AlbertWesker
Hier ich habe etwas zum Cast gefunden zwar nicht viel aber egal ^^
Cast
Christy Hall voice: Angela
Rick Marcus voice: Frederic Markstein
R.C. Ormond voice: Leon S. Kennedy
Lori Rom voice: Claire Redfield
Schade Leon und Claire haben nicht ihre alte Stimme
Quelle:imdb.com
carmine
Auf der offiziellen Filmseite von Degeneration ist jetzt ein überarbeiteter bzw. neuer Trailer erschienen. Na gut, im Prinzip handelt es sich dabei um den gleichen Trailer, wie der der letztes Jahr mal rausgekommen ist, aber es gibt am Ende ein paar, wenn auch nur sehr kurze, Zombieszenen und Einstellungen mehr zu sehen.
Click
Wie ich mich auf diesen Film freue.
Heatgamer
| Zitat: |
Original von AlbertWesker
Hier ich habe etwas zum Cast gefunden zwar nicht viel aber egal ^^
Cast
Christy Hall voice: Angela
Rick Marcus voice: Frederic Markstein
R.C. Ormond voice: Leon S. Kennedy
Lori Rom voice: Claire Redfield
Schade Leon und Claire haben nicht ihre alte Stimme
Quelle:imdb.com |
Schade das sie neue Leute dafür geholt haben.
AlbertWesker
Original von carmine
Auf der offiziellen Filmseite von Degeneration ist jetzt ein überarbeiteter bzw. neuer Trailer erschienen. Na gut, im Prinzip handelt es sich dabei um den gleichen Trailer, wie der der letztes Jahr mal rausgekommen ist, aber es gibt am Ende ein paar, wenn auch nur sehr kurze, Zombieszenen und Einstellungen mehr zu sehen.
Click
|
Da gibt es keine Zombieszenen mehr zusehen
Das ist der selbe Trailer er ist genau so lang
carmine
Original von AlbertWesker
Original von carmine
Click
|
Da gibt es keine Zombieszenen mehr zusehen
Das ist der selbe Trailer er ist genau so lang |
Doch, gibt es. Vergleich die beiden Trailer noch einmal miteinander. Der auf der offiziellen Filmseite wurde überarbeitet.
Spoiler zum Trailer
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im alten Trailer sind am Ende, wenn Leon mit der Knarre herumballert, keine Zombies zu sehen. Im Trailer auf der offiziellen Filmseite jedoch wurden Zombies in der Überarbeitung hinzugefügt. Da lauern also ein paar Untote mehr im Dunkeln.
SPOILER ENDE
Spor
Resident Evil: Degeneration Trailer erscheind bei der Comic Con 08
Vom 23.Juli bis zum 27.Juli 2008 findet die Comic Con 2008 in San Diego statt und dort wird der neue Trailer zu Resident Evil: Degeneration erscheinen .
Quelle:
Ant3x
degeneration bezieht sich doch eher auf die spiele als auf die filme, oder?
also ich meine man hn zeitlich nicht in die filmreihe einordnen?!
shun
Original von Ant3x
degeneration bezieht sich doch eher auf die spiele als auf die filme, oder?
also ich meine man hn zeitlich nicht in die filmreihe einordnen?! |
Nein das ist komplett was anderes als diese grottige Filmtrilogie .. das ist ein CGI Film der sich genau an die Spiele lehnt und er soll wohl zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 spielen.
Spor
Resident Evil: Degeneration spielt 1 Jahr nach RE4 und 3 Jahre vor RE5. Es ist so eine art zwischenstück, dass beide Spiele Storytechnisch mit einander verbinden soll.
Ant3x
dann sollte ich wohl mal schnell RE4 durchzocken^^
das letzte was ich gezockt habe war RE3 und das auch nur bis zu der stelle, wo man mit nemesis in dem zugwaggon ist
AlbertWesker
So die US Webseite zum CG-Film Resident Evil Degeneration
hat nun ein update bekommen
Auf der seite steht sogar etwas zur Story (nicht viel) aber immerhin
Story
The "Umbrella Incident" that took place in Raccoon City was ended with the eradication of the deadly virus by a missile attack ordered by the government. As its operations were suspended on a global scale, Umbrella Corporation stock plummeted. This serious blow to the business giant resulted in its complete dissolution.
7 years later, at an airport somewhere in the United States. An ordinary autumn afternoon. One zombie is unleashed into this peaceful scene to attack everyone. In the airport starting to fill up with the undead, the horrific disaster is about to be repeat itself...
|
http://www.sonypictures.com/homevideo/re...tion/index.html
Travis Bickle
AHHHH..die Anfangsmusik im Trailer..wie ich die liebe...da bekomm ich immer gleich eine Gänsehaut

...und wie oft ich doch RE2 durchgespielt habe
Mir gefiel der Trailer recht gut. Der Film kann also kommen
carmine
@AlbertWesker
Ahhh!!!
Du hast mir mit dieser Newsmeldung soeben den Abend verschönert, ernsthaft. Darauf habe ich gewartet, auf den neuen Trailer der ein bisschen mehr Szenen beinhaltet bzw. ein wenig mehr von der Story präsentiert. Und ich bin einfach nur paff von dem was ich da sehe! Die Optik mag jetzt vielleicht nicht unbedingt bahnbrechend sein und erinnert wirklich "nur" an die schönen Zwischensequenzen der Videospielreihe, aber ich bin mir sicher, dass man daran noch ein bisschen herumfeilen wird - und wenn doch nicht, dann ist es auch egal. Mir lief es gerade echt eiskalt den Rücken runter vor lauter Gänsehaut, als die Musik eingeleitet wurde, ernsthaft. Da wurden einfach unzählige Erinnerungen aus meiner früheren Game-Zeit wach. Ich komme aus der Euphorie einfach nicht mehr raus und bin schon ganz unruhig. Als ganz ganz grosser Verehrer der Games, besonders von "Resident Evil 2", muss ich sagen, dass ich mich unvorstellbar auf dieses Werk freue. Mittlerweile bin ich eh der Meinung: lieber eine animierte und spielgerechte Umsetzung der Spiele, als immer mehr sich von der Vorlage distanzierenden Realfilme - so unterhaltsam sie auch sein mögen.
AlbertWesker
Tja Selbst gemacht ist doch immer noch am besten
Und da Capcom den gemacht hat wird er sicher viel besser als die Realen Moives
von mir aus können die alle Movie neu machen und dieses mal so wie diesen hier und
dann mit der Echten Story zu jeden teil ich glaube das würde jeden RE Fan freuen
Naja aber erst mal ab warten wie dieser Film bei den Fans an kommt!
burtons
schöner Trailer! Vor allem freut es mich das hier wieder Leon am Start ist, er ist immer noch der Badass der Serie! Hoffentlich läuft er bei uns auch in den Kinos und lässt uns die schrottigen Realfilme von Eichinger vergessen!
Heatgamer
Super Trailer!
Kannst kaum abwarten bis der mal endlich erscheint, weiß einer wann der in die "Kinos" kommt?
AlbertWesker
Also Laut der seite IGN steht nun fest, wie der Film rauskommen wird. So soll er zuerst in Japan ins Kino kommen und später auf DVD und Blu-Ray in den USA veröffentlicht werden. Das alles noch in diesen Jahr. Was den Release in Europa angeht, ist noch nichts bekannt.
shun
Yeah das ist mal ein toller Trailer! Resident Evil pur, Gänsehaut verursachende Musik, An die Videospiele erinnernde Grafiksequenzen, einfach nur gut.
Der wird zumindest unter den Fans die schlechten Realverfilmungen schnell vergessen machen