Werewolf Woman of the S.S

Nightwalker
Nach "Machete" soll nun auch Rob Zombies "Werewolf Woman of the SS" verfilmt werden.

Werewolf Woman of the SS kam zuerst beim Rodriguez/Tarantino Grindhouse Feature zum vorschein. Den deutschen wurde der Trailer aber leider verwehrt.

Rob Zombie:
"How many of you would like to see a full length movie of WEREWOLF WOMEN OF THE SS?"

Fake-Trailer: Klick

Quelle
PowerAnimal
Der wär sicher ziiiiiiemlich trashig geschockt
Wär schon lustig großes Grinsen Grins
Logan Constantine
Ich habe nix dagegen Werewolf Woman of the SS kann ruhig kommen der Trailer ist witzig sehr Trash aber Nicolas Cage darf im Film nicht fehlen als Dr. Fu Manchu
Hulk
Da das mein Lieblings-Fake-Trailer ist, bin ich natürlich FÜR eine Verfilmung! Aber nur, wenn sie dann auch Nicholas Cage holen!

Die Lache ist ZU geil!!!!!! Gute Arbeit
Tomtec
Zitat:
Original von Hulk
Da das mein Lieblings-Fake-Trailer ist, bin ich natürlich FÜR eine Verfilmung! Aber nur, wenn sie dann auch Nicholas Cage holen!

Die Lache ist ZU geil!!!!!! Gute Arbeit

Dito.

Der Fake-Trailer ist schon sehr geil geworden. Vorallem Udo Kier zuverpflichten hatt schon, was cooles. Sheri Moon Zombie mit Peitsche sieht auch nicht schlecht aus.Grins
shun
Klares "Ja" von mir. Ich bin sowieso dafür das man alle Faketrailer verfilmt, ich finde nämlich alle cool großes Grinsen

Aber erstmal soll Machete kommen, dann können die anderen ruhig nachlegen
goodspeed
Könnte in Falle von Werewolf Women of the SS gut darauf verzichten. Als Trailer ist es unterhaltung pur, aber als 90minüter stelle ich es mir sehr ermüdend vor. Aber das sag ich nicht ganz unvoreingenommen, weil ich generell kein Fan von Tarantino und seinen Spinnereien bin (und Zombie würde da genau in die selbe Kerbe schlagen).
RigaLeader
Wär geil. Gute Arbeit Wenn Machete kommt wird das schon ne absolute Bombe. Und dann Werewolf Women? Wie geil is das denn bidde? Das wär ja ein sowas von herrlich abgedrehter Spaß. Aber dann bitte mit Trailerbesetzung. Gute Arbeit
Evilution
Oh mein Gott das ist ja wirklich
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nicolas Cage!!
SPOILER ENDE Totlachen Hammer

Wie geil. Der Film muss verwirklicht werden! Hammer
JosephWilliam
Rob Zombie hat ja wenn ich das richtig verstanden habe nach dem Erfolg von HALLOWEEN einen Vertrag über zwei weitere Filme mit Dimension abgeschlossen.

Ich mag Rob wirklich sehr gerne und vergöttere seine DEVIL'S REJECTS und seinen HALLOWEEN regelrecht - aber von WEREWOLF WOMEN bin ich nicht so recht angetan. Als Fake-Trailer war das mit Sicherheit ganz nett und lustig, aber ich glaube nicht, dass man dieses Konzept auf einen Spielfilm aufblähen kann, ohne dass es an Reiz verliert. Ugly-Grübel Außerdem ist das Thema so abgedreht, dass es mich wundern würde, wenn die Weinsteins das als Kino(!)film freigeben würden. Als DTD wäre das sicher okay, aber ich finde nicht, dass Rob es nötig hat, sowas zu machen - dafür ist seine Bilanz bisher einfach zu gut.

Mal schauen, für was er sich entscheidet - aber es liegt schon nahe, dass sowas auf uns zukommt. Wenn er diesen Trailer schon gemacht hat und wenn er das Thema schon selbst anspricht, dann wird das wohl seinen Grund haben.

Ich werds mir anschauen - nur glaube ich nicht, dass sowas erfolgreich werden kann.
kinski
Bei einem Film wie "Werewolf Woman of the SS" wäre ich natürlich sofort dabei. Wenn es in meinem persönlichen Lieblingsfilm schon um durchgeknallte Nazi-Zombies geht, dann komme ich an so einem Streifen natürlich nicht vorbei. Schon gar nicht, wenn der geniale Udo Kier dabei wäre. fröhlich
Dr. Loomis
Also, von mir aus könnte der Film kommen! Nur ist die Frage, wie man so eine Story auf Filmlänge bringt, aber Rob Zombie macht das schon. Der Trailer wirkt schon mal megaabgedreht! Alleine in was für einem Outfit Sheri Moon Zombie da rumläuft. Hoffe Nicholas Cage macht auch wirklich mit wenn "Werewolf Woman of the SS" verfilmmt wird! Bitte, bitte!Gute Arbeit Nur: Mit dem Hintergrund der Story ist das natürlich so eine Sache. (Will auf keinen Fall, dass es so rüberkommt, als wüßte ich das nicht!)
O-Lee
Hab mir den Thread wegen dem Titel angesehen und dann den Trailer. Ich hatte jetzt n halbes Jahr NS Zeit in Geschichte und muss sagen, ich finds daneben. Frage mich manchmal echt ob die Amis die Nazis gut, geil oder sonst wie toll finden.
Hulk
Nach so langer Zeit ist es IMHO legitim, ja vielleicht sogar Pflicht, sich filmisch mal über die Nazis richtig lustig zu machen. Sowas gibt es zwar schon (z.B. Hitler bei den Simpsons, Brain-Ape bei Savage Dragon-Comics, die Führer Parodie bei Jerry Lewis "Wo bitte geht's zu Front u. a.), aber : mal nicht nur hier und da ein Spruch oder einen "lustigen" Hitler wie Helge ... ne, ein total wahnsinniger, durchgeknallter Mad-Movie! Und dafür sind die Werewolf-Women wie geschaften!

Alleine die Grundkonstellation ist schon so abgedreht, dass das verspricht, ein wirklich verrückter (= wahnsinnig Spaß-machender) Film zu werden. Natürlich ist es schwer, da eine 1,5 Stunden Version zu drehen, die durchgängig die Spannung hält - aber wenn man es (trotz negativer Erfahrung) nochmal als Grindhouse-Double-Feature probiert? 2 filme á rund eine Stunde? Mit Machete im Doppelpack?

Ist natürlich ein Risiko ... aber ein Versuch wär's wert.... fröhlich
Missy
Ich wär auf jeden Fall auch dafür!
Ich mag die Filme von Rob Zombie sowieso, der Trailer ist auch recht witzig und es ist auch mein Lieblingstrailer von daher passt das ja alles ganz gut. ^^ Der Film kann also ruhig kommen.
Lunatic
Werewolf Woman of the SS

Nachdem Robert Roriguez verlauten liess das er seinen, zum, Grindhouse Kino beigetragenen Faketrailer Machete, verfilmen will. Zieht nun auch Rob Zombie mit seinem sehr Amüsanten Grindhouse Beitrag, Werewolf Woman of the SS, nach.
Zur Story ist zurzeit noch nichts weiteres bekannt, jedoch wird bereits gesagt das sich Sheri Moon Zombie bereit erklärt hat in dem Film mitzuwirken.
Ob sich Nicolas Cage ein zweites mal Als Fu Man Chu vor die Kamera stellt oder wer sich noch im Cast befindet ist bisher noch unklar!

Quelle: Virus/Ausgabe 15 ( erschienen am: 12.1.2008 )

Story: -

Kinostart: xx.xx.2008-9

Jugendfreigabe: -

Cast:

Sheri Moon Zombie

Regie: Rob Zombie

Luna
Logan Constantine
Werewolf Woman of the SS will ich sehen Trailer hat mir gefallen Nicolas Cage als Dr. Fu Manchu macht er eine gute rolle
shun
Zu dem Film gibts eigtl schon nen Thread, dennoch wärs sehr cool wenn der Film kommen würde smile

Werewolf Woman of the S.S
schelm
Ich würds mir nicht angucken, da ich (Rob) Zombie-Filme nicht mag. Außerdem hasse ich Herrn Cage.

Eigentlich geht aber somit der Witz der Fake-Trailer verloren. Es waren Fake-Trailer und jetzt wird daraus auch noch Geld gemacht! Nein, Nein

Wenn schon, dann will ich "Thanksgiving" sehen!
Logan Constantine
Thanksgiving würde ich auch gerne sehen der Trailer ist witzig großes Grinsen vielleicht macht Eli Roth daraus ein Film