Werewolf Woman of the S.S

Kaesehase
Kann Rob Zombie eigentlich auch ohne seine angebetete Sheri Moon Zombie einen Film drehen Nein, Nein
Ist ja mal wirklich grausam ständig sind die beiden in dem ein und selben Film insolviert bei Bud Spencer und Terence Hill war es ja wenigstens noch lustig aber bei den beiden.
shun
Wenn du ne Schauspielerin als Frau hättest, würdest du wahrscheinlich auch nicht anders handeln. Sie passt gut zu den Filmen und solang das so bleibt, kann sie von mir aus in jedem seiner Filme mitwirken
Hulk
Zitat:
Original von Lunatic
... Nachdem Robert Roriguez verlauten liess das er seinen, zum, Grindhouse Kino beigetragenen Faketrailer Machete, verfilmen will. Zieht nun auch Rob Zombie mit seinem sehr Amüsanten Grindhouse Beitrag, Werewolf Woman of the SS, nach...

Hammer

DAS ist mal eine geile Nachricht! DAS ist ein Film, der jetzt schon auf meiner Most-Wanted-Liste steht! Gute Arbeit

Der WWWotSS-Trailer gehört wohl zum Abgedrehtesten, was ich jemals gesehen habe. Ich hoffe nur, dass man auch Cage kriegt, das wäre ZU geil! Es wird einfach Zeit für einen ultimativen Nazi-Verarschungs-Movie! Rob kann ja - nur um sicher zu gehen - sich für die Dreharbeiten bei Schmidt das Nazometer ausleihen... großes Grinsen

Sheri Moon Zombie ist eine überaus attraktive Frau und passt (blond, geile Figur, Hypno-Augen, toller XXXX-Mund) zudem wunderbar ins Klischeebild der geilen Nazi-Tusse. Rob wäre ein Idiot, wenn er sie NICHT in einem solchen Film unterbringen würde.

Der Bud-und-Terence-Vergleich ist übrigens völlig unpassend, da Bud und Terence zwei Schauspieler sind und es sich bei Rob und seiner Holden um einen Regisseur und eine Schauspielerin handelt. Da könnte man genauso sich beschweren, dass Tim Burton mal wieder einen Film ohne Johnny Depp drehen soll (ist nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie unsinnig eine solche Beschwerde ist. Von mir aus können die beiden noch 100 Filme zusammen machen).

Wie gesagt, die Schwierigkeit besteht wohl hauptsächlich darin, eine Handlung für 1,5 Stunden zu schaffen. Beim Tarantino-Grind-House-Beitrag, der mir ja eigentlich schon gefallen hat, kam mir die länger Variante aber trotzdem künstlich gestreckt vor. Am besten wäre es wohl, es einfach nochmal zu wagen und WWWotSS zusammen mit Machete im Doppelpack zu zeigen.

Cage muss sich nach den Box-Office-Erfolgen Ghostrider und Bok of Secrets sowieso keine Gedaneken machen. Er hat immer wieder bewiesen, dass coole Filme mit talentierten Kollegen ihm wichtiger sind, als sichere Kommerzgranaten (siehe Lord of War oder Weather Man).

Fu Man Chu ... übernehmen sie ... Ha, ha, ha, ha, ha Totlachen