burtons
Drag me to Hell
| Zitat: |
Scheint so das Sam Raimi nach dem lauwarmen "Spider-Man 3" endlich wieder zu der Art Filme zurückkehrt mit dem er angefangen hat! Mit dem übernatürlichen Thriller "Drag me to Hell" schliesst er wieder an seine alten Filme an. Das Skript stammt von ihm und seinem Bruder Ivan und steht schon seit knapp einem Jahrzehnt fest!
Der Film wird unter Raimis eigenem Ghost-House-Label produziert. Sam Raimis langjähriger Produktionspartner Robert Tapert verspricht einen wilden, aufregenden Streifen in der Tradition eines Evil Dead, ohne jedoch auf diese exzessive Gewaltdarstellung zurückzugreifen! |
Quelle:
Joblo
Spike1981
Die Kombination Raimi und Tappert bei einem Horrorfilm ist für mich als eingefleischter "Evil Dead" Fan natürlich ein Grund, hellhörig zu werden!
Schön, dass sich Sam Raimi nach dem doch eher flauen "Spider-Man 3" endlich mal etwas anderem widmet, zudem auch nach langem wieder einem Horrorfilm!
Zur Story kann man ja noch nicht viel sagen; das kann entweder total langweilig, oder voll innovativ sein. Auch wenn mir ein vierter "Tanz der Teufel" lieber wäre, bin ich trotzdem schonmal gespannt auf den Film.
Lunatic
.:: Drag me to Hell ::.
Release: xx.xx.2008
Regisseur: Sam Raimi
Writer: Sam Raimi, Ivan Raimi
Freigabe: ?
Cast:
Ellen Page (Hard Candy)
Story:
Eine ahnungslose Person wird opfer eines übernatürlichen Fluchs
Quelle: BD
Infos
- Die Dreharbeiten beginnen am 17.März in L.A
- Universal hat die Rechte an dem Film und der Vermarktung
- Ellen Page sieht heiß aus wenn sie nicht gerade wie ein Junge aussieht und Pädophile jagt.
|
Luna
@ Burtons
Wollts nur einwenig "aufpeppen"
Missy
Klingt interessant...okay was die Story angeht kann man noch nicht so viel zu sagen aber was da steht hört sich schonmal garnicht so schlecht an. Und sowieso das Raimi und Tapert wieder einen Film machen ist für mich schon ein Grund hellhörig zu werden zumal die ja damals schon mit Tanz der Teufel einen Kultfilm geschaffen haben. Ich kann nur hoffen das dieser Film nicht so ein Flopp wird wie 30 Days Of Night. Die beiden haben da zwar nicht Regie geführt aber waren für die Produktion verantwortlich daher hatte ich schon einige Erwartungen in diesen Film gelegt aber wurde nachher doch ziemlich enttäuscht. Naja mal abwarten was da auf uns zukommt mit diesem Film.
Hoeriman
Dass Raimi mal wieder sein Herzblut in einen Horror/Mysteryfilm steckt, finde ich klasse. Ich denke übrigens, dass er für den etwas mauen "30 Days of Night" nichts kann. Er war schliesslich nur Produzent. Das aber nur nebenbei. Bisher möchte ich aber noch kein Urteil über das Projekt fällen. Zwar freue ich mich mal wieder auf einen Horrorfilm von Raimi und kann es kaum erwarten Ellen Page zu sehen (Ich find das Mädel ainfach klasse. Die hat einfach das Zeug zu ner richtig tollen Schauspielerin). Aber der oben angesprochene Plot klingt bisher net wirklich innovativ oder originell. Ich werde jetzt auf jeden Fall gespannt auf weitere Infos zu dem Projekt warten.
Spike1981
Original von Hoeriman
und kann es kaum erwarten Ellen Page zu sehen (Ich find das Mädel ainfach klasse. Die hat einfach das Zeug zu ner richtig tollen Schauspielerin). Aber der oben angesprochene Plot klingt bisher net wirklich innovativ oder originell. Ich werde jetzt auf jeden Fall gespannt auf weitere Infos zu dem Projekt warten. |
Da muss ich dich enttäuschen, denn
Ellen Page ist aus dem Projekt ausgestiegen!
>>>
zur NEWS<<<
Übrigens wegen des Drehbuchs, was ja wirklich nicht sonderlich gut zu sein scheint.
Hoeriman
AAAAAARGH.... Ach Mann. Ist denn sowas gerecht. Jetzt freue ich mich nur noch halb auf den Film...
Nein, Spass bei Seite. Umsomehr bin ich jetzt auf das Skript gespannt. Denn es wird sicherlich einen triftigen Grund geben müssen, dass eine Schauspielerin wie Ellen Page aus einem Film aussteigt. Naja, solange sie keine Horror-Queen allá Sarah Michelle Gellar neu besetzen! Naja, warten wir's ab wen sie casten.
Spike1981
Justin Long ("Stirb Langsam 4.0", "Jeepers Creepers") mit dabei!
>>>
zur NEWS<<<
Herbert West
Original von Spike1981
Justin Long ("Stirb Langsam 4.0", "Jeepers Creepers") mit dabei!
>>>zur NEWS<<< |
find ich voll "ok",
ich mag den typen, in den zwei von spike angesprochenen rollen hat er mir ganz gut gefallen
delta
bin gespannt auf den Film
nach den Spiderman teilen endlich wieder back to the Roots
und nen Horrorfilm,
aber wahrscheinlich wird der eh floppen, weil wieder ma die Erwartungen zu hoch sind..
Spike1981
Drei neue Namen beim Cast!
>>>
zur NEWS<<<
Frank Castle
Amerikanischer Kinostart bekannt
Frei nach dem Motto: "Was dieses Jahr gut war kann nächstes Jahr unmöglich schlecht sein" wird der Film am 29. Mai 2009 gegen den Pixar-Film "Up" gestartet. Damit tut man es in etwa dem diesjährigen Überraschungshit "The Strangers" gleich, der auf dem gleichen Startdatum knapp 50 Millionen Dollar einspielen konnte.
Da Srangers aber noch immer kein deutsches Startdatum hat kann wohl auch bei "Hell" nicht von den USA auf Deutschland geschlossen werden.
Quelle: Insidekino.de