Wer ist der beste Film Killer ?

.47
Da ich mir gerne Thriller, Horrorfilme und so ansehe, kam ich mal auf die Idee ein Thread zu erstellen, der mit der Frage verbunden ist, welcher Mörder (Massenmörder, Auftragskiller ect.) der beste für euch ist...

Für mich ist es ganz klar: "Jason" und auf jeden Fall "der Serienkiller von dem Meisterwerk Sieben" (der Name fällt mir leider grade nicht ein).
djbenny
für mich ist hannibal lecter einer der besten serienkiller im film.

dj benny
buscemi
Zitat:
Original von .47
...und auf jeden Fall "der Serienkiller von dem Meisterwerk Sieben" (der Name fällt mir leider grade nicht ein).

Du meinst John Doe.

Also der beste Serienkiller ist Hannibal Lector. Und der beste Auftragskiller Leon der Profi.
J.Preston
Patrick Bateman aus American Psycho
smoochy
Für mich sind es ganz klar Michael Myers und Jigsaw.
Sind beide irgendwie immer so gelassen und ruhig großes Grinsen
-=Zodiac=-
John Doe (Sieben)
Zodiac (Zodiac - die Spur des Killers)
Hannibal Lector (Das Schweigen der Lämmer)
Tommy DeVito (Goodfellas - 3 Jahrzehnte in der Mafia)

Und ich wage zu prophezeien das sich der Killer aus No Country for old Men sowie der Joker aus The Dark Knight noch einreihen werden.
American Psycho
Zitat:
Original von hellsing20
Patrick Bateman aus American Psycho

Dem kann ich nur zustimmen!! Gute Arbeit
MadMax
Leon der Profi
viophem
Hannibal Lecter
John Doe
Der siebte Samurai
Für mich auch ganz klar Hannibal Lecter
Der hat einfach die furchteinflösendste Aura .

Auch nicht schlecht find ich Martha Beck in "Lonely hearts Killers" - sone richtig psychopathische Feme fatale - genial gespielt von Salma Hayek .

Und von den Horrorkillern darf hier natürlich nicht Freddy fehlen .
newkid
Ist zwar ne Serie, aber auch auf "Film"-Streifen gedreht, von daher Augenzwinkern

Dexter

Wenn man man Killer nur betrachtet das man Menschen umbringt und erstmal dies Wertfrei ist, dann noch

Bourne

Auch nice eigentlich

T1000

unerreicht auch der

Predator
Wullu
Gibt sicherlich noch einige grandiose Serienkiller mehr, aber zu den nicht genannten fällt mir spontan noch Letherface (aus der TCM-Reihe) ein.
foxxy
Freddy Krüger aus 'Nightmare On Elm Street', weil er immer so lustig ist und geniale Mord-Methoden hat.

Patrick Bateman aus 'American Psycho', weil er einfach so schön verrückt ist.
Hainz
Überrascht mich, dass noch keiner den Norman Bates aus Hitchcocks "Psycho" genannt hat. Tony Perkins legt da eine beeindruckende Perfomance hin. Da können viele der hier genannten gar nicht mithalten.
foxxy
Zitat:
Original von Hainz
Überrascht mich, dass noch keiner den Norman Bates aus Hitchcocks "Psycho" genannt hat. Tony Perkins legt da eine beeindruckende Perfomance hin. Da können viele der hier genannten gar nicht mithalten.

Stimmt.. der gehört auch eindeutig noch dazu!! Hab ich wohl vergessen..
shore
Spontan fällt mir da der Töter aus High Tension ein...sehr kalt
Nibbler
Natürlich Agent 47 Gute Arbeit
Er wurde nur erschaffen um zu töten Totlachen
gonn
beno aus man beisst hund
ansonsten tom crusie in im michael man film.
Freaks
Der beste killer ist für mich Michael Myers Gute Arbeit
DarkRose
für mich sind es Hannibal Lector, John Doe und Leon der Profi