Rent a Man

.47

Die männliche Prostituierte Antoine Laconte verreist, während seiner Abwesenheit soll sich Deuce Bigalow um Lacontes Fische kümmern. Bigalow richtet versehentlich einige Schäden an. Um das Geld für die Reparaturen zu verdienen, übernimmt Bigalow zeitweise die Arbeit von Laconte. Als erste Kundin kommt eine stark übergewichtige Frau.

Hab mir den film gerade angekuckt sau geil hab mich tod gelacht kennt ihr den film ? was haltet ihr von ihm Ugly-Grübel
Joanna78
Der kam doch heute auf RTL2

Naja nicht schlecht so zwischen durch. Und ein Blickfang für uns Mädels mit Oded Fehr Zunge raus großes Grinsen
ZahnsteiN
Ist nicht schlecht der film, aber auch nicht brüller! Dennoch lasse ich ihn gerne nebenbei laufen wenn er im tv ist!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
fischi fischi fischi Freaky einfach nur geil Totlachen
SPOILER ENDE
Noury83
Rent a man find ich sehr lustig, könnte mich jedesmal wergschmeißen vor lachen wenn ich den Film sehe. Rob Schneider find ich in diesem Film richtig witzig. großes Grinsen
Batista07
Lustiger Film mit Rob Schneider. Mag den Kerl irgendwie. Mir gefällt auch Deuce Bigalow: European Gigolo. Weiß eigentlich wieso in fast jeden Film wo Adam SAndler mitspieöt auch er dabei ist und umgekehrt genau so?