rookie
Fett!
Danke für die Bilder, sieht für einen CGI-Film, der doch recht schnell auf die Beine gestellt wurde, sehr gut aus.
AlbertWesker
Nun ja wir wissen ja nicht mal ganz genau wie lange schon an diesen Film gearbeitet wird oder ?
shun
Coole Sache .. sieht auf den ersten Blick auch besser aus als FFVII: Advent Children
Bewegte Bilder wirds sicher auch demnächst geben .. bin sehr gespannt wie sie die Resident Evil Atmosphäre rüberbringen werden.
Ao$hi
Ui von der Sache wusst ich bins eben ja gar nichts ^^ interessant!! Is schon was bezüglich der Story bekannt? Also das aufn Bild is offensichtlich Claire ^^
| Zitat: |
| sieht auf den ersten Blick auch besser aus als FFVII: Advent Children |
find ich gar net

man kann ja von AC halten was man will, aber die Animationen sind schon geil ^^
shun
Original von Ao$hi
Ui von der Sache wusst ich bins eben ja gar nichts ^^ interessant!! Is schon was bezüglich der Story bekannt? Also das aufn Bild is offensichtlich Claire ^^
| sieht auf den ersten Blick auch besser aus als FFVII: Advent Children |
find ich gar net
man kann ja von AC halten was man will, aber die Animationen sind schon geil ^^ |
Joa, du sagst es eh schon ... "Animationen" .. das hier oben sind keine Bewegten Bilder deswegen finde ich, das es auf den ersten Blick schon besser aussieht.. aber FF hat halt ein bisschen diesen Manga Style, deswegen kann das eventuell auch täuschen

Wie gesagt, auf die RE Animation muss man noch bissl warten, dann weiss man bescheid ^^
AlbertWesker
Zur Story weiß man noch nichts auser das sind wie es auf dem Bild steht 7 Jahre nach Raccoon City spielt
Ein erster Trailer soll Ende 2007 kommen
Wird wohl der Trailer sein der auch auf der Bluray von Resident Evil Extinction mit drauf sein wird!
carmine
Die Bilder sind so was von genial !

Zu Beginn war ich eher verschiedener Gefühle, als ich von diesem kommenden CGI-Film las, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass das die wohl besssere und "einfachere" Methode sein wird, um sich voll und ganz der Wirkung der Spiele zu widmen.
Nachdem ich gerade die Bilder gesehen habe, wurde mir so richtig klar, wie sehr ich mich doch eigentlich auf dieses Werk freue - vor allem weil ich nun die Bestätigung habe, dass das auch alles nach Resi aussehen wird - im Gegensatz zu den Real-Filmen.
Übrigens... Wenn das auf den obigen Bildern Claire und Leon sein sollen, dann
AHH !!! Das wäre ein TRAUM !!!
Tyrant001
Die Bilder sehen schonmal gut aus. Ich will nicht sagen top, weil einige doch sehr unscharf sind.
Bin aber eher auf die Story, Lauflänge usw gespannt. Man will sich bestimmt den RE fans widmen, die von den Filmen entäuscht wurden... War ja bei Final Fantasy ja auch so.
Mal sehen was noch kommt.
GrafSpee
Ich freue mich wird wohl die erste richtige verfilmung der Serie wenn auch als Anime ist mir das immernoch lieber als ein weiterer Realfilm von Anderson. Die Bilder sehen jedenfalls schonmal klasse aus was ein erfolg in Deutschland angeht sollte man damit jedenfalls auch weniger Probleme haben was die Animes angeht denn die Serie ist ja Weltweit sehr bekannt.
gonn
naja der lucken füller wird es bestimmt, schon der wii shooter cronicals hat ja die plotlöcher wurden ja so gefüllt.
cv führte die cris story weiter, so denke ich das der film ja ehr auf re 5 anspielen wird, den wie es mit leon weiter geht erfahren wir mit re 4.
so wird re 5 entweder zeitgleicht mit re 5 spielen, oder danach nund die story mit 4 abgleichen. falls re5 sich von den zombies entfernen will.
kitzwi
Die gezeigten Bilder erinnern mich vom Stil und der Ausleuchtung her etwas an
Final Fantasy: The Spirit within was ich eigentlich recht positiv finde da ich diese Art von Computer Animes ganz gerne sehe.
Na ja, um genaueres sagen zu können müsste man aber wirklich bewegte Szenen sehen.
burtons
Die ersten Bilder sind wirklich nice, erinnern mich von der Art her aber eher an die Zwischensequenzen der neueren Teile auf Gamecube (RE: Zero, RE: Remake), qualitativ dürfte sich da bestimmt noch was tun. Mal abwarten wie das ganze dann animiert aussieht, doch ich bin zuversichtlich das Capcom das nicht verhauen wird (es sei denn sie nehmen ein Script von Anderson *lol*). Mal auf den ersten Trailer warten.
RickOne
Legt der Film inhaltlich wert auf die Geschehnisse der 3 Real-Filme, oder erzählt er eine eingene (hoffentlich spielnahe) Variante ?
GrafSpee
Original von RickOne
Legt der Film inhaltlich wert auf die Geschehnisse der 3 Real-Filme, oder erzählt er eine eingene (hoffentlich spielnahe) Variante ? |
Auf die Filme wird eher "geschissen", denke hier legt man sich na an die Videogamevorlagen die Real Filme haben sich davon eh sehr weit entfernt.
Tyrant001
Original von gonn
n so denke ich das der film ja ehr auf re 5 anspielen wird, den wie es mit leon weiter geht erfahren wir mit re 4.
|
Wenn es aber im Film, wie angesprochen um Racoon City geht, denke ich mal nicht, das er was mit RE 5 zu tun hat. Eher so ein Film der nach den Ereignissen von Re1 und zwischen Re 3 Nemesis spielt.
gonn
das bild sagt ja 7 jahre vfrom racooncity.
also wohl nach der zerstörung.
den re 2 und re3 spielen zeitgleich , wie re 0 und 1.
jill verlässt als letzte die stad befor sie ausgelöscht wird , leon und clair entkamen wohl 6 stunden früher.
bei cv wird geagt das leon sich den kampf gegen umbrella eingeschrieben hat, und clair in frankreich in das hauptquatier eindringt wo sie gefangen genommen wird.
so bleibt wohl nur wenn der film for re spieli zwischen 3 und cv, wobei man gaiden nicht vergessen darf.
Tyrant001
Meinst du Re Gaiden für den GameBoy ? Falls ja, kannste das streichen. Das Spiel selber hat keinen Einfluss auf die Reihe, weil mit Gaiden theoretisch kein Re 4 geben könnte weil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Leon stirbt bzw sich infiziert. So stehts zumindestens bei RE Allstars
SPOILER ENDE
rookie
Original von AlbertWesker
Nun ja wir wissen ja nicht mal ganz genau wie lange schon an diesen Film gearbeitet wird oder ? |
Ändert nichts daran, dass das schon mal gut aussieht. In meiner Naivität bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass da kurz vor offizieller Ankündigung angefangen wurde.
Ein Traum wäre es natürlich, wenn da auf "Final Fantasy - The Spirits Within"-Qualität hingearbeitet werden würde. Als ich den Film erst vor kurzem wieder gesehen habe, war der Unterschied zwischen Spiele-sequenz und dem Film doch SEHR sichtbar.
Die Wartezeit würde ich für ein halbes Capcom-Produkt liebend gerne in Kauf nehmen.
(Oh bin ich froh, dass Anderson nichts damit zu tun hat)