann wurden sie auf Mai verschoben und jetzt für im Juni.
Van-Action
@marc

Soweit ich das mitbekommen sucht er in Cannes keine Distributoren für Full Love, sondern Produktionsfirmen, die einen Teil des Budgets finanzieren. Ich verstehe aber sowieso nicht so richtig worauf das hinauslaufen soll. Kein Film-Verleih würde einen Van Damme-Film in den USA heutzutage noch ins Kino bringen! Deshalb wäre mein Vorschlag, dass er zu Sony gehen soll um seine 12 Mio. USD Budget abzuholen und damit zu versuchen das bestmögliche Endresultat zu erzielen.

Ich wäre mittlerweile auch nicht mehr böse wenn "Full Love" letztlich gechancelt würde, aber ich glaube das Van Damme dieses Projekt auf jeden Fall durchziehen wird.

MfG Van-Action
dvdfreak
Irgendwie halte ich gar nichts von dem Projekt, weil ich glaube dass der Film sowieso nichts wird. Er wird warscheinlich Van Damme's Karriere nur noch mehr schaden. Sorry das ich das so sage, aber das ist meine Meinung. Ich habe keine Lust noch mehr schlechte Filme von und mit Van Damme anzuschauen...
marc
Zitat:
Original von Van-Action
@marc

Soweit ich das mitbekommen sucht er in Cannes keine Distributoren für Full Love, sondern Produktionsfirmen, die einen Teil des Budgets finanzieren. Ich verstehe aber sowieso nicht so richtig worauf das hinauslaufen soll. Kein Film-Verleih würde einen Van Damme-Film in den USA heutzutage noch ins Kino bringen! Deshalb wäre mein Vorschlag, dass er zu Sony gehen soll um seine 12 Mio. USD Budget abzuholen und damit zu versuchen das bestmögliche Endresultat zu erzielen.

Ich wäre mittlerweile auch nicht mehr böse wenn "Full Love" letztlich gechancelt würde, aber ich glaube das Van Damme dieses Projekt auf jeden Fall durchziehen wird.

MfG Van-Action

Danke Van-Action ich habe es falsch verstanden im vandammefan Forum, ich stimme dir zu mit deinem Post die Zeiten sind vorbei für JC für ein Comeback in den Kinos.

Es wäre eine Ilusion wenn wir hardcore Van Damme Fans denken würden, das er noch einmal ein Comeback machen wird mit einem grossen Actionfilm alla Die Hard 4.

Nach Full Love wird Van Damme wieder low Budget DTV Actionfilme machen für Sony oder Nu Image, weil diese Filmfirmen verdienen sich eine goldene Hand mit diesen DTV Action Filmen von Van Damme Seagal Snipes Lundgren.

Keine Filmfirma oder ein Film-Verleiher würde in der heutigen Zeit ein grosses Budget zur Verfügung stellen, für einen Van Damme Film das wäre ein zu grosses Risiko.

Alle DTV Action Filme haben ein Budget von 12 bis 15 Millionen USD, Sony und Nu Image holen die Produktionskosten wieder rein. Nur Sonys Geschäftspolitik unterstütze ich nicht mehr, mit ihren teuren DVD Filmen ohne Extras und nie ist der original Trailer drauf und die Cover sind alle aus Photoshop.

Sheldon Lettich sagte das Van Damme in der heutigen Zeit 3,5 Millionen USD bekommt für jedes neue Film Projekt, es ist logisch das er wieder DTV Filme machen wird etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Van-Action
Zitat:
Original von marc
Danke Van-Action ich habe es falsch verstanden im vandammefan Forum, ich stimme dir zu mit deinem Post die Zeiten sind vorbei für JC für ein Comeback in den Kinos.

Es wäre eine Ilusion wenn wir hardcore Van Damme Fans denken würden, das er noch einmal ein Comeback machen wird mit einem grossen Actionfilm alla Die Hard 4.

Nach Full Love wird Van Damme wieder low Budget DTV Actionfilme machen für Sony oder Nu Image, weil diese Filmfirmen verdienen sich eine goldene Hand mit diesen DTV Action Filmen von Van Damme Seagal Snipes Lundgren.

Keine Filmfirma oder ein Film-Verleiher würde in der heutigen Zeit ein grosses Budget zur Verfügung stellen, für einen Van Damme Film das wäre ein zu grosses Risiko.

Alle DTV Action Filme haben ein Budget von 12 bis 15 Millionen USD, Sony und Nu Image holen die Produktionskosten wieder rein. Nur Sonys Geschäftspolitik unterstütze ich nicht mehr, mit ihren teuren DVD Filmen ohne Extras und nie ist der original Trailer drauf und die Cover sind alle aus Photoshop.

Sheldon Lettich sagte das Van Damme in der heutigen Zeit 3,5 Millionen USD bekommt für jedes neue Film Projekt, es ist logisch das er wieder DTV Filme machen wird etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Kein Problem Augenzwinkern .

Ehrlich gesagt können wir uns bei Van Damme schon freuen wenn er überhaupt noch jemals wieder nen richtigen Action-Film macht.

Er hat in Europa durchaus noch eine Chance ins Kino zu kommen mit seinen Filmen, aber eben nicht mehr in den USA. Ich finde deshalb, dass er sich in Zukunft auch mehr auf die Märkte konzentrieren sollte wo die Perspektiven besser sind bzw. wo er überhaupt noch Perspektiven hat.

Deshalb sollte er meiner Meinung verstärkt mit französischen Produktionsfirmen in Zukunft arbeiten und versuchen in seinen "Stammländern" Frankreich und Belgien erfolgreich zu sein. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass wenn "J.C.V.D - Der Film" dort gut in den Kinos läuft, eine Welle des Erfolgs den Film auch bei uns und in anderen europäischen Ländern in die Kinos spülen würde.

Von mir aus kann er gerne auch weiter mit Sony dtv-Filme machen, aber dann bitte ein paar gute Action-Filme. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er mal was neues ausprobieren und nen SciFi-Film oder ne Komödie machen würde, aber bitte keine Dramen mehr!

Niemand hier ist wirklich mit der Geschäftspolitik von Sony glücklich!
Ich hoffe aber noch, dass Sony die ganzen Extras, die sie uns bei den DVD-Veröffentlichungen vorenthalten haben, mit auf zukünftige BluRay-Veröffentlichungen draufpackt. Dann wären wohl alle wieder versöhnt Augenzwinkern .

MfG Van-Action

PS: @dvdfreak

Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen! Wir sind alle deiner Meinung.
marc
Da stimme ich dir zu Van Damme sollte mit der Crew von Sinav oder mit Gaumont Studios einen Actionfilm machen das fänd ich geil, schau mal wie qualitativ Sinav aussieht und J.C.V.D. auch.

Sinav war eine Türkische Filmproduktion und J.C.V.D. eine Französische Filmproduktion und die machen von der Qualität her, bessere Filme als Sony mit ihren DTV Filmen es ist traurig aber wahr.

Und der Cinemotographer von Sinav und der von J.C.V.D. hat einen brillianter Job gemacht im gegensatz zu Doug Milsome, da müsste JCVD auch mal über die Bücher für bessere Cinemotographer.

Isaac Florentine wollte ja Ross W. Clarckson als Cinemotographer und er hat einen super Job gemacht, bei UD-2 und JC wollte unbediengt Doug Milsome als Dop für TS.

Das glaube ich auch das JC die Chance hat in Europa ins Kino zu kommen aber da müsste er eben, mit Europäischen FilmFirmen zusammen arbeiten so wie bei Sinav oder J.C.V.D. dann wäre JCs Erfolg garantiert.

Ich würde auch sehr gerne ein Sci-Fiction film sehen, von JC aber bitte keine Dramas mehr.
Van-Action
@marc

Ist Sinav - Die Prüfung in Deutschland bereits auf DVD veröffentlicht worden?
Ich habe nämlich nur die paar Ausschnitte mit Van Damme auf Youtube gesehen. Das ist mir zu wenig um etwas über die Qualität des Filmes zu sagen.

Bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit Gaumont heißt es wohl erstmal abwarten wie erfolgreich "JCVD - Der Film" in den Kinos laufen wird.

Ein weiteres Problem bei den Sony Produktionen ist auch, ich weiß nicht ob es euch auch stört, dass sie zu "amerikanisch" sind. Damit hat man zwar in den USA sehr viel Erfolg aber anderswo lockt man damit niemand hinterm Ofen hervor. Denn welchen Nichtamerikaner interessiert beispielsweise das Thema der illegalen Einwanderung an deren Grenze zu Mexiko?

MfG Van-Action