The International (Clive Owen)

Tweety
Zitat:
Original von Frank Castle

Watch it here bitches...

Was? Wie bitte? Was ist los? Grins

Also der Trailer sieht sehr sehr interessant aus. Warte schon lange auf den Film. Bin ein riesen Fan von Clive Owen und im Trailer sieht er ja mal wieder supercool aus. Grins

Der Februar kann kommen. Gute Arbeit
riga
Gerade eben erst darauf aufmerksam geworden. Der Trailer kann sich echt sehen lassen. Einerseits sieht man hier zwei tolle Darsteller, ne gute Optik und schöne Actionszenen, andererseits lieb ich einfach die Thematik solcher Filme. Sieht vielversprechend aus. Werd ich im Auge behalten. Gute Arbeit
MadMax
Ich weiß noch nicht so recht bei diesem Film, der Trailer war zwar ganz gut aber vom Hocker hat er mich jetzt nicht gehauen. Wobei die Action, Optik so wie die Schauspieler sich nicht verstecken müssen. Ich werde auf jeden fall am Ball bleiben und schauen in welche Richtung das ganze geht. großes Grinsen
Bateman
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus smile Clive Owen spielt tatsächlich fast immer den selben Typen irgendwie, aber er hat es bislang mMn auch fast immer geschafft restlos zu überzeugen in dieser Rolle, also solang er diesen Charakter nicht für immer spielt, habe ich kein Problem damit.
Milan
Der Trailer ist gelungen, scheint ein spannender Film zu werden, aber auch optisch fand ich den Trailer sehr gut! Am besten war die Endszene! großes Grinsen "You cannot arrest me!" - "Who said I will arrest you?". *bam* großes Grinsen
goodspeed
Bin da etwas skeptisch...erst die Verzögerungen, jetzt dieser entgegen den Erwartungen geschnittener Trailer (hätte einer hier mit solch einem Actiongewummere gerechnet?)
Alleins schon dass ein Actiontrack der Marke BrandX/Immediate Music/X-Ray Dog verwendet wurde lässt mich aufhorchen.
Abwarten, der Trailer hat für mich einen komischen Beigeschmack.
NaomiFreak
ich fand den trailer sehr gut und die musik auch.
wie heißt die denn genau?
ich mein die kann ja nicht von x-ray dog und brandx music gleichzeitig sein?
die, die am schluss eingespielt ist, ist der hammer!
cooler trailer und bestimmt auch cooler film!
Schlafanzug
Trailer war ganz gut,reichlich Action,gute Schauspieler und auch die Optik kann sich sehen lassen.Hat mein Interesse auf jeden Fall gesteigert,freu mich auf den Film fröhlich
Carsten2005
Der Internationale Trailer zu "The International" ist jetzt online! Freaky

Klick
Colossus
Zitat:
Original von Carsten2005
Der Internationale Trailer zu "The International" ist jetzt online! Freaky

Totlachen

Interesse weckt der Trailer bei mir ehrlich gesagt gar nicht.
Die Musik ist sehr unpassend gewählt, finde ich.
Ant3x
also hab von dem film noch gar nichts gehört und auch der trailer ist langweilig. die musik, da muss ich colossus zustimmen, passt mal grad gar nicht zu den szenen. wird also kein potentieller film den ich sehen will
Milan
Neues Poster online!

Stylisches Poster, mir gefällt's!

http://www.comingsoon.net/imageGallery/T...onal_poster.jpg
NaomiFreak
das hab ich schon gesehn.
ein bisschen blöd ist es nur dass clive und naomi so klein drauf sind.
GermanMovieService
Sehr sehr guter Trailer! Ich freue mich auf den Film...........ein guter Film mehr im Februar großes Grinsen
NaomiFreak
ich hab gestern "james bond :quantum trost" gesehen und in der vorschau gabs den neuen deutschen trailer zu sehen!
der gefällt mir bis jetzt am besten.

http://de.youtube.com/watch?v=CxXQJaUwxCM
svenjacobs1
Wir haben das deutsche Poster

zur News
NaomiFreak
"the international" wird die berlinale eröffnen!!!!
ich fahr da hin zur premiere um mir endlich mein heß ersehntes autogramm von miss watts zu holen, wenn ich denn glück habAugenzwinkern
NaomiFreak
hier ist das neue poster von "the international".
gefällt mir persöhnlich besser als das erste!

The international Poster
Batista07
Habe irgendwie gar nichts vom Film gehört. Sieht echt nicht schlecht aus. Clive Owen und Naomi Watts sind klasse Schauspieler und der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus.
Das Poster haut mich jetzt nicht so von den Socken, aber passt optisch zum Film.