Resident Evil: Degeneration

rookie
Genialer Trailer, genau SO muss eine Resident Evil-Verfilmung aussehen. Geil, einfach nur geil. Die Freude auf diesen Titel wurde durch den Trailer berechtigt.

Es gibt außerdem kein BluE-Ray, das Format Blu-Ray hat nichts mit der Farbe zu tun. Kleiner, aber leider oft gemachter, Fehler. Augenzwinkern

Hat jemand einen DL-Link zum Trailer in HD ? Will das Ding Bild für Bild "analysieren". Augenzwinkern
AlbertWesker
Es gibt bis jetzt noch keine HD Version
Aber die wird sicher bald kommt vllt schon heute arbend

Hier noch paar neue Infos

So nun wurde, die Japanischen Webseite Aktualisiert.
Dort sind, paar weitere Informationen zum Film zufinden.
Unter anderem, das Datum zum Kino Start in Japan welcher der 18.10.2008 ist.
gonn
großes Grinsen leon ein bad ass? in re war er immer der lustigste"ada wait!" ,"claire wait", "sheryl wait" train wait" großes Grinsen unvergessen seine letzten re 2 " wow that was an explosion right sheryl?"

in re 4 ist er sehr viel härter kann man als charakter entwicklung sehen da er ja nur eintag bei der polizei war.
ich hoffe in re 5 sieht man ihn wieder.

der film ist zumindest von senario intressant und lässt sich bestimmt einfügen in umbrella chronicals und re 4.
burtons
Zitat:
Original von gonn
großes Grinsen leon ein bad ass?

jup ich meinte den Leon aus Teil 4.

wer ganz alleine ein europäisches Dorf von den Las Plagas befreit, ein Golem-ähnliches Viehch in den Hintern tritt und auf dem haushohen Endgegner draufspringt und ihm das Auge aussticht ist sehr wohl ein Badass. Da kommt nur noch Kratos dran vorbei. Augenzwinkern

Der Leon von "Degeneration" orientiert sich klar an den von RE4, hoffe wir können da ein paar coole Moves von ihm betrachten. Aber die solltens bloß net übertreiben und ins Alice - jovovich - mäßige abdriften! Augen rollen
AlbertWesker
Soviel ich mitbekommen haben beim Q&A Chat gestern
Soll Leon grade von dort wo er in RE 4 gewesen ist zurück kommen

Ich hoffe das bald das ganze Q&A online gestellt
wird damit man es noch mal nach lesen kann
Travis Bickle
Hmm..dann könnten wir ja vielleicht noch Ashley sehen Ugly-Grübel .
Linking
Wahnsinn der trailer rockt schon mal so dann heisst es endlich mal gute nacht ihr realverfilmungen.
Hoffentlich hällt der film schon gute 90 minuten an und die story gut ist und mann natürlich erfährt was noch mit den andren characteren so passiert ist
Spor
Der Trailer schaut richtig gut aus.

Bei GameTrailers gibt es den Trailer jetzt in HD.

GameTrailers
AlbertWesker
Zitat:
Original von Spor
Bei GameTrailers gibt es den Trailer jetzt in HD.

GameTrailers

Naja nicht wirklich er ist nur mi einer HD Cam abgefilmt unglücklich
Spor
Hast recht. Naja vielleicht haben sie ihn bald richtig in HD Gute Arbeit
Spor
GameTrailers hat den Trailer jetzt in guter Qualität, aber leider noch keine HD Version.

Trailer
Gambit
...Japanische Website nun online. Wenn mich nicht alles täuscht, gib es auch einen neuen Trailer, siehe Website.

Link: http://www.biohazardcg.com/
rookie
Bis auf ein paar minimale Einstellungen alles schon gesehen. Aber trotzdem sehe ich es mir gerne an. Nun will ich noch einen Red-Band-Trailer, der mal richtig was zeigt. Augenzwinkern
Tall Tree
Englisches Video-Interview mit ein paar neuen(?) Szenen.
AlbertWesker

Die offizielle Japanische Seite zu Resident Evil Degeneration
wurde aktualisiert, mit neuen Hi-Res Bilder und Infos zu den Charakteren.

Leon S Kennedy (28 )
Sprecher Paul Mercier

Seit ein paar Jahren nach dem schrecklichen Vorfall in Raccoon City, widmete er sein Leben der Vermittlung, um geheime Missionen unter der Aufsicht des US-Präsidenten auszuführen.

Claire Redfield (26)
Sprecherin Alyson Court

Nach dem Rockfort Island Vorfall, wird Sie zu einem Mitglied einer NGO-Unterstützung, welche Opfer von Bio-Terrorismus und medizinischen Katastrophen, für die beste Macht steuert. Fliegt als beschäftigte auf der ganzen Welt.

Angela Miller (29)
Sprecherin Laura Bailey

Sie ist Captain der SRT (Special Response Team) in Herbertville. Geboren und aufgewachsen in Herbertville und sie ist stolz auf ihre Arbeit zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ruhe.

Frederic Downing (44)
Sprecher Crispin Freeman

Der Chef der Forschung Arbeitnehmer
von C & D Magazin Institutional Foundry Corporation. Verhält sich wie ein britischer Gentleman.

Rani Chawla (8 )
Sprecherin Michelle Ruff

Sie lebte in den USA und wurde von ihrer Tante betreut, nachdem ihre Familie, für klinische Untersuchungen nach Indien gebracht wurde. Sie wurde in diesen Fall involviert, als ihre Tante den Flughafen besuchte um der ''Demo'' beizutreten.

Curtis Miller (35)
Sprecher Roger Craig Smith

Ex-Mitglied der NGO, wo Claire jetzt beschäftigt ist. Nachdem er seine Frau und seinen Kind verlor, trat er der NRO während der Raccoon Phase bei. Er wurde verhaftet. Als er die Foundry-Mail von C & D Magazine's Bio Bauernhof Bauplan in Herbertville realisiert hatte, demonstrierte er gewaltsam dagegen.
Er war über die Wahrheiten hinter dem Raccoon Fall informiert - und beschloss; Terrorismus gegen das Unternehmen zu nutzen.

Senator Ron Davis (56)
Sprecher Michael Sorich

Als Lokal gewählter Senator, zog er Willfarm als Pflicht Programm für die & Foundry Corporation vor. Zu Herbertville. Es wurden Gerüchte laut, dass Korruption im Spiel war, deshalb ordete er; MARKT PROGRAMM Foundry & Corporation als Pflicht an. Er unterstützt den US-Medical-Gipfel, um die Augen der Gesellschaft, welche auf die Demonstration gegen die klinischen Untersuchungen in Indien gerichtet sind, wegzumachen bzw zu verdecken. Ist der Auffassung: In jedem Wohlstand, jederzeit opfern. Der Raccoon Fall und die klinischen Untersuchungen in Indien sind ein notwendiges Übel für ihn.

Weitere Bilder

Link:RE Degeneration

Quelle:Resident Evil All STARS
Spor
Neuer Trailer von der Tokyo Games Show 08

Auf der Tokyo Games Show 2008 wurde ein neuer Trailer zum kommenden Resident Evil CGI Film gezeigt, der am 30.Dezember in den USA auf DVD & Bluray erscheinen soll.

Neuer Trailer

weitere Infos gibts bei residentevil onlinewelten.
Ant3x
Cooles Material! und wenn man die spiele nicht alle kennt kann man trotzdem den Film zwischen RE2 und RE3 von der story her einsetzen.

und bevor jetzt alle RE-Spiele-Fans auf mich losgehen: ja die filme können es mit den spielen in keinster weise aufnehmen, das ist mir schon klar, aber wer wie gesagt nicht alle spiele kennt.....und ausserdem überlege ich wie sich der film in meinem regal machen wird Zunge raus (wenn es denn soweit ist dass er bei uns rauskommt)
Anakinvader
Zitat:
Original von Ant3x
Cooles Material! und wenn man die spiele nicht alle kennt kann man trotzdem den Film zwischen RE2 und RE3 von der story her einsetzen.

Wohl kaum da RE2 und RE3 mehr oder weniger zeitgleich stattfinden ( um genau zusein spielt RE3 12 stunden vor und 12 stunden nach RE2)

Ich würd eher sagen die Story spielt entweder zwischen dem Raccon City Vorfall (RE1-3) und Code Veronica, oder was ich eher denke zwischen Code Veronica und RE4.

Frage an unseren Experten Wesker :>

"Rockfort Island Vorfall", ist damit diese neue Story gemeint die exklusiv mit RE:UC kam gemeint? Wenn ja spielt dieser denn vor oder nach Code Veronica?

(Hab alle Teile ausser RE:UC gespielt) Grins

EDIT:
@Ant3x

Oder meinst du mit RE2 und RE3 die Filme, wenn ja dann vergiss meinen Post Grins Grins Grins
Spor
Zeitlich gesehen spielt der Film ein Jahr nach Resident Evil 4.

Denn Resident Evil 4 spielt im Herbst 2004 und Degeneration im Herbst 2005.

Zeitline der Main Serie:
Resident Evil Zero ------------------ 23. Juli 1998
Resident Evil ------------------------- 24. Juli 1998
Resident Evil 3: Nemesis -------- 12 Stunden vor RE2
Resident Evil 2 ----------------------- 29. September 1998
Resident Evil 3: Nemesis -------- 12 Stunden nach RE2
Resident Evil Code Veronica ---- 3 Monate nach RE3
Resident Evil 4 ----------------------- Herbst 2004
Resident Evil: Degeneration ----- Herbst 2005
Resident Evil 5 ----------------------- Juli 2008

Resident Evil: Umbrella Chronicles habe ich außen vor gelassen. Hammer
Ant3x
Zitat:
Original von Anakinvader
@Ant3x

Oder meinst du mit RE2 und RE3 die Filme, wenn ja dann vergiss meinen Post Grins Grins Grins

ja genau das meinte ich^^