The International (Clive Owen)

SonOfTheDark
Im Mittelpunkt von "The International" steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul. Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt – nicht einmal vor Mord – um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können.

Mehr Infos zum Film!
GermanMovieService
The International

Land: USA
Jahr: 2008
Kinostart: 11.09.2008
Verleih: Sony Pictures
Regie: Tom Tykwer
Drehbuch: Eric Singer

Besetzung:
Clive Owen als Louis Salinger
Naomi Watts als Eleanor Whitman

Oh yeah, die Handlung gefällt mir schon mal! Da bin ich schon mal auf den Trailer gespannt.
Tweety
Das hört sich ja sehr sehr interessant an. Mag Clive Owen und Naomi Watts sowieso sehr gerne.
Geschichte hört sich gut an. Tom Tykwer ist ok. Freu mich. Gute Arbeit
Milan
Bin auch richtig gespannt auf den Film, die Handlung hoert sich interessant an und der Cast ist richtig gut. Gegen Tom Tykwer hab ich nichts, hab aber bisher nur "Parfum" und "Lola rennt" von ihm gesehen.
NaomiFreak
der film wird der absolute hammer!!!
mit guter besetzung
clive owen, naomi watts, armin-mueller stahl!!
es wurden im internet auch schon die ersten offieziellen bilder veröffentlicht!
ich finde es cool, dass auch in berlin gedreht wurde.
Schlafanzug
Schon allein wegen Owen und Watts werd ich in den Film gehn fröhlich
Story klingt gut,bin mal gespannt auf den Trailer,Film wird geschaut!
Tweety
Apropo Trailer. Wann kann denn eigentlich mit dem Trailer bzw. Teaser überhaupt so gerechnet werden?
NaomiFreak
teaser trailer bestimmt so im mai...
und theatrical trailer so im juli...
würd ich denken....kann aber auch falsch sein...
David X
Hört sich nach einem coolen Film an.
Interessante Story und gute Darsteller,hoffe das bald der Trailer rauskommt Hammer
PowerAnimal
Story und Schauspieler hörn sich ja gut an aber Tom Tykwer...seit "Das Parüm" kann ich den echt nimma haben weil was der aus dem Buch gemacht hat Nein, Nein

Naja kann man ja mal Trailer abwarten Grins
Tweety
Zitat:
Original von NaomiFreak
teaser trailer bestimmt so im mai...
und theatrical trailer so im juli...
würd ich denken....kann aber auch falsch sein...

Danke für die Antwort. Wollte auch nur so ungefähr den Zeitraum wissen. Von daher. Freude

Freue mich doch schon sehr auf den Trailer. Ich liebe Clive Owen. fröhlich
NaomiFreak
bin schon voll aufgeregt. großes Grinsen
ich glaub ich fahr nach berlin wenns da ne premiere gibt (wegen dem film und weil ich naomi watts unbedingt mal sehen muss!Augenzwinkern )
der film wurde ja sogar teils in berlin gedreht, bei babelsberg.
und ich war net daunglücklich
naja. freu mich jetzt erstmal auch auf den trailer.
Van Nistelrooy
Frank Castle
Hmmm...das hinterlässt natürlich ein dickes Loch im diesjährigen September (zusammen mit der einwöchigen Verlegung von "Baader-Meinhof")

Die Verlegung kann meiner Meinung nach nur filmerische Gründe haben (verspätetes Eingestehen von Problemen wegen des Autorenstreikes, nötige Nachdrehs), das einzige, was noch denkbar ist, ist eine große Angst der Studios vor einem Streik der Darsteller. Deswegen wäre denkbar, dass die Studios für 2009 vorbauen wollen um ein Wegbrechen von Blockbustern aus 2009 wegen eines Streikes auffangen zu können.

Was aber auch interessant wird, ist wer in die Lücke im September reinstoßen will.
Denkbar ist, dass entweder "Step Brothers" oder "Tropic Thunder" nach vorne verlegen um eine oder zwei Wochen.
Oder aber es verlegt doch noch jemand aus dem Sommer nach hinten... Ugly-Grübel
goodspeed
Gerüchten zufolge sollen Nachdrehs der Grund sein. Würde sich auch damit decken das The International nach wie vor auf der Babelsberg Drehliste steht und auch die entsprechenden Hallen (wieder oder noch?) besetzt sind.
quattropack
Ein halbes Jahr ist natürlich nicht ideal. Hab dem Film schon entgegen gefiebert... Wann wir wohl ein Trailer sehen werden ?
NaomiFreak
Kopf an die Wand! ohhh ne.
ich bin jetzt voll enttäuscht.
ich hab mich so auf den film gefreut und wollte sogar zur premiere in berlin!!!!
und jetzt...!
finde ich ziemlich blöd.
dann kommt der trailer ja erst so im november oder so heraus-.-
na toll.
hätte nicht gedacht, dass wegen dreharbeiten ein film sogar um ein halbes jahr verschoben werden könnte...
Frank Castle
Zwei Schritte vor, ein halber zurück Augenzwinkern

Neuer Deutscher Kinostart

Der Film wurde jetzt wieder zwei Wochen nach vorne verschoben, genauer gesagt auf den 12. Februar 2009.

Hier starten noch das Ami-Drama Frost/Nixon, das Remake von Freitag 13. sowie die RomCom "Er steht einfach nicht auf dich".

Quelle: Insidekino.de
Frank Castle
Sehr effektiver Trailer online:

Watch it here bitches...
Seven
Trailer sieht sehr gut aus, vor allem der Score haut gut rein großes Grinsen Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Clive Owen immer die gleiche Rolle spielt... ob jetzt Children of Men, Entgleist oder auch ein bisschen Shoot em up, und jetzt halt hier...die Rollen ähneln sich doch irgendwie sehr stark großes Grinsen