Nie wieder Sex mit der Ex

svenjacobs1
Das hier der nackte Jason Segel mal Gesprächsthema wird! Totlachen

In 2 Szenen, insgesamt 4 Mal! Freaky

Geschnitten? Ich denke nicht. Zwar steht auf spio.de, der Seite der FSK keine Prüfung zum Film, aber naja. IMDb sagt 112 Minuten, der Film ging auch im Kino so lang, ich weiß es nämlich, weil ich den in der Sneak Preview gesehen habe, er zu spät angefangen hat und ich und mein Kumpel fast den Bus verpasst hätten! Habe alle paar Minuten auf die Uhr geschaut! großes Grinsen

Außerdem wird fast nur Gewalt in Deutschland geschnitten, mit Sex sind die hier nicht so prüde wie in den USA!
mcclane
Zitat:
Original von svenjacobs1
Das hier der nackte Jason Segel mal Gesprächsthema wird! Totlachen

In 2 Szenen, insgesamt 4 Mal! Freaky

ja ne des is scho wichtig großes Grinsen
also es waren alle Penis szenen enthalten? Ugly-Grübel großes Grinsen
Nightwatcher
ich war gestern eher durch zufall in nie wieder sex mit der ex! Augenzwinkern eigentlich war ich in der sneak zu married life geschockt ja ich war geschockt!!naja eher gelangweilt.....die ersten 10min,waren total öde wie ich fand,also bin ich zum ersten mal,was ich eigentlich nie mache,aus dem saal gegangen und mit meiner arbeitskollegin in einen anderen saal gegangen Augenzwinkern da lief zufällig nie wieder sex mit der ex!also einfach reingegangen und in den vorderen reihen gesetzt,es waren nicht viele zuschauer dort..naja wie dem auch sei muss ich sagen dass es sich gelohnt hat,denn er war sehr spassig und unterhaltsam!!

die darsteller waren symphatisch und teilweise echt durchgedreht,ich spreche da insbesondere von dem neuen surferfreund der hauptdarstellerin Totlachen wenn er anfing zu singen hab ich mich echt kaputtgelacht,genauso wie bei den gesangseinlagen von jason segel!

die kulissen waren klasse und man hat sich wie im urlaub gefühlt großes Grinsen hab mich jedenfalls besser amüsiert als beim eigentlichen sneakfilm! 6/10 alohas